ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lagerausgang

Nach unten 
+5
Eispelz
Löwenkralle
Struwwelpelz
Federtanz
Nachtstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyMi März 29, 2017 2:08 pm

Ich schleife mich aus dem Lager und setzte mich müde vor den Ausgang. Jetzt noch Nachtwache....denke ich.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyMi März 29, 2017 5:25 pm

Ich Geselle mich zu Löwenkralle und setze mich schweigend auf die andere Seite des Eingangs. Die Dämmerung setzt bereits ein und meine Augen passen sich an das fahle Licht an.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyDo März 30, 2017 2:08 pm

Scharf Blicke ich in die Nacht aber manchmal falle ich kurz ins dösen. Ein kleiner kalter Schauer läuft mir über denRücken weil mir etwas kalt ist.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySa Apr 01, 2017 9:52 am

Ich starre in den Wald. Hin und wieder zucke ich bei einem rascheln im Gebüsch zusammen. Ansonsten ist alles wie immer. Ich gähne und wünsche mir endlich wieder in meinen Nest  zu liegen.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySa Apr 01, 2017 9:57 am

Ich niese kurz einmal weil Tau darauf war. Danach gähne ich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySa Apr 01, 2017 11:44 am

Mit einem schnellen Seitenblick zu Löwenkralle bemerke ich, dass es ihm anscheinend ähnlich geht wie mir. Mir fallen fast die Augen zu. Ich schüttele mich und sobald die Kälte Nachtluft in meinem Pelz kriecht bin ich wieder komplett wach.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySa Apr 01, 2017 12:20 pm

"Ich weiss... Wir sind beide müde Struwwel.." Freundschaftlich piekse ich ihn sanft ins Fell.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySa Apr 01, 2017 5:16 pm

Ich grinse ihn an. Nur nicht einschlafen! Ich gähne erneut bevor ich ihn freundschaftlich zurückpiekse.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 02, 2017 9:52 am

"Gut du bist nicht mehr schlecht drauf" meine ich fröhlich. Und pieckse nochmal freundschaftlich
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 02, 2017 4:03 pm

Ich verlasse das Lager und räuspere mich einmal um die Wache auf mich aufmerksam zu machen. "Bericht!", ich setze mich zwischen die beiden und sehe sie vordernd an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 02, 2017 8:08 pm

Ich setze mich gerader hin. "Soweit nichts neues, Nachtstern. Alles ruhig.", sage ich wobei ich plötzlich wieder sehr wach bin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 02, 2017 8:34 pm

"Ich erwarte sofortige Medlung wenn sich die Lage ändert",sagte ich und wende mich wirklich Eder Richtung Lager
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 02, 2017 9:55 pm

Ich nicke und starre wieder in die Nacht. Der kühle Regen macht die Sicht schlecht. Ich kneife die Augen zusammen und starre in die Dunkelheit. Mein Fell weicht langsam durch und ich muss Niesen. Verdammt, ich will nicht krank werden, denke ich und sträube mein Fell.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyFr Apr 07, 2017 6:25 am

"Also soweit ist noch nichts passiert oder?" meine ich etwas schläfrig
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyDo Apr 13, 2017 2:06 pm

Stehe auf und recke meine steifen Glieder. "Komm Struwwl wir gehen rein" meine ich etwas frierend und gehe ins Lager.
*Löwenkralle betritt das Lager*
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyDo Apr 13, 2017 3:53 pm

Ich schreite Richtung Lagerausgang, gefolgt von meiner neuen Schülerin.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyDo Apr 13, 2017 3:56 pm

Ich folge aufgeregt meiner mentorin nachtstern und freue mich auf das Territorium
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptyDo Apr 13, 2017 10:00 pm

Ich nicke Löwe zu und trotte schläfrig ins Lager. Erstmal ne runde schlafen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue250/250Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySa Apr 15, 2017 4:12 pm

Leicht gähnend betrete das Lager und strecke mich leicht. 
Nachtstern betritt das Lager
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySa Apr 15, 2017 4:21 pm

'Ach nachtsstern ist auch müde'dachte ich mir.und gehe richtung schülerbau.
Eispfote betritt das lager
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 5:14 pm

Ich hole federtanz ein und gehe mit ihr richtung sonnenfelsen jagen.
eispfote verlässt das lager
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 6:52 pm

Ich traben mit Eispfote aus dem Lager.
Federtanz verlässt das Lager 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 8:15 pm

Kommt hier an und tappt weiter zum Frischbeutehaufen um ihre Mäuse abzulegen.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 8:16 pm

Ich betrete leise und im Schatten bleibend das Lager 
Federtanz betritt das Lager
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger




Charakter
Lebensenergie:
Lagerausgang - Seite 9 Left_bar_bleue200/200Lagerausgang - Seite 9 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 EmptySo Apr 16, 2017 8:17 pm

Ich folge ihr leise.'Langsam müssten uns die anderen riechen!'dachte ich mir
eispfote betritt das lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerausgang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lagerausgang   Lagerausgang - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerausgang
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: