ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Federpfote zu Federtanz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Federpfote zu Federtanz Left_bar_bleue250/250Federpfote zu Federtanz Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Federpfote zu Federtanz Empty
BeitragThema: Federpfote zu Federtanz   Federpfote zu Federtanz EmptySa Apr 15, 2017 12:24 pm

>> Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen mögen sich bitte unter dem Hochstein versammeln und lauschen was ich zu sagen habe!

Wir haben uns heute hier versammelt um diese junge Schülerin zu ehren. Sie hat hart trainiert und ihre Prüfungen gemeistert. Federpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?
[...]
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Federpfote, von diesem Augenblick an wirst du Federtanz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Loyalität und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im ForestClan willkommen. <<
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Federpfote zu Federtanz Left_bar_bleue250/250Federpfote zu Federtanz Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Federpfote zu Federtanz Empty
BeitragThema: Re: Federpfote zu Federtanz   Federpfote zu Federtanz EmptySa Apr 15, 2017 12:29 pm

Federtanz, federtanz! Ich schnurre. Endlich tut sich wieder etwas im Caln. Stolz blicke ich auf die neue Kriegerin. Sie wird ihre Sache gut machen und mit etwas Glück wird Habichtpfote auch bald Kriegerin sein.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Federpfote zu Federtanz Left_bar_bleue200/200Federpfote zu Federtanz Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Federpfote zu Federtanz Empty
BeitragThema: Re: Federpfote zu Federtanz   Federpfote zu Federtanz EmptySa Apr 15, 2017 12:31 pm

"Federtan!federtanz!"rief mit den anderen. "Herzlichen Glückwunsch federtanz jetzt bist du kriegerin!"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Federpfote zu Federtanz Left_bar_bleue200/200Federpfote zu Federtanz Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Federpfote zu Federtanz Empty
BeitragThema: Re: Federpfote zu Federtanz   Federpfote zu Federtanz EmptySa Apr 15, 2017 12:44 pm

"Federtanz! Federtanz!" Jaule ich kräftig und gehe zu meiner ehmaligen Schülerin.
"Ich wusste doch das du das packst!" Schnurre ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Federpfote zu Federtanz Left_bar_bleue200/200Federpfote zu Federtanz Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Federpfote zu Federtanz Empty
BeitragThema: Re: Federpfote zu Federtanz   Federpfote zu Federtanz EmptySa Apr 15, 2017 12:49 pm

Danke, vielmals! Ich freue mich so sehr, dass ich Krieger bin! Wird bestimmt cool!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federpfote zu Federtanz Empty
BeitragThema: Re: Federpfote zu Federtanz   Federpfote zu Federtanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Federpfote zu Federtanz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federjunges zu Federpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau :: Ernennungen :: Archiv-
Gehe zu: