ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Frischbeutehaufen

Nach unten 
+5
Flüsterpfote
Federtanz
Löwenkralle
Struwwelpelz
Nachtstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 7:37 am

"Hallo Federtanz" begrüsse ich die Kätzin und gehe von den Jungen weg.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 7:54 am

"Hi Löwenkralle! Wie geht's dir?" ich sah ihn freundlich an. 'Vielleicht will er ja mitkommen zur Jagd...' "Ich gehe gleich noch jagen, kommst du mit?" 'Alleine jagen ist langweilig.'
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 8:13 am

"Mir gehts gut. Dir?" ich überlege.
"Von mir aus können wir jagen gehen"
Ich nicke ihr zu.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 8:20 am

"Bestens!" antworte ich erfreut. "Super, dann können wir gleich losgehen, oder willst du noch essen oder...?" ich schaute ihn fragend aber auch lächelnd an
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 8:29 am

"Erstmal was essen" ich nehme mir das Eichhörnchen
"Ich hab ein Loch im Bauch!" Meine cih.
"Wo ist eigentlich Mond?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 8:45 am

"Guten Appetit!" schnurre ich lachend 
"Tut mir leid, weiß ich nicht, das letzte mal hab ich sie im Kriegerbau gesehen..." sage ich
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 9:02 am

"Oh okay"
Ich verschlinge das Eichhörnchen.
Dann stehe ich erstmal auf.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 9:03 am

"Willst du immer noch mitkommen, oder willst du sie lieber suchen gehen?" frage ich vorsichtig
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 9:37 am

"Mitkommen" sage ich nach kurzem Überlegen.
"Hmm..." Murmel ich knapp.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 10:07 am

"Okay" sage ich fröhlich, merke aber, dass Löwe ein bisschen angespannt ist. Ich laufe aus dem Lager
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 1:03 pm

Nachdem ich den Barsch gegessen habe und eine Weile in der Sonne gelegen bin und den Kriegern zugehört habe beschließe ich zurück in die Kinderstube zu gehen "Kommst du mit Flüster" frage ich
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptySa Jun 03, 2017 1:05 pm

,,Na klar!" antworte ich und hüpfe aufgedreht Richtung Kinderstube
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jun 05, 2017 12:05 am

Müde steuere ich auf den Frischbeutehaufen zu und lege die Beute, die ich noch erlegt habe ab. Ich hoffe, ich habe nichts verpasst während ich weg war. Ich Strecke mich kurz bevor ich mich zu meinem Nest aufmache.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jun 05, 2017 8:16 am

Ich lief auf den Frischbeutehaufen zu, legte meine Beute drauf ab, und beobachtete von meinem Schatten-Platz aus, das Lager.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jun 05, 2017 11:02 am

Vorsichtig lege ich meine und Flüsters erlegte Maus auf den Frischbeutehaufen dann gehe ich in Richtung Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jun 05, 2017 11:59 am

Ich stehe auf und gehe Richtung Kinderstube um vielleicht mit den Jungen zu spielen. Ich gähne kräftig und strecke mich nochmal. Dann laufe ich los.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyDi Jun 06, 2017 11:47 am

Ich nehme mir vom Frischbeutehaufen eine Vogel und mach es mir in der Nähe bequem um ihn in aller Ruhe zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyDo Jun 08, 2017 5:55 am

Ich lege mich in meine Ecke und entspanne mich ein bißchen.
Ich schliesse genießerisch die Augen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyFr Jun 23, 2017 1:00 pm

Ich gehe zum frischbeutehaufen und nehme mir eine maus,danach mach ich mich auf die Suche nach Federtanz um die Maus mit ihr zu Teilen
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jul 24, 2017 4:01 pm

Am frischbeutehaufen angekommen geh ich noch einen schritt näher und setze mich neben ihm."na los nehm dir ruhig was!"sage ich als ich sie nevös zu mir laufen sah.
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jul 24, 2017 4:05 pm

Schnell und doch noch ziemlich unsicher schnappe ich mir das erste, was mir ins Maul kommt. Eine kleine Wühlmaus. Mit angelegten Ohren und ängstlichen Blick tabse ich zu Eispelz, lasse mich vorsichtig neben ihr nieder. Mein Magen knurrt erneut, diesmal schon richtig auffordernd, fast schmerzhaft. "Ich danke dir", nuschle ich noch und kann mein Verlangen nicht mehr unterdrücken. Innerlich werde ich von wahrer Freude durchflutet, als meine Zähne die kleinen Knochen mühelos zerbeißen, ich endlich wieder etwas richtiges zu fressen habe.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jul 24, 2017 4:10 pm

Mit freudigen gesichtsausdruck beobachtete ich sie beim essen."nichts zu danken,wenn ich einige zeit nichts gegessen hätte wäre ich auch so hungrig wie du!"
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jul 24, 2017 4:30 pm

"Ich habe oft gar nichts gefressen, weil die Alternative ein ganz seltsamer schlammfarbener Matsch war ", meine ich leise und schüttle mich angeekelt von der Erinnerung. 
Ich lecke mir das Maul, als die Maus komplett verspeist ist, spreche: "Das war lecker."
Auf den Weg hierher hatte ich oft genug mit Krähenfraß vorlieb nehmen müssen. Wie oft ich mich dabei  habe übergeben müssen, verschweige ich Eispelz lieber. Doch ich brauchte etwas im Magen, darum habe ich es gefressen und dann wieder hochgewürgt.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jul 24, 2017 4:40 pm

Ich lächele sie einmal an."da du ja jetzt gegessen hast,kannst du dich ja hier umgucken und schauen was sich alles verändert hat!"schlig ich ihr vor
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 4 Left_bar_bleue220/220Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 EmptyMo Jul 24, 2017 5:40 pm

Ihr Vorschlag hat etwas, wirklich. Doch die Erschöpfung fordert langsam Tribut. Außerdem sehe ich immer noch aus wie ein räudiger Klettenball. "Eispelz, dein Vorschlag ist verständlich und wirklich klasse", meine ich, lege unsicher die Ohren an," ich müsste mich aber wohl besser drum kümmern, zumindest etwas ordentlich auszusehen. Oder denkst du, wenn ich im Fluss bade, dass die Kletten und kleine Zweige dann rausgehen?"
Struwwelpelz würde sich nur unnötig Sorgen machen, wenn er mich so zu Gesicht bekommt, kommt mir der Gedanke, wodurch ich bedrückt den Kopf senke und meine Pfoten nervös zucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frischbeutehaufen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: