ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 4:06 pm

Ich laufe Löwenkralle navh und nlicke kutz nich zu Nachtstern
->Ältestenbau
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 5:27 pm

Leise gähnend lege ich mich in eine ecke des Lagers und schließe mit aufgestellten Ohren die Augen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:05 pm

<-Ältestenbau
Ich komme aus dem Ältestenbau und setze mich in das Lager blicke dan auch um mich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:14 pm

Ich bemerke Wolkenjunges und öffne leicht die Augen um sie zu beobachten.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:15 pm

Ich komme hier hin getappt und lege mich in meine Ecke.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:17 pm

Ich sehe wie Löwenkralle aus dem Ältestenbau kommt und gehe zu ihm "brauchst du etwas?"frage ich den Kater
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:18 pm

Ich schüttel den Kopf.
“Nein aber vielen Dank“ miaue ich dann
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:21 pm

Ich grinse leicht. 'Den beiden scheint Wolkes Strafe gut zu tun'
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:22 pm

"Okay dan werde ich mich auch mal ausruhen"sage ich und lege mich hin sehe dabei leicht zu Nachtstern
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySa Okt 28, 2017 8:30 pm

Ich nicke zuerst Wolke dann Nacht zu. Dann lege ich mich wieder hin
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 1:13 am

Ich schlafe jetzt letzt endlich ein und liege un tuig auf dwm Boden so das man dachte ich wäre tot was aber nicht der Fall ist
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 8:54 am

Ich schlafe mit der Zeit ein und schlunmer dann friedlich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 9:38 am

Ich wache wieder auf und sehe mich um stehe dan auch auf //Beobachtet Nachtstern mich immer?//frage ich mich sitze aber leise da gehe dan allerdings zu Nachtstern "Hallo Nachtstern"miaue ich
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 9:41 am

'Gut die kleine schläft' Ich raffe mich auf und springe auf den Hochstein um einen besseren Überblick zu schaffen. 'Die Patrolie und Struwwel sind noch nicht zurück...'
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 10:28 am

Ich sehe weiter zu Nachtstern //ob sie mir immernoch böse ist//frage ich mich und strecke mich letztendlich //Ich bin gespannt wenn ich Schülerin werde//denke ich mir und träume davon wie ich durch den Walt rennen würden und für den Clan jage und kämpfe
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 10:31 am

Ich schlafe immer noch fest in meiner Ecke und seufze manchmal.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 10:39 am

Ich sehe mich um und versuche jemanden zu finder der mit mir spielen würde da mir langwrilig war und nicht alleine spielen möchte wrshalb ich auch zu Nachtstern gehe "Hallo Nachtstern ich wollte fragen ob du mit mir spielen möchtest"sage ich ruig und schaue die Kätzin an "du musst nicht wrnn du nicht möchtest und du noch etwas machen must"füge ich schnell hinzu "aber ich würde mich freuen"gebe ich zu und setze mich neben die Anführerin und betrachte sie weiter //war sie wirklich schon immer so?das kann ich mir nicht vorstellen.Ich hoffe ich werde wen ich älter bin genauso Anführerin//denke ich mir und sitze ruig da
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 10:52 am

Ich gähne ausgiebig und blinzel. Dann stehe ich auf und strecke mich dann lange.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 11:03 am

Ich blicke zu Löwenkralle als dieser sich bewegt und gähnt //ist er wach?//frage ich mich und schaue weiter zu dem Ältesten
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 11:08 am

"Ich spiele gerne mit dir",miaue ich und versuche zu grinsen, was etwas schief aussieht. "Ich denke ich bin nur nicht so gut darin"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 11:14 am

"Niemand ist zu gut oder zu schlecht jede Katze kann es wenn sie nur möchte"meine ich aufmunternt und lächle "Ich bin auch nicht die beste ider die schlechteste Katze beim spielen"füge ich hinzu ich blicke die Kätzin an. "Möchtest du mir vielleicht ein paar Kampfzüge oder Jagdzüge zeigen?"frage ich Nachtstern und schaue sie mit funkelnden Augen an
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 11:24 am

"Das könnte ich tatsächliche",miaue ich leicht belustigt,"umso früher du es lernst desto besser"damit spring ich vom Hochfelsen. "Ok",ich lege einen Moosball einige Pfotenlängen von uns entfernt hin,"stell dir vor, der Moosball ist eine Maus. Du kauerst dich hin, beachte dass du den Schwanz leicht über dem Boden hälst, dann verlagerst du dein Gewicht auf die Hinterpfoten und springst ab",während ich das sagen, mache ich es und lande auf dem Moosball.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 11:33 am

Ich nicke "was ist den wenn die Maus weiter weg ist als geschätzt?"frage ich sie und versuche die Übung navh zuu machrn komme aber leicht uas dem Gleichgewicht und gliege leicht auf den Boden was aber nicht wirklich weh tat."oder eine Katze aus dem Gleichgewicht kommt?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 11:40 am

"Du musst mit dem Schwanz das Gleichgewicht halten. Springst du daneben hast du höchstens die Chance es nochmal zu versuchen, wenn die Maus dich noch nicht bemerkt hat. Es ist wichtig immer so weit an deine Beute ranzuschleichen wie möglich"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 EmptySo Okt 29, 2017 11:45 am

Ich nicke "verstanden"miaue ich und versuche es nochmals hatte aber die Kraft nicht weit zu springen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: