ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Meti stellt sich vor ;P

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 8:29 pm

Hallu ^-^

Ich bin Meteorjunges, und man kann mich auf dem offiziellen Forum unter dem Namen Meteorkralle finden.  Razz
Meteorjunges hat Dunkelblaue Augen, die mit helleren Flecken durchzogen und zur Pupille immer Bernsteinfarbener wird.
Er hat dunkles, dichtes und flauschiges Fell, das am Kopf relativ Grau, und zum Schweif dunker wird. Seine Flanken sind mit leicht rötlichen Tiegerstreifen überzogen. Er hat einen relativ kurzen Schweif ,mit weißer Spitze, die sehr auffällt, da das restliche Fell sehr dunkel ist. Für sein noch junges Alter ist Meteorjunges sehr kräftig und groß gebaut, jedoch aber kein Riese. Seine großen Pfoten sind buschig mit schwarzem Fell bewachsen und er hat kräftige Beine, die mit langen Krallen versetzt sind.

So n bissl Real Life (bah): Ich bin 16, und werd in 11 Tagen 17  (dafug ich werd zu alt für diese Scheiße). In meiner Freizeit gahre ich gern Moppet, und bin generell ein seehr netter Mensch  ;P

Das wars von mir, ich bin mir sicher das wir hier sehr viel Spaß haben werden

Metii


Zuletzt von Nachtstern am So Sep 18, 2016 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spam entfernt)
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Meti stellt sich vor  ;P Left_bar_bleue250/250Meti stellt sich vor  ;P Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 8:32 pm

Hey du. Ich kenn dich glaub ich aus dem offi. Also ich war dort mal Smoke/Pitchu, falls dir das was sagt... Nicht, nein? xD Na gut. xP Njaw, jedenfalls wilkommen hier im Forum. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 8:34 pm

Willkommen im Forum Meteorjunges^^ Nachtstern hat dich ja schon gebührend im Chat begrüßt^^ Hoffe du wirst dich hier wohl fühlen bei uns^^

~Blütenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 8:37 pm

Wohohw.... Pitchu, natürlich kenn ich dich noch, das waren Zeiten *große Augen mach*
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Meti stellt sich vor  ;P Left_bar_bleue250/250Meti stellt sich vor  ;P Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 8:41 pm

Hahaha. Ja, damals... Die guten alten Zeiten... *versinkt in Gedanken* Jaw, ich bin jetzt auch wieder im offi. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 8:46 pm

Hast du dich Löschen lassen?  *große Augen mach*
Wie heißt du jetzt?  :33


Zuletzt von Nachtstern am Mo Sep 12, 2016 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spam entfernt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 9:24 pm

Hallo ^-^
Mal wieder ältere Gesellschaft, hehe xD
Wollkommen und viel Spaß wnsch ich dir ^^
Vielleicht sieht man sich ja mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Meti stellt sich vor  ;P Left_bar_bleue250/250Meti stellt sich vor  ;P Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P EmptyMo Sep 12, 2016 9:41 pm

Ich heiß jetzt Struwwelpeter. XD Jaw, ich weiß. Hab mich vor nen halben Jahr gelöscht... :3 Bist du dort nich aktiv?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meti stellt sich vor  ;P Empty
BeitragThema: Re: Meti stellt sich vor ;P   Meti stellt sich vor  ;P Empty

Nach oben Nach unten
 
Meti stellt sich vor ;P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: