ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester im Kriegerbau

Nach unten 
+2
Löwenkralle
Nachtstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 3:47 pm

Ich betrete den Kriegerbau mit einem langen Gähnen und putzte mein Brustfell. Dann legte ich mich in mein Nest, blinzelte öfters und sah mit Augenschlitzen aus dem Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 3:47 pm

Ich betrete auch den kriegerbau,suchte mir einen platz zuschlafen und schlief sofort ein
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 5:29 pm

Als ich nach kurzer Zeit wieder aufgewacht bin (ich bin schließlich irgendwann aufgewacht), ließ ich meine Augen durch den Kriegerbau wandern, ich scannte alles ab. Schließlich stand ich auf.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 5:52 pm

Langsam wache auch ich auf,ich streckte mich einmal,putze einmal mein fell und schaute mich im bau um.dabei merkte ich das feder auch wach war und ging zu ihr
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 5:55 pm

"Morgen Eis!" begrüße ich sie, stehe auf, strecke mich, putzte meine Pfote und sah sie lächelnd an
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 5:56 pm

"Auch guten morgen!"begrüßte ich sie,"weißt du eigentlich ob wir was machen sollen?"fragte ich sie dann
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 5:58 pm

"Ähm ja, ich hab vorhin mitbekommen, dass wir beide zur Grenzpatrouille eingetragen sind." sage ich. "Komm wir gehen mal raus." meinte ich fröhlich
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 5:59 pm

Vorsichtigig trete ich in den Kriegerbau ein wo ich auch sofort Feder entdecke ich eile zu ihr und sage: ich soll fragen ob ich mit euch mitkommen darf.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 6:00 pm

"Ich glaube schon das du mit kannst,aber will dein mentor nicht mit dir trainieren?"fragte ich nochmal nach
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 6:02 pm

" der schläft im Anführerbau und hat mir nichts gesagt. deswegen will ich ja mitkommen. Sage ich
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 6:02 pm

"Klar darfst du mitkommen!" antworte ich erfreut. "Naja, achso, aber wir können ihr ja mal die Grenzen zeigen..." füge ich an Eis gewandt hinzu


Zuletzt von Federtanz am Mo Jun 05, 2017 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 6:04 pm

"Prima" antworte ich und grinse dabei ununterbrochen " jetzt kann ich mal raus ohne was verbotendes zu tun


Zuletzt von Schimmerpfote am Mo Jun 05, 2017 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 6:07 pm

"Na, dann komm mit!" sage ich fröhlich und verließ den Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 6:09 pm

Auch ich stellte mich hin und verliess den bau direkt nach feder
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyMo Jun 05, 2017 6:11 pm

Ich folge Feder und Eis schnell nach draußen und bin die ganze Zeit mega aufgeregt schon
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Nester im Kriegerbau - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 EmptyDo Dez 14, 2017 6:33 am

Gähnend strecke ich mich einmal aus und verlasse dann den kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nester im Kriegerbau   Nester im Kriegerbau - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester im Kriegerbau
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Nester im Anführerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus
» Nester der Patienten im Heilerbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Kriegerbau-
Gehe zu: