ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Terretorium

Nach unten 
+5
Flüsterpfote
Eispelz
Federtanz
Nachtstern
Struwwelpelz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Jan 17, 2017 3:29 pm

"Wir sollten zurück ins Lager gehen. Du musst deine Wunden versorgen lassen.", miaue ich und trabe schnurstracks ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Jan 17, 2017 3:30 pm

Ich laufe ihr hinter her aber schaue mich regelmäßig mit aggressiven Augen um
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2017 6:02 pm

Jagd mit Habichtpfote || kurz nach der Sandkuhle
Langsam trabe ich aus der Sandkuhle. "Hattest du schonmal Jagdunterricht?",frage ich Habichtpfote kalt und laufe etwas langsamer damit die junge Schülerin aufholen kann.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2017 7:27 pm

Trabbe neben Nachtstern und antworte höflich: "Ja, heute morgen haben Struwwelpelz und ich das Jagtkauern geübt und den Sprung in der Teorie durchgesprochen"
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2017 8:24 pm

Ich trabe durch den Wald. Nachtstern und Habichtpfote habe ich weit hinter mir gelassen. Ich prüfe die Luft. Hier war seit längerem keine Beute mehr unterwegs. Ich laufe weiter und werde nach einiger Zeit auf ein Kaninchen aufmerksam. Vorsichtig schleiche ich weiter. Ich darf es nicht aufschrecken. So eine gute Beute ist in diesen Zeiten selten. Ich krieche darauf zu. Der Wind steht recht günstig. Plötzlich hebt das Kaninchen den Kopf und sieht mich an. Verdammt, denke ich und springe los. Die Beute versucht zu flüchten, doch ich bin schneller und halte sie an boden fest, wo ich ihr den Todesbiss gebe. Zufrieden knurre ich durch das weiche Fell des Kaninchen und verscharre es im Boden. Vielleicht finde ich ja noch etwas anderes.
Ein wenig später habe ich noch eine winzige Maus gefangen und trabe in die Richtung, in der ich Nachtstern und Habichtpfote vermute. Unterwegs trinke ich noch etwas Wasser aus einer Pfütze. Bald schon höre ich meine Schülerin. "Hallo, ihr beiden.", begrüße ich sie. "Kann ich Habichtpfote wieder zurückhaben?", frage ich Nachtstern. "Ich bringe die Beute zurück ins Lager und dann würde ich noch ein wenig mit ihr Jagen.


Zuletzt von Struwwelpelz am Sa Jan 21, 2017 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2017 10:02 pm

Ich fange gerade noch so eine Maus und verbuddel sie eifrig. Dann steck ich die Nase in die Luft und erspähe ein Wühler.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2017 10:08 pm

Ich sehe Habichtpfote zu.Sie macht sich echt gut. Mal sehen, wie sie mit dem Wühler fertig wird. Diese Beute ist besonders aufmerksam und deswegen nur schwer zu erlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2017 10:20 pm

Schleiche um die Wühlmaus herrum und hocke mich in die windabgewande Richtung. Zum glück schaut es in die andere Richtung, warscheinlich weil sie etwas gerochen hat. Schnell töte ich die Maus im Sprint, sodass sie keinen Warnruf aussenden konnte. Ich freue mich riesig, aber meine Narbe am linken Auge schmerzt. Mit einem zugekniffenem Auge sammle ich noch die andere Maus ein und mach mich mit ihr und dem Wühler auf den Rückweg. Der Geruch von vorhin, den ich erst jetzt merke, weil die jetzt Luft klarer ist, geht mir nicht aus dem Kopf. Woran errinnert er mich denn. Woran?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySo Jan 22, 2017 10:06 am

Bei Habichtpfote auf der Jagd
"Gut gemacht Habichtpfote",sie stellt sich wirklich nicht schlecht an die Kleine. Struwwelpelz ist ihr ein guter Mentor. Er wird eine große Jägerin und Kämpferin aus ihr machen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySo Jan 22, 2017 10:08 am

Ich nicke meiner Schülerin anerkennend zu. "Du hast für deinen ersten Tag recht viel gefangen. Besonders für diese Jahreszeit.", schnurre ich. "Ich Hebe mein Kaninchen und meine Maus auf. "Lass uns zurück ins Lager gehen."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySo Jan 22, 2017 11:58 pm

"Komm Federpfote" ich stapfe durch den tiefen Schnee als ich Nachtsterns, Struwwels und Habichtpfotes Geruch entdecke. "Riechst du etwas Federpfote? Wenn ja was?" frage ich meine Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyMo Jan 23, 2017 4:28 pm

"Okay!" Ich sinke in den Schnee bis zur Brust, dann stapfen ich mit groben Schritten hinter Löwenkralle her. "Ich...ich...glaub, dass ich Nachtsterns Duft rieche, aber ich bin mir nicht ganz sicher. " maunze ich unsicher.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyMo Jan 23, 2017 6:19 pm

Ich laufe zurück ins Lager. Wir haben eine gute Ausbeute gemacht und so wie es aussieht wird Habichtpfote eine gute Jägerin. Ich schnurre und laufe weiter.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyMo Jan 23, 2017 6:32 pm

"Oh, und jetzt noch Struwwel, aber das liegt wohl daran, dass er grad an uns vorbei gesprintet ist." schnurren lache ich.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyMo Jan 23, 2017 11:38 pm

"Ja du hast recht. Ausser Machtstern und struwwel ist Habichtpfote in der Nähe. Komm ich zeig dir die Grenze." Och stapfe weiter.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Jan 24, 2017 3:28 pm

"Oh, ok. Ja, gerne!" maunze ich und versuche möglichst ungeschickt weiterzulaufen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Jan 24, 2017 3:35 pm

"brr ist das ein blödes Wetter" ich stapfe weiter durch den Schnee zur Grenze und bleibe dort stehen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Jan 24, 2017 4:31 pm

"Dummes Wetter! " schimpfe ich und schüttel mich nochmal. "Ist das die Grenze?"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Jan 24, 2017 11:55 pm

"Ja das ist sie. Komm wir gehen an der Grenze entlang! Und dann zeig ich dir den Eulenbaum"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 28, 2017 10:08 am

"Oh, der Eulenbaum! Wie ich mich freue!"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptySa Jan 28, 2017 7:52 pm

"Na dann Los" ich laufe Dutch den Schnee in Richtung Eulembaum
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2017 9:48 pm

"Schau dahinten ist eine Wühlmaus. Schau mir zu wie ich sie fange und dann darfst du" miaue ich leise neben einem Baum.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Feb 07, 2017 2:18 pm

"Oh, okay. " wispere ich.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyDi Feb 07, 2017 10:01 pm

Ich dicke mich und schleiche mich an. Dabei achte ich darauf auf keine Äste oder dergleichen zu treffen. Immer wieder bleibe ich stehen und lausche. Als ich nur zwei Schwanz längen entfernt bin springe ich schwungvoll und leise ab und lande auf der Maus. Ich drehe mich und schleudere sie hoch. Sie kommt runter und fange sie wieder mit den Pfoten auf. Die Maus ist tot. Ich nehme die Maus und gehe wieder zurück zu Federpfote und sage mit vollem Mund:" So macht mann das aber du musst die Maus nicht unbedingt hoch werfen sondern du kannst sie auch schnell mit einem Bissen töten."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 14 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 14 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 EmptyMi Feb 08, 2017 5:16 pm

"Das War echt klasse!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terretorium - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terretorium
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: