ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Blütenpfote zu Blütenschweif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Blütenpfote zu Blütenschweif Left_bar_bleue250/250Blütenpfote zu Blütenschweif Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif EmptyDi Sep 13, 2016 1:40 pm

Ich fordere alle Katzen die alt genug sind zum beute machen auf,sich hier unter den Hochfelsen zu versammel.

Blütenpfote, du kamst voller Tatendrang in unsere Forum und hast den Heilerbau entstaubt. Mit viel Liebe und Zuneigung hast du dich um die Kranken und verletzten gekümmert.Des weiteren hast du deine Prüfung grandios Bestanden. Und nun bitte ich den SternenClan auf diese Junge Schülerin hinabzusehen und meine Entscheidung zu akzeptieren. Vom heute an sollst du Blütenschweif heißen, mögest du dieses Namen mit Ehre tragen.
Blütenschweif! Blütenschweif!
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Blütenpfote zu Blütenschweif Left_bar_bleue250/250Blütenpfote zu Blütenschweif Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif EmptyDi Sep 13, 2016 2:03 pm

Blütenschweif, Blütenschweif!
Herzlichen Glückwunsch. Gut, dass wir dich jetzt als Heilerin haben. :'D
Viel Glück auf deinem neuen Posten. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif EmptyDi Sep 13, 2016 2:07 pm

*neigt ehrfürchtig den Kopf* Vielen Dank Nachtstern! Ich werde mein bestes geben! *hüpft wie ein aufgeregtes Junges herum*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif EmptyDi Sep 13, 2016 3:08 pm

Blütenschweif! Blütenschweif!

Du wirst uns eine tole Heilerin sein, da bin ich mir sicher. Kein Mitglied des Clans würde je an deiner Loyalität und deinen Fähigkeiten zweifeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif EmptyDi Sep 13, 2016 3:25 pm

Blütenschweif! Blütenschweif!

Die beste Heilerin die ein Clan haben kann. Du wirst und gut dienen, da bin ich mir sicher!
LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif EmptyDi Sep 13, 2016 3:32 pm

Blütenschweif! Blütenschweif!
Herzlichen Glückwunsch!
Du wirst eine sehr gute Heilerin sein.
LG Lichtpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif EmptyDi Sep 13, 2016 3:34 pm

vielen dank für die glückwünsche^^ wenn etwas ist könnt ihr gerne zu mir in den heilerbau kommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blütenpfote zu Blütenschweif Empty
BeitragThema: Re: Blütenpfote zu Blütenschweif   Blütenpfote zu Blütenschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Blütenpfote zu Blütenschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütenjunges zu Blütenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau :: Ernennungen :: Archiv-
Gehe zu: