ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:06 pm

Ich rieche in die luft.'ja da ist der geruch am stärksten'dachte ich mir.und fahre langsam meine krallen aus.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:09 pm

"Sollen wir schauen?" frage ich abenteuerlustig. "Oder sollen wir es zuerst melden, das wäre zwar vernünftiger, aber auch langweiliger" maunze ich
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:11 pm

"Ja schauen wir doch!"sagte ich ihr neugierig und sah sie an
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:14 pm

"Also gut, los" sage ich, mit neugierigem Augenblicken und stolzem Gefühl. 'Wieso fühl ich mich den stolz?'
Ich schleiche los
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:15 pm

Ich schleiche hinter her auf leisen pfoten federtanz in richtung des dachsgeruchs
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:18 pm

"Ich höre nichts, aber der Geruch ist echt stark!" wispere ich, laut genug, dass es Eispfote hörte
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:22 pm

"Da hast du recht federtanz,wir sind gleich da dann sehen wir was dort ist!"flüsterte ich zu federtanz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:25 pm

Ich nicke. Dann springe ich vor den Busch und knurren furchteinflößend. "Niemand ist da!" sage ich überrascht
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:28 pm

"Wir müssen ihn woll verpasst haben!hey wie wäre es wenn wir uns den dachsgeruch ins fell schmirren und ins lager schleich und die im lager erschrecken,dann werden alle denken es kommt ein dachs und kriegen alle angst!"sagte ich spaßig,"und danach müssen wir aber sagen das wir ein dachs gerochen haben!"
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:33 pm

"Das wäre echt mega lustig!" lache ich. "Aber ja, natürlich, wir müssen das sagen." immer noch lachend 
Ich fange an, mir den Dachsgeruch ins Fell zu schmieren
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:36 pm

Als federtanz fertig war rollte ich mich auch in den dachsgeruch so das er sehr sehr kräftig und stark roch."iih das stinkt,das ist gut dann werden die anderen noch mehr angst bekommen!"sagte ich
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:43 pm

"Schön viel einreiben!" schnurrte ich. "Aber was sagen die anderen? Ach, es macht Spaß, also von dem her" lache ich
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:44 pm

"Ja das wird ein toller streich,die werden denken wir wären zwei dachse!"und rieb mich weiter mich dachgeruch ein
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:47 pm

"Ich bin so auf ihre Gesichter gespannt!" meinte ich und rieb meine Flanke noch ein wenig ein.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:49 pm

"So bist du fertig dann schleichen wir uns ins lager!"
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:53 pm

"Ja, ich bin fertig. Dann los!" ich sprinte los. 'Aber wenn wir so viel Ärger bekommen, dass ich nicht mehr Mentorin sein darf...'
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 7:55 pm

So wir gehen weiter richtung lager,bald sind wir da
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 8:00 pm

Wir liefen zusammen in Richtung Lager. 'Das wird echt lustig!' "Aber wenn sie uns nicht riechen?"
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 8:01 pm

"Dann tuen wir so als hätten wir nicht geplant!"schlug ich ihr vor
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 8:02 pm

"Okay, das ist gut." meinte ich mit fröhlicher Miene
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 8:04 pm

So jetzt sind wir gleich da."jetzt müssen wir uns anschleichen oder sollen sie uns hören!"riet ich ihr
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 8:06 pm

"Also los!" Ich setzte Pfote vor Pfote, sehr leise
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 EmptySo Apr 16, 2017 8:07 pm

Ich machte es federtanz nach ich setzte eine pfote nach der anderen und schlich mich an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: