ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:14 pm

"Nicht nur, es kamen Zweibeiner, die den Wald zerstörten. Die Katzen haben sich dann entzweit und wurden Hauskätzchen oder Streuner, Einzelläufer. Nur einpaar kamen zurück als der Wald sch wieder erholte und gründeten den ForestClan
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:15 pm

"Wo waren den Ihre Territorien?"fragte ivh nachtstern nach ihrer antwort
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:18 pm

"Unser Terretorium war das des DonnerClans. Hinter dem Fluss begann das des FlussClans. Hinter dem Donnerweg lag das den SchattenClans und ganz im Westen liegt das Terretorium des WindClans"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:22 pm

"Wie waren den die clans so?"fragte ich sie nun
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:26 pm

"Hmm sie waren speziell... Die Katzen des DonnerClans waren exzellente Jäger – in Friedenszeiten respektvoll gegenüber anderen Clans, doch wild, mutig und furchtlos, wenn es zum Kampf kam.Die Katzen des FlussClans waren für ihre Geschicklichkeit beim Schwimmen und auch für ihre einzigartige Fähigkeit beim Fischen bekannt. Sie waren meist zufrieden, wohlgenährt und lieben schöne Dinge, daher sammeln sie oft Steine, Muscheln und Federn, um ihre Bauten auszuschmücken.Der SchattenClan wird von manchen als das "Dunkle Herz des Waldes" bezeichnet. Es wird gesagt, dass der kalte Wind, der über das SchattenClan Terretorium zieht, in ihren Herzen nur Kälte und Misstrauen zu den anderen Clans zurücklässt. Schattenclan Katzen sind für ihre Fähigkeit, leise zu laufen und zu schleichen sowie nachts zu jagen, bekannt. Sie essen auch Frösche, Kröten, Eidechsen und Ratten.Der WindClan, dessen Territorium dem Mondstein (Wald-Territorium) am nächsten liegt, ist bestens mit der Kultur der Zweibeiner vertraut und sie sind stolz, aufgrund der kurzen Distanz zum Mondstein dem SternenClan am nähsten zu sein. Sie sind ständig nervös und fliehen schnell wegen der fehlenden Deckung auf dem offenen Moor.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:31 pm

"Wow,das war jetz eine spannnende geschichte!Was machen wir jetzt?"frage ich ungeduldig
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:44 pm

Ich springe vom Stein. "Gehen wir zum Donnerweg, er ist nicht weit von hier",erkläre ich und trabe leise in richtung des Weges.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Apr 14, 2017 7:46 pm

Ich stehe auf undIch gehe hinter meiner mentorin nachtstern hinter her.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:57 pm

"Komm Eispfote" rufe ich fröhlich Eispfote zu, ich freue mich schon mit ihr zu jagen
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 5:58 pm

"Komme schon federtanz!"rief ich fröhlich zu ihr und trabbe zu ihr
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:00 pm

"So" sage ich, bleibe aprupt stehen, und schaue Eispfote fröhlich an
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:06 pm

Ich schnuppere in die luft.'vielleicht rieche ich ja was!'dachte ich mir.maus rach ich.ich flüsterte zu federtanz:"ich rieche eine maus!"und suchte wo sie war.da sah ich sie ich schlich mich langsam ran.'sie hat mich noch nicht gerochen und gehört sie ist viel zuvertieft dabei zufreseen!'dachte ich mir.ich sprang auf die maus und biss in ihr genick.mit der maus im maul lief ich zu federtanz und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:12 pm

Mit einem Nicken gab ich es zu verstehen, dass Eispfote die Maus holte. Ich sah ihr dabei zu. 'Sie ist wirklich gut!' dachte ich mir und lächelte. Als sie zurück kam, schmunzelte ich. "Das war echt super! Anscheinend hast du schon sehr viel von Nachtstern gelernt!" ich schaue sie an, und roch eine Amsel.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:16 pm

'Nö hab ich alles selber beigebracht,ich habe ja das erste mal auch einen vogel auf einen baum gefangen und nachtstern hat nur gesagt das mir was passieren könnte außerdem haben wir nur einmal gejagt,aber weil ich nichts schlechtes über meiner anführerin sagen will sage ich einfach ja.'überlegt ich mir (du hast das nicht gehört federtanz)ich sage zu federtanz:"ja das habe ich!"und beobachte federtanz
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:22 pm

Lächelnd wende ich mich von ihr ab und schnuppere in die Luft. "Ich rieche eine Amsel..." ich schaue mich um. "Da, auf der Birke, die hol ich mir!" schnurre ich und schleiche los. 
'Oh, diese Kauerstellung bringt mich um!' 
Dann springe ich in die Luft, hole mit einer Pfote die Amsel herunter, zum Glück war sie auf einem niedrigen Ast, drehe mich seitwärts ab, werfe die Amsel nach oben und töte sie mit einem Biss in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:23 pm

"Gut gemacht federtanz die hätte ich bestimmt nicht mehr fangen können wenn ich du wäre!"lobte ich sie
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:25 pm

"Danke" lächel ich verlegen. "Sollen wir weitergehen oder riechst du hier noch was?" frage ich sie
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:35 pm

"Ich rieche nichts hier in der nöhe!"sagte ich hier.plötzlich roch ich einen geruch.es war dachsgeruch aber schwach."warte ich reiche einen schwachen dachsgeruch
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:40 pm

"Was!? Dachs!?" Ich blicke sie an. "Lass uns erst mal weiter gehen, vielleicht ist er auch nur alt." meine ich und gehe langsam weiter, Eispfote immer fest im Auge behaltend
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:42 pm

Ich folge ihr.'wieso beobachtet sie den mich habe ich was falsch gemacht.'ich trabe einfach hinter ihr weiter her
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:46 pm

Ich merke, dass Eispfote über etwas nach denkt. 'Was, wenn auf einmal der Dachs aus einem Strauch herausspringt? Was, wenn ich sie nicht verteidigen kann?' Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf. 
Ich trabte ruhig weiter. 'Entspann dich!'
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 6:55 pm

Ich schaue zu federtanz.Ich merke das federtanz irgendwie nervös wirkt.'wahrscheinlich hat sie angst das wir wenn es einen dachs gibt wir ihn nicht vertreiben können!'dachte ich mir und laufe weiter neben ihr her und beobachte sie weiter
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 7:00 pm

Ich laufe weiter. "Stopp!" fauche ich. "Dachs!" knurre ich. Ich fahre meine Krallen aus und sehe mich mit Augen Schlitzen um. Mein Nackenhaar ist gesträubt. Ich schaue zu Eispfote. 'Sie kann gut kämpfen, ich kann gut kämpfen, wir packen das!' 
"Wir schaffen das, Eispfote!" miaue ich aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 7:02 pm

"Okay!"sage ich und suche wo der dachs ist."wo ist den der dachs?"fragte ich.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Apr 16, 2017 7:05 pm

"Ich weiß es nicht...Ich rieche ihn nur,  der Geruch kommt aus der Richtung " ich deute mit dem Schwanz in einen Strauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: