ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Der Fluss

Nach unten 
+3
Flüsterpfote
Nachtstern
Struwwelpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyDi Jun 27, 2017 8:08 pm

Ich sehe von Struwwelpelz auf. "Zeigt mal her", ich lasse ihn los,"keine Sorge um dich kümmmere ich mich auch noch",murmele ich ihm zu und gehe zu Flüsterpfote. "Leg dich mal hin und lass mich deine Schulter begutachten"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyDo Jun 29, 2017 2:46 pm

Zögerlich strecke ich ihr meine Schulter hin.,,Villeicht hätt ich vorhin schon sagen sollen das ich schmerzen in der Schulter habe!" denke ich mir vorwurfsvoll.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyDo Jun 29, 2017 3:30 pm

"Hattest du bereits schmerzen als du gefallen bist?",frage ich sie und sehe meine Schülerin eindringlich an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyFr Jun 30, 2017 2:48 pm

Etwas benommen stehe ich auf und trabe schnell zu den anderen. Irgendwie sieht Flüsterpfotes Schulter komisch aus... Ich sehe nachtstern an. "Ich schätze wir sollten sie nach Hause bringen, was meinst du?"Nachdenklich sehe ich zu der jungen Schülerin herunter. Sie wird mit so einer Verletzung wohl längere Zeit nicht trainieren können.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyFr Jun 30, 2017 2:55 pm

"Auf keinen Fall! Die Schulter ist ausgerengt, wenn sie jetzt versucht zu gehen oder wir sie transportieren wird das nur noch schlimmer. Such mir einem Stock und Spinnweben"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyFr Jun 30, 2017 3:32 pm

Verduzt beobachte ich die anderen, wobei ich vor lauter schmerzen nicht richtig zuhören kann.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyFr Jun 30, 2017 10:21 pm

Schnell mach ich mich auf den Weg un die Sachen zu suchen und tatsächlich finde ich am Ufer des Flusses einen Mittelgroßen StockStock.  Vorsichtig packs ich ihn mit den Zähnen und ziehe in aus dem Schlamm.  Dann schaue ich mich weiter um und entdecke einen  Baumstamm mit einer Höhle  Vielleicht sind da ja spinnenwrben dir?  Ich lege dem Stock ab und klettere langsam den Stan hoch in dem ich von einem tiefhängende Ast zu nächsten springe.  Als ich beim Loch bin Strecke ich meine Pfote hinein und Ich  fühle was klebrige wahrscheinlich Spinnweben.  Ich ziehe meine Pfote wieder raus und ein paar Spinnweben kleben daran.  Um sie nicht kaputt zu machen springe ich vom Baum die eine Pfote hoch erhoben was ihm nachhinein eine schlechte Idee war da ich in einem Dorngebüsch Lande und die Dornen meinen Pelz zerkratzen ungeachtet der Schmerzen Winde ich mich heraus nehme den Stock und eile so gut es mit drei beinen geht zu Nachstern.  Ich übergeben ihr die Sachen und sage" hier IC habe was gefunden. "Besorgt schaue Ich Flüstert an "Hoffentlich bringt es was! "
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyFr Jun 30, 2017 10:26 pm

"Danke Schimmerpfote",ich nehme den Stock entgegen und presse ihn ihr Beine aufwärts zur Schulter. Das ganze umwickele ich mit einpaar Spinnweben. "Das stützt das Bein und entlastet die Schulter, jetzt die Zähne zusammen beißen, das wird weh tun", mit einem schnellen Rückmeldungen richte ich die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 12:44 pm

Ich sehe mit zusammengebissenen Zähnen zu. Das ganze sieht sehr schmerzhaft aus. Ich setze mich in den Hintergrund. Hier kann ich grade eh niemanden helfen. Ich muss waren bis nachtstern mir Befehle erteilt. Ansonsten stehe ich nur im Weg rum.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 5:12 pm

Gespannt  schaue ich Nachstern zu wie sie Flüsters Schulter richtet  aber als ich bemerkte das mein Mentor sich zurückgezogen hat gehe ich zu ihn und setze mich neben ihn. 
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 8:23 pm

Ich sehe meine Schülerin nachdenklich an. Sie ist wirklich gut. "Mach dir keine Sorgen um Flüsterpfote. In ein paar Tagen ist er wieder wohlauf. Nachtstern hat bisher jeden wieder auf die Beine gekriegt.", sage ich aufmunternd. Ich sehe unserer Anführerin aufmerksam zu wie sie Flüster versorgt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptySa Jul 01, 2017 8:27 pm

"Struwwelpelz! Beweg deinen Arsch hierüber oder willst du dadrüben wurzeln schlagen? Ich brauch dich hier mal!",schreie ich förmlich zu den Beiden rüber.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptySo Jul 02, 2017 1:54 pm

Ich seufze. Offenbar kann ich ihr dich helfen. Schnell laufe ich zu Nachstern herüber. "Was soll ich tun?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptySo Jul 02, 2017 3:41 pm

"Die Schulter ist eingerenkt und gestützt. Jetzt geht es darum sie ins Lager zu bringen und das kann ich nicht allein da wir zudem aufpassen müssen dass die Schulter nicht belastet wird"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyMo Jul 03, 2017 6:58 pm

Ich nicke. Vorsichtig packe ich die Schülerin am nackenfell und ziehe sie langsam zurück. "Kannst du die Schulter stützen?", bitte ich Nachtstern.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyMo Jul 03, 2017 9:37 pm

"Kann ich auch was helfen " Frage ich und eile zu meinem Mentor.  " Ich könnte ja schon vor ins Lager laufen und euch Hilfe schicken? "
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyFr Jul 07, 2017 8:47 pm

Ohne etwas einzuwenden lasse ich mich von Stuwwelpelz hochziehen. ,,Ich glaube es geht schon wieder!" sage ich schnell und blicke auf meine Pfoten. ,,Ob Vogel sich wohl auch die Schulter ausrenken können?" frage ich mich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyDi Jul 11, 2017 10:19 am

"Nein, dass geht nicht wieder! Struwwel und ich werden dich stützen bzw tragen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyMi Jul 12, 2017 9:48 pm

Entmutigt schaue ich Nachtstern in die Augen. ,,Werde ich wieder gesund?Frage ich leise und vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyMi Jul 12, 2017 10:24 pm

"Natürlich wirst du wieder gesund, spatzenhirn. Aber dein Training wird warten müssen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyDo Jul 13, 2017 5:48 pm

Ich lächele als Nachtstern und Füsterpfote anfangen, sich zu zanken. Trotzdem achte ich darauf, die Schülerin nicht zu verletzen, während ich sie ziehe. Glücklicherweise ist es nicht weit bis zum Lager.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 5:33 pm

Ich hlefe Struwwelpelz und laufe langsam zurück zum Lager. "Es wird dunkel, wir sollten uns beeilen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyMi Jul 19, 2017 7:55 pm

Ich laufe hinter meinem Mentor,Flüsterte und Nachtsterneut her. Ich bin ein bisschen traurig das wir nicht noch weiter das Teretorium erkunden können aber Flüster zu helfen steht an erster Stelle. 


Zuletzt von Nachtstern am Mi Jul 19, 2017 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schriftgröße angepasst)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptyDo Jul 20, 2017 6:09 pm

Ich atme die Luft ein. Ein alter bekannter Geruch weht mir um die Nase. Kann das wirklich sein? "Struwwelpelz, Schimmerpfote",wende ich mich an die beiden,"kriegt ihr das allein hin? Also Flüsterpfote ins Lager bringen? Ich muss noch etwas wichtige erledigen, ich komme bald nach", vorsichtig lasse ich Flüsterpfote los und nicke Schimmerpfote kurz zu, bevor ich auf schnellen Pfoten den Fluss überquere und dem Geruch zujage, der vom Zweibeinerort herüber weht.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Der Fluss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Fluss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 EmptySo Jul 23, 2017 8:51 am

Ich schaue meiner Mentorin verwundert hinterher. ,,Wenn hat sie wohl gerochen?, frage ich mich in Gedanken, Bestimmt verjagt sie jetzt ein unvorsichtiges Hauskätzchen, ohne mich." Ein klein bisschen Traurig wende ich mich an Schimmerpfote. ,,Weißt du wenn sie gerochen hat?" frage ich und schaue in die Richtung in die sie gerannt ist. ,,Egal das erzählt sie bestimmt wenn sie wider da ist!" denke ich und meine Laune wird wieder ein bisschen besser.,

EDIT 
,,Wir sollen ins Lager gehen!" schlage ich vor. Ich winde mich aus Struwwelpelz´s  Biss und stelle mich unsicher auf 3 Pfoten. Vorsichtig humpele ich vorwärts ,,Wir sollten uns beeilen, sage ich und versuche überzeugend zu klingen, Ich brauche keine Hilfe. Den weg zum Lager schaffe ich, denk ich, alleine." Nach kurzer Zeit habe ich einen Rhythmus gefunden, mit dem das Laufen auf 3 Beinen einfacher ist.
Flüsterpfote geht Richtung lager. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Fluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Fluss   Der Fluss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: