ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Guten Tag ihr alle

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Guten Tag ihr alle Empty
BeitragThema: Guten Tag ihr alle   Guten Tag ihr alle EmptyDi Sep 13, 2016 10:50 pm

Hi zusammen mein Name ist Wüstenjunges,

Ich bin ein goldschwarz gefleckter Kater der kompakten mittleren größe Wink
Zu meinen Hobbys gehört das lesen so wie das zeichnen, aber meine größte Leidenschaft ist das hören und machen von musik

Was Foren angeht wäre dies hier wohl mein zweites, also würde ich meinen das ich leichte Erfahrungen schon gemacht habe

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre, offenherzig und helfe jedem der mich danach fragt, bin immer mit offen Ohren und Armen da falls jemanden etwas bedrückt und gebe mein bestes zu helfen so gut es geht
Ich liebe es alles zu erkunden was mir in die quere kommt ob das Wälder Höhlen oder anderes sind ist mir dabei im Grunde genommen  völlig egal

Freu mich auf eine schöne Zeit und ein gutes zusammenleben

Wüstenjunges


Zuletzt von Wüstenjunges am Di Sep 13, 2016 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Tag ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag ihr alle   Guten Tag ihr alle EmptyDi Sep 13, 2016 10:59 pm

Willkommen im Clan Wüstenjunges!
Ich hoffe du wirst bei uns viel Spaß haben und dich schnell wohlfühlen^^ wenn du irgendwas brauchst kannst du dich an Nachtstern und mich wenden^^

~Blütenschweif
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Guten Tag ihr alle Left_bar_bleue250/250Guten Tag ihr alle Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Guten Tag ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag ihr alle   Guten Tag ihr alle EmptyMi Sep 14, 2016 5:36 am

Hallo Wüstenjuges, willkommen im Clan, wenn du was brauchst wene dich an Blütenschweif, wenn du fragen hast wende dich an mich, klare aufgaben verteilung.

Also mit 6 Beiträgen wirst du Schüler und bekommst einen Mentor. Mit 50 Beiträgen und Chattraining oder Training in der Sandkuhle wirst du Krieger und bekommst selbst einen schüler.

-Nachtstern
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Guten Tag ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag ihr alle   Guten Tag ihr alle EmptyMi Sep 14, 2016 5:39 am

Vielen dank für die freundliche Begrüßung
Werde mich langsam rantasten
Bin schon gespannt was alles so kommen wird Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag ihr alle Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag ihr alle   Guten Tag ihr alle Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag ihr alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag oder Abend
» Guten Tag, ich stelle mich mal vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: