ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Löwenpfote zu Löwenkralle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Löwenpfote zu Löwenkralle Left_bar_bleue250/250Löwenpfote zu Löwenkralle Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle EmptyDi Dez 20, 2016 6:54 pm

"Clankatzen! Versammelt euch!",wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler zum Krieger zu ernennen. Löwenpfote, ob als Clankatze oder Streuner, du hast dich würdig erwiesen Krieger zu werden. Möge der SternenClan nun bitte auf diesen jungen Schüler herab blicken und meine entscheidung würdigen. Löwenpfote, von heute an, sollst du Löwenkralle heißen.

Löwenkralle!Löwenkralle!"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Löwenpfote zu Löwenkralle Left_bar_bleue200/200Löwenpfote zu Löwenkralle Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle EmptyMi Dez 21, 2016 2:17 am

Ich neige respektvoll den Kopf. " ich werd heute nacht schweigend wache halten Nachtstern!"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle EmptyMi Dez 21, 2016 6:58 pm

„Löwenkralle! Löwenkralle!“, rufe ich und beglückwünsche den neuen Krieger.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Löwenpfote zu Löwenkralle Left_bar_bleue200/200Löwenpfote zu Löwenkralle Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle EmptyDo Dez 22, 2016 2:44 pm

Ich neige respektvoll den Kopf. "Vilen dank Rosenblatt"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Löwenpfote zu Löwenkralle Left_bar_bleue250/250Löwenpfote zu Löwenkralle Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle EmptyDo Dez 22, 2016 8:51 pm

Löwenkralle, Löwenkralle! Herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient endlich Krieger zu sein.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Löwenpfote zu Löwenkralle Left_bar_bleue200/200Löwenpfote zu Löwenkralle Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle EmptyFr Dez 23, 2016 12:13 am

"Vielen Dank Struwwl." Ich Trabe zu ihm u d da er etwas größer ist als ich reibe ich meinen Kopf an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Löwenpfote zu Löwenkralle Left_bar_bleue250/250Löwenpfote zu Löwenkralle Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle EmptyFr Dez 23, 2016 6:30 pm

Ich schnurre leicht und schlecke ihm einmal freundschaftlich übers Ohr, dann wende ich mich ab und trotte zum Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenpfote zu Löwenkralle Empty
BeitragThema: Re: Löwenpfote zu Löwenkralle   Löwenpfote zu Löwenkralle Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenpfote zu Löwenkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kralle zu Löwenpfote
» Löwenkralle [Zeremonie zum Ältesten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau :: Ernennungen :: Archiv-
Gehe zu: