ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Frischbeutehaufen

Nach unten 
+5
Flüsterpfote
Federtanz
Löwenkralle
Struwwelpelz
Nachtstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyMo Okt 03, 2016 4:12 pm

Herzlich Willkommen beim Frischbeutehaufen

Na? Zurück von einer erfolgreichen Jagd? Dann legt eure Beute hierher und nehmt euch selbst eine Kleinigkeit. Vielleicht bringt auch jemand etwas zu den Jungen und den Ältesten.

Momentane Beute: großer Barsch


Zuletzt von Nachtstern am Sa Jun 02, 2018 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDi Okt 04, 2016 2:08 pm

Ich komme zum Frischbeutehaufen. ,, Ich war grade alleine draußen.“, sage ich erklärent. Ich lege 3 Mäuse und 2 Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen. Ich selber nehme mir ein Eichhörnchen und gehe.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDi Okt 04, 2016 8:12 pm

Da wir noch keine Jagdpatrolie haben war ich jagen, ich habe 1 Raben und 1 Maus erlegt.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDo Okt 06, 2016 9:10 pm

Ich war nicht jagen und nehme mir mir schätzenden Blick 1 Vogel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyFr Okt 07, 2016 3:09 pm

Ich war in der Nähe des Lagers spazieren und habe dabei einen kleinen Vogel und zwei Mäuse erlegt. Ich lege sie auf den Frischbeutehaufen. Ich habe vor, Rosenblatt zu besuchen und ihr von meinem Fang zu berichten. Sie wird sich freuen, das ich so große Fortschritte bei der Jagd mache. Aber zuerst nehme ich mir ein Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyFr Okt 07, 2016 5:39 pm

Bevor Meerpfote geht bin ich schon da. Ich sage:,, Guter Fang! Wir können gleich gerne trainieren gehen. Ich bin zwar bei den Königinnen, aber ich erwarte keine Jungen. Ich passe bloß auf sie auf.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyFr Okt 07, 2016 7:51 pm

Ich tabse zu dem Platz für die Frischbeute. Da mein Fell so eklig klamm war, bin ich heute morgen in aller frühe, kurz vor der Dämmerung, aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
Darum lieber jagen gehen, sich auspowern.
Meine Jagdbeute stellt sich dementsprechend als wohlwollend heraus. Ich lege 4 Mäuse, 3 Finken und 1 unhandliche Wasserratte hin.
Die blöde Elster, die mich schmerzhaft eine ganze Ladung Haare gekostet hat, ist noch nicht dabei. Keine Ahnung, ob die schmeckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDi Okt 11, 2016 9:55 am

Ich komme mit meiner Beute zum Frischbeutehaufen. Das war schwer gewesen, das alles hierherzuschleppen. Insgesamt habe ich 1 Amsel, 1 Eichhörnchen und 2 Mäuse gefangen. Ich selbst nehme mir eine Maus.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDi Okt 11, 2016 4:04 pm

Da Meerauge noch nicht für die patrolie da ist gehe ich zum Frischbeutehaufen. Rosenblatt hat glaube ich noch nichts gegessen, ich bringe ihr einen Vogel.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyMi Nov 02, 2016 8:24 pm

Ich war eben auf Jagdpatroulie und habe 2 Eichhörnchen, 1 Amsel und 1 Finken erbeutet. Ich selbst nehme mir eine Maus und gehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDo Nov 03, 2016 8:24 am

Ich war die ganze Nacht jagen, um mich abzulenken. Ich lege sechs Mäuse, vier dieser dämlichen Wasserratten, vier Amseln und drei frühe Spatzen, welche schlaftrunken gar nicht wussten, wie ihnen geschah, auf den Haufen.
Einige letzte Fledermäuse habe ich gesehen, aber diese kleinen Draculas will ich nicht fressen, ebensowenig wie Eulen und Uhus. Sie sollen nämlich Seelen von Verstorbenen begleiten, hatte mir meine Mama mal erzählt, als ich ganz, ganz klein war, so voller Angst vor diesen Tieren.
Ich habe keinen Hunger. Der dumpfe Schmerz und der bedrückende Kummer vermiesen jeglichen Appetit, krampfen meinen Magen zusammen.
So tabse ich wieder jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDo Nov 03, 2016 7:43 pm

Mit langsam Schritten schleppe ich die sieben Fische zum Frischebeutehaufen. Diese nicht ganz so hellen Wesen waren heute aber auch gierig auf Pilzkrümel. Das dies nicht immer so sein wird, ist natürlich glasklar.
Noch immer schaffe ich es nicht, etwas zu essen.
Soll ich noch einmal jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyFr Nov 04, 2016 1:57 pm

Ich nehme mir zwei Mäuse. Eine für mich und eine für Moonschatten. Sie muss endlich mal was essen!
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyMi Nov 23, 2016 8:51 pm

Ich lasse meine Beute auf den Frischebeutehaufen fallen und schaue zu Struwwel. "Wo bist du denn, Katerchen?" Ich schnurre und grinse.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyFr Dez 16, 2016 12:08 am

Ich war jagen und habe zwei fette Wühlmäuse, zwei Vögel und ein Eichhörnchen gefangen. Die Vögeln und eine Wühlmaus und das Eichhörnchen lasse ich auf den Frischbeute haufen fallen aber die andere Maus behalte ich. Ich rufe:" Moon ich hab essen. Komm doch bitte."
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptySa Dez 17, 2016 7:15 pm

Ich war bei Blütenschweif. Der Zusammenbruch war also eine Folge wegen den ganzen Belastungen.
Irgendwas in mir ist aber so kaputt, dass ich Angst vor mir selbst habe.
Ich lächle Löwe an, während ich mir innerlich die Tazen zerfleische. Denn das Humpeln hat er nur wegen mir. "Dankeschön", miaue ich ehrlich und nehme mir einen Vogel.
Ich muss bald wieder jagen gehen, den Clan unterstützen. Keine Last sein. Für niemanden.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptySa Dez 17, 2016 10:47 pm

Ich helfe Moon den Weg zu gehen. Ich kann einfach nicht mit ansehen wie sie sich da weg lang schweift.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyFr Dez 23, 2016 1:45 pm

Ich nehme mir drei Fosche und verschlinge sie mit Appetit
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptySo Dez 25, 2016 11:52 am

Ich nehme mir ein Eichhörnchen und genieße die Happen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptySo Dez 25, 2016 11:52 am

"Hey Löwenpfote, haben Rosenblatt und Herbstjunges schon gegessen?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptySo Dez 25, 2016 12:02 pm

"Tut mir leid Nachtstern. Ich bin erst vorhin erst aufgewacht und ich habe sie nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyMo Dez 26, 2016 6:37 pm

Ich stehe auf, strecke mich und trottete zum frischbeutehaufen . Das Gras unter meinen Pfoten knirscht leicht. Bei meinem Ziel bleibe ich stehen und zerre zwei Mäuse herunter. Suchend sehe ich mich auf der Lichtung um . Moonschatte  steht in der nähe des kriegerBaus.  Ich nehme die Beute und trage sie zu ihr herüber. "Willst du auch etwas?", schnurren ich.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue200/200Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDi Dez 27, 2016 12:30 am

Ich komme gerad aus dem Heilerbau und ich trotte zum Frischbeutehaufen. Ich nehme mir eine Amsel. Danach lege ich mich so zur Hecke das niemand meine linke Gesichtshälfte sieht.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyDi Dez 27, 2016 10:20 am

Ich komme aus der Kinderstube und trotte zum Frischbeutehaufen. Ich nehme ein Eichhörnchen und einen Vogel und gehe in Richtung Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Frischbeutehaufen Left_bar_bleue250/250Frischbeutehaufen Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen EmptyMi Dez 28, 2016 4:04 pm

Ich nehme eine Maus, Ein eichhörnchen und eine Amsel vom frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Frischbeutehaufen Empty
BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Frischbeutehaufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Frischbeutehaufen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: