ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Frischbeutehaufen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mi Dez 28, 2016 4:06 pm

Kann ich dir helfen Nachtstern?!
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Fr Dez 30, 2016 1:30 am

Ich tabse zum Frischbeutehaufen und nehme mir zwei Fosche. Ich verschlinge sie mit Appetit.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Do Jan 05, 2017 1:02 pm

Ich nehme mir eine Maus und für Struwwel ein Eichhörnchen
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Sa Jan 07, 2017 3:40 pm

Ich komme mit einem Bärenhunger zum Frischbeutehaufen und als ich sehe, dass kein Futter mehr da ist, beschließe ich jagen zu gehen.

EDIT

Ich komme von der Jagd zurück mit 2 Eichörnchen, 1 Maus und 2 Tauben. Ich selbst nehme mir eine Taube.

PS: Ich hoffe, das gilt nicht als Doppelpost


Zuletzt von Nachtstern am Sa Jan 07, 2017 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammen gefügt, bitte benutzt die editionsfunktion)
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 08, 2017 6:29 am

Ich nehme mir die eine Maus und ess sie sofort.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 08, 2017 12:42 pm

Ich trete aus Blütenschweifs Bau. Die Lichtung liegt verlassen da. Ein kalter Wind fegt über das Lager und mein Atem kondensiert an der Luft. Ich beginne leicht zu zittern und trabe schnell zum frischbeutehaufen um mit etwas zu essen zu holen. Ich nehme mit ein eindeutig älteres Eichhörnchen, das seine besten Zeiten auch schon hinter sich hatte, dann verziehe ich mich in eine einigermaßen windgeschützte Ecke des Lagers und verschlinge die Beute. Sobald meine Pfote wieder in Ordnung ist, sollte ich jagen gehen, denke ich und erhebe mich. Leise schleiche ich quer über die Lichtung wobei der Schnee unter meinen Pfoten knirscht und betrete den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 08, 2017 4:16 pm

Bedenklich sehe ich auf den Frischbeutehaufen, viel ist es ja nicht. Ich nehme die Taube für Regenjunges und Rosenblatt mit.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 08, 2017 6:42 pm

Hüpfe Nachtstern hinterher und warte am Frischbeutehaufen bis sie zurück kommt. Ungeduldig zucke ich mit der Schwanzspitze und sehe mich im Lager um. Schmunzelnd beobachte ich Struwwelpelz wie er durch das Lager schleicht und schließlich im Kriegerbau verschwindet. "Lagerarest muss echt langweilig sein.", dachte ich und hoffte für ihn das seine Pfoten schnell wieder in Ordnung kämen. Das knackende Geräusch von Knöchlein die brechen lockt meine Aufmerksamkeit zu Löwenkralle und ich sah ihm beim essen zu. Als ich zu sah fing auch mein Bauch an zu knurren, aber ich unterdrücke das Gefühl, denn ich wollte zuerst meine Pflichten erledigen die Nachtstern für mich hatte. Endlich tappte sie wieder aus der Kinderstube hinaus. Sofort sprang ich auf die Pfoten und lief zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 08, 2017 9:00 pm

Ich laufe flink durch den Tunnel zum Frischbeutehaufen und lege den Fisch ab, dann tappe ich zu Struwwelpelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 09, 2017 4:04 pm

Schnell lief ich zum Haufen und zog meinem gefangen Fisch hervor. Sofort biss ich ab und kaute, genüsslich schnurrte ich als mein Bauch sich langsam füllte. "Lecker!", schnurrte ich und biss noch einmal ab. Nach und nach füllte sich mein Bauch und ich genoss das Gefühl eines gefüllten Magens. Ich geh nachher nochmal jagen! Nur für Rosenblatt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 09, 2017 4:05 pm

Langsam folge ich Herbstpfote zum Frischbeutehaufen und lasse mich neben ihr nieder. "Wenn du so schlinst, wirst du dich verschlucken",merke ich an.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 09, 2017 4:17 pm

Ich japste und sah zu Nachtstern. Langsam aß ich weiter und schob Nachtstern die Hälfte zu. "Ich kann nicht mehr.", miaute ich leise und leckte meine Schnauze.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 09, 2017 4:19 pm

"Danke",miaue ich und fresse die den rest des Fisches. "Wenn du dann fertig mit deiner Fell pflege ist, können wir zur Snadkuhle gehen, kämpfen trainieren"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 09, 2017 4:21 pm

"Fertig" Sofort sprang ich auf und wartete zappelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Fr Jan 13, 2017 9:57 am

Ich komme ins Lager stolziert und ziehe die Amsel und die Maus hinter mit her. Mit leuchtenden Augen lass ich beides auf dem Haufen, der im Grunde keiner mehr war, fallen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Fr Jan 13, 2017 9:58 am

Ich komme himter ihr hervor und lege das Eichhörmchen ab
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Fr Jan 13, 2017 10:23 am

Noch nicht ganz überzeugt von meinem Fang tappe ich mitten auf den Lagerplatz. "Danke Löwenkralle du hast mir sehr geholfen.", miaue ich höflich und neige den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 15, 2017 9:01 am

Ich nheme die MAus,zusammen mit den Eichhörnchen von Löwenkralle mit.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 15, 2017 3:20 pm

Ich betrete das Lager und lege meine Beute auf dem frischbeutehaufen ab. Mein Magen knurrt ein wenig aber ich nehme mir nichts. Nachtstern und mondpfote haben wenn sie wieder zurückkommen bestimmt Hunger. Und Löwenkralle hat auch schon länger nichts mehr gegessen. Ich schleiche über die Lichtung weiter zum kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 15, 2017 5:08 pm

Ich trabe fröhlich zum Frischbeutehaufen. Dort nehme ich mir eine Maus. Der Frischbeutehaufen sieht gut gefüllt aus, daher nehme ich mir nochmal eine dürre Maus, die ich mit einem Happen verschlinge. "Ich möchte auch für den Clan was betragen!" miaue ich entschlossen.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 15, 2017 6:00 pm

"Und was glaubst du da getan zu haben?",frage ich Federpfote streng,"haben die Jungen bereits etwas bekommen?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   So Jan 15, 2017 10:47 pm

Lecker! Eigentlich ist es nicht meine Art Wühlmäuse zu essen, aber heute ist ein schöner Tag gewesen. Ich war Schülerin geworden und hatte auch mein erstes Training gehabt. Wobei, das Training war eher mühsam gewesen. Wir mussten es abbrechen, was ich sehr traurig finde. Ich hätte es Struwwelpelz gezeigt das ich gegen Streuner kämpfen kann. Nur nicht so wie er es denkt. Ich wäre auf einen Baum geklettert und dann hätte ich ihm von hinten die Ohren zerfetzt. Ich hätte jeden Besiegen können. Aber egal, es ist wie es ist und wie essein soll.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 16, 2017 12:09 am

"Hallo Habichtpfote. Hattest du heute einen schönen Tag?" frage ich sie und versuche meine linke Gesichts hälfte zu verdecken, da ich Angst habe das sie wie Sonnenpfote reagieren könnte.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 16, 2017 2:44 pm

"Hallo" antworte ich schüchtern und hole mir meinen Morgenhappen. Die letzte Nacht war eher unangenehm gewesen und ich hatte lange wach gelegen, aber bin dann doch noch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 19

Charakter
Alter: 80 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   Mo Jan 16, 2017 2:46 pm

"Du siehst recht müde aus. Wie wär's mit schlafen?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frischbeutehaufen   

Nach oben Nach unten
 
Frischbeutehaufen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: