ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Rußohr ist da ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rußjunges
Gast




Rußohr ist da ^^ Empty
BeitragThema: Rußohr ist da ^^   Rußohr ist da ^^ EmptySo Apr 16, 2017 10:38 am

Hallo, ich bin Rußohr, einige kennen mich wahrscheinlich schon vom WaCa-Forum, wo ich genauso heiße. Ähm, ja...
Ich bin Rußohr, 13 Monde alt, ehemalige Kriegerin im EisClan und möchte euch jetzt beitreten  Razz
Mein Fell ist lang, rauchgrau und mein rechtes Ohr (vom Betrachter aus links) ist in etwas dunkleren Aschentönen :3
Meine Augen funkeln hellblau und ich bin ziemlich groß und klettere gerne
*miau*

Nun zu mir als Zweibeiner;
Ich heiße Sina, bin zehn Jahre jung, werde im Juni elf, wohne in Niedersachsen, mag WaCa, insbesondere Rußpelz und Gelbzahn, und liebe lesen/Geschichten schreiben. Deshalb will ich mal Autorin werden. Ich zeichne auch gerne traditionell, besonders Katzen aus WaCa und Portraits. Noch Fragen? Raus damit Wink

Eure Ruß ~
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Rußohr ist da ^^ Left_bar_bleue200/200Rußohr ist da ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Rußohr ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rußohr ist da ^^   Rußohr ist da ^^ EmptySo Apr 16, 2017 10:41 am

Hallo rußohr ja ich keinne dich du hast mich ja dort auch begrüßt,du wirst hier aber dann rußjunges heißen.also dann sag ich mal herzlichs willkommen
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Rußohr ist da ^^ Left_bar_bleue200/200Rußohr ist da ^^ Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Rußohr ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rußohr ist da ^^   Rußohr ist da ^^ EmptySo Apr 16, 2017 11:00 am

Hi Rußjunges, wie Eispfote schon gesagt hat, musst du leider den Namen ändern lassen...
Aber ich bin froh, dass du wieder da bist Smile
Hoffe du hast noch Viel Spaß Very Happy
Mit ein wenig Glück darf ich deine Mentorin werden, würde mich freuen Smile

~Feder
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Rußohr ist da ^^ Left_bar_bleue250/250Rußohr ist da ^^ Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Rußohr ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rußohr ist da ^^   Rußohr ist da ^^ EmptySo Apr 16, 2017 11:09 am

Hallo und willkommen bei uns, Ruß!

Wie die anderen schon gesagt haben gibt es hier eine Rangordnung. Das heißt da du momentan noch ein junges bist, werden wir dich in Rußjunges umbenennen. Sobald du Kriegerin bist, darfst du dann natürlich wieder Rußohr heißen. ;D 
Ansonsten möchten wir dich noch bitten dir die Forenregeln durchzulesen. 
Bei Fragen kannst du dich auch an das Team - also Nachtstern und mich - wenden. 

Ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit und dass du dich schnell einlebst,
~Struww
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rußohr ist da ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rußohr ist da ^^   Rußohr ist da ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rußohr ist da ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: