ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Frischbeutehaufen

Nach unten 
+5
Flüsterpfote
Federtanz
Löwenkralle
Struwwelpelz
Nachtstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 2:51 pm

"Keine so gute Idee. Beim schlafen merkt man nicht wenn sich jemand nähert und man ist schutzlos ausgeliefert. Und beim schlafen bekommt man Muskelschmerzen." antworte ich schnippisch und schaue ihn mit der Maus im Mund trocken an. "Du kannst im Schlaf sterben ohne es zu wissen."
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 3:03 pm

"Keine sorge. Hier im Lager wirst du von niemanden getöt geschweige denn von irgendeinen anderen Tier."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 3:07 pm

"Wenn das so auch in wirklichkeit wäre, würde ich wenigstens einmal im Mond schlafen, aber es ist nun mal nur eine Assoziation"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 3:08 pm

"aber du solltest schlafen. Sonst erholst du dich nicht..."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 3:11 pm

"Gestern bin ich von meinem Mentor noch nachdem ich aufgegeben habe, angegriffen worden und jetzt tut mir meine Pfote weh sodass ich mich nicht hinsetzen geschweige denn legen kann.
"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 3:13 pm

"wieso hat er dich denn angegriffen? Ich glaub kaum das du irgendetwas falsch gemacht hast"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 3:33 pm

"Na ja, glaube ich auch nicht. Wir haben Kampftraining gemacht und er ist auf mich losgegangen wie auf einen Fremden Streuner, nur weil ich ihm in die Klöten getreten habe. ..."
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 5:06 pm

Ich bin gerade dabei mein Moosnest aus dem Kriegerbau über die Lichtung zu zerren, als ich Habichtpfotes und Löwenkralles Gespräch mitbekomme. Ich lasse mein Nest liegen und richte Mich hinter meiner Schülerin auf. "Na da haben sich aber zwei gefunden.", knurre ich kalt. "Eine durchaus treffende Beschreibung, habichtpfote. Da kämpfen anscheinend nicht so deins ist, werden wir morgen jagen üben. Vielleicht liegt dir das ja mehr...", knurre ich von oben herab. "Geh jetzt in den Schülerbau, ich erwarte, dass du morgen ausgeschlafen bist.", fahre ich fort und stolziere dann mit peitschendem Schwanz davon, nehme mein Moosbündel wieder auf und zerre es in den Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2017 5:08 pm

Fauche ihm laut hinterher, verziehen mich aber in den Schülerbau. Was soll ich denn mit diesem Mentor?
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2017 12:50 am

Ich schüttel nur den Kopf und Trabe weg.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2017 10:45 pm

schnappe mir eine Maus
esse sie schnell aber sauber
putze mich kurz
sage @Struwwelpelz dass ich pause brauch
ziehe mich zurrück in Schülerbau
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2017 9:55 am

Eine Maus und ein Buchung haben es auf meinen Speiseplan geschafft, die ich mit einem Happen verschlinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2017 1:33 pm

Stolz bringe ich meine Beute zum Frischbeutehaufen(FBH) und geh erstmal zum Schmutzplatz
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2017 10:02 pm

Ich trabe auf den Frischbeutehaufen zu. Dort angekommen lege ich zufrieden mein Kaninchen und die Maus ab. An Habichtpfote gewandt schnurre ich: "für heute hast du genug getan. Am besten ruhst du dich etwas aus. Dann versuchen wir uns morgen nochmal am kampftraining." Ich bin zuversichtlich, dass das Training morgen besser verlaufen wird als beim ersten Mal und nicke meiner Schülerin zu. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschlafen, bemerke ich gähnend und trotte auf den Kriegerbau zu.

Frischbeutehaufen: 1 Kaninchen 1 Maus
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMi Feb 08, 2017 6:20 pm

Ich trabe zum Frischbeutehaufen. Mondstrahl und Meerauge müssen unbedingt gute Beute machen. Es liegen nur noch wenige ältere Beutetiere darauf. Ich suche mir eine Maus aus. Mein Magen knurrt. Fürs erste muss das reichen. Ich verschlinge die Maus und putze mir das Gesicht. Meine Augenlieder fallen vor Müdigkeit fast zu, trotzdem stehe ich wieder auf. Schlafen kannst du, wenn du vom Training und der patrouillie zurück bist, knurre ich in Gedanken und mache mich auf zum schülerbau um Habichtpfote zu wecken.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySa März 04, 2017 10:28 am

Ich trotte zum Frischbeutehaufen und lege meinen Vogel und die eine Maus darauf ab. Die andere nehme ich mit auf die andere Seite der Lichtung, wo ich sie hungrig herunterschlinge. Danach verziehe ich mich in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyDi März 07, 2017 1:58 pm

Ich komme und lege meine Beute ab.
Momentane beute:
1 Eichhörnchen
2 Vögel
3 Mäuse
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyMi März 15, 2017 12:59 pm

Ich drehe mich mit schleifenden Schwanz um.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySa Apr 15, 2017 9:38 pm

Ich gehe zum frischbeutehaufen und hole mir schnell eine maus und kehre zum schülerbau zurück.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySa Apr 22, 2017 7:53 pm

Ich lege 1 Barsch und 1 Kaninchen  auf den Frischbeutehaufen. Jetzt ist erimmerhi nicht mehr leer.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySa Apr 22, 2017 8:20 pm

Ich gehe richtung frischbeutehaufen wobei ich einen starken frischen geruch von nachtstern aufnehme 'sie ist wahrscheinlich erfolgreich gewesen sonst wäre sie bestimmt jetzt noch nicht da!'dachte ich mir.als ich am frischbeutehaufen angekommen bin lege ich mein Eichhörnchen,maus und vogel hin
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyFr Jun 02, 2017 8:30 pm

,,Okay was willst du essen?" frage ich Schimmerjunges als wir vor dem Frischbeutehaufen stehen. Snippisch betrachte ich den nicht gerade großen, aber auch nicht mickrige Frischbeutehaufen. ,,Ich hätte lust auf Barsch den Habe ich noch nie probiert." sage ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptyFr Jun 02, 2017 8:38 pm

[size=36]"Ja Barsch klingt lecker sollen wir ihn uns teilen?"  fragend schau ich zu Flüsterjunges. [/size]
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySa Jun 03, 2017 2:59 am

"Nanu wer seid ihr denn?" frage ich die Jungen als ich aufgewacht bin.
Ich stehe auf und Strecke meinen muskulösen Körper. Dann gehe ich zu den beiden und stelle mich über sie.
"Solltet ihr nicht in der Kinderstube sein?" frage ich mit ernsten Blick.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen - Seite 3 Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 EmptySa Jun 03, 2017 7:06 am

Ich komme aus dem Kriegerbau getrottet und sehe mir die Beute an. Letztendlich hab ich mich für eine Wühlmaus entscheiden. Ich knabbere an ihr rum. Irgendwann wird mir das zu blöd und ich verschlinge die Maus mit großen Bissen. 
Dann sehe ich mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frischbeutehaufen
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: