ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Wolkenjunges zu Wolkenpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Wolkenjunges zu Wolkenpfote Left_bar_bleue250/250Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Wolkenjunges zu Wolkenpfote   Wolkenjunges zu Wolkenpfote EmptyMo Nov 27, 2017 7:05 pm

> Alle Katzen, die Alt genug sind dem Clan zu dienen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!<<

>>Wir haben uns heute hier versammelt um dieses Junge in den Stand des Schülers zu erheben. Wolkenjunges, vom heutigen Tag an bis zum Tage deiner Kriegerzeremonie solltest du Wolkenpfote heißen. Möge der SternenClan dich behüten. <<

>> Federtanz, ich denke du bist nun bereit, die Aufgabe eines Mentoren erneut zu übernehmen. Du hast Eispelz zu einer tapfer und mutigen Kriegerin ausgebildet, möge dir dies auch bei Wolkenpfote gelingen.

Wolkenpfote!<<
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Wolkenjunges zu Wolkenpfote Left_bar_bleue100/100Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges zu Wolkenpfote   Wolkenjunges zu Wolkenpfote EmptyDi Nov 28, 2017 6:06 pm

"Ich Fass es nicht ich bin Schüler geworden"miaue ich und meine Augen glänzen voller Fröhlichkeit
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Wolkenjunges zu Wolkenpfote Left_bar_bleue200/200Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges zu Wolkenpfote   Wolkenjunges zu Wolkenpfote EmptyDi Nov 28, 2017 6:23 pm

“Wolkenpfote! Wolkenpfote!“ jubel ich und lecke der Schülerin über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Wolkenjunges zu Wolkenpfote Left_bar_bleue200/200Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges zu Wolkenpfote   Wolkenjunges zu Wolkenpfote EmptyFr Dez 01, 2017 2:08 pm

Ich reiße erfreut die Augen auf, trabe zu meiner Schülerin und verneige mich vor ihr. "Es freut mich, deine Mentorin zu sein.", meine ich mit ruhiger, stolzer Stimme, in die sich ein Schnurren eingeschlichen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges zu Wolkenpfote   Wolkenjunges zu Wolkenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenjunges zu Wolkenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau :: Ernennungen :: Archiv-
Gehe zu: