ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Terretorium

Nach unten 
+5
Flüsterpfote
Eispelz
Federtanz
Nachtstern
Struwwelpelz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 13, 2016 12:53 pm

"Ich kann nicht", flüstere ich nur. Ich habe den SonnenClan verlassen, um sie zu schützen. Vor mir. Wo soll ich ihn aber hinbringen? Ich habe keinen Platz mehr, in meinen Kopf dreht sich alles. Er braucht Hilfe, das ist klar.
Hilfe von seiner potentiellen Mörderin?
Entschlossen packe ich zitternd seinen Nackenpelz und tabse, den großen, schweren Kater mitschleifend, ins TigerClanterretorium.
Sollte mich einer von ihnen entdecken, dann bin ich auf jeden Fall tot, aber ihn als Verletzten werden sie helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 13, 2016 6:35 pm

"Struwwel, wir müssen anhalten", murmle ich. Mein Körper ist so schwer, meine Tazen schleifen bei jedem Schritt.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 13, 2016 7:42 pm

Ich bleibe stehen. "Was ist?", frage ich. Ich stubse sie sacht an. "Es ist nur noch ein kleines Stück bis zum Lager.", versuche ich sie zu ermuntern. "Wir können hier nicht einfach stehen bleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 13, 2016 7:56 pm

"Habe keine Kraft mehr", mauze ich erschöpft und schwer atmend.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 13, 2016 8:14 pm

ich nicke. "Soll ich dir was zu essen fangen?", frage ich. "Ruh dich aus, ich bin gleich wieder zurück.", maunze ich und trabe los ins Unterholz. Nach wenigen Augenblicken habe ich eine Maus gefangen und lege sie vor Moonschatten ab.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyMo Nov 14, 2016 5:48 pm

Mit Kralle auf dem rücken betrete ich das Terretorium des SonnenClans. Ich rieche Struwwel und Moon, wieso sind sie noch nicht längst im Lager? Sie werden bestimmt nach kommen, kralle geht es schlecht. Struwwel wird sich um moon kümmern.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2016 8:49 am

Ich esse die halbe Maus, muss dann aber aufhören. Mein Kopf dreht sich zu sehr. "Müssen ins Lager", mauze ich benommen und tabse weiter, schwanke, ohne es zu merken.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2016 10:25 am

Ich erwache langsam. Alles ist verschwommen aber ich erkenne wie Moonschatten in der Ferne davon schwankt. Ich rappel ,ich auf und schleife mich mit letzten Kräften in mein Lager.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2016 2:29 pm

"Kralle!",rufe ich und stelle mich ihm in den weg. "Du kannst nicht zurück in dein Lager,du bist zu schwach,komm mit zu uns",stelle ich klar und stupse ihn leicht in die richtige richtung
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2016 7:15 pm

Ich höre Nachtstern nach Kralle rufen. Mein Blick fliegt von ihr zu Moondchatten und wieder zurück. Nein, Nachtstern schafft das alleine. Hilf Moon, denke ich. Ich laufe der Kätzin hinterher und stütze sie leicht mit der schulter.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyDi Nov 15, 2016 11:59 pm

Mein Blick richtet sich auf und ohne Kommentar folge ich Nachtstsern.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 4:37 pm

Geschickt stürze ich mich auf die Wühlmaus. Ein Sprung, ein Biss, ein weiteres Stück Beute. Ich lausche zu den Bäumen. Dort tschilpen ein paar der letzten Vögel. Soll ich es probieren? Oder doch lieber nach Pilzresten suchen für Fischefangen? Erstmal aber lege ich die Maus zu den anderen dreien, die ich so aufgespührt habe.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 4:40 pm

Ich trabe an Moonschattens Seite den Fluss entlang. Nach einer Weile setze ich mich ans Ufer und starre konzentriert ins wasser. Langsam hebe ich die Pfote. Ein großer Fisch schwimmt unter mir. Ich lasse die Pfote ins Wasser schießen und kralle den Fisch. Elegant fliegt er in die Luft, wo ich ihn abfange, ans Ufer lege und töte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 4:43 pm

Ich schnurre begeistert: "toller Fang! Ich jetzt auch!"
So lasse ich wieder ein paar Pilzreste ins Wasser fallen und starre lauernd auf die Oberfläche. Grade, als ein großer Fisch futtern will, schlage ich ihn aus dem Wasser an Land, hopse zu dem und beende es mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 4:55 pm

Ich knurre beeindruckt. "Nicht übel", lobe ich sie. Ich kauere mich wieder über das Ufer. Unter mir schwimmt ein riesiger Fisch. Ich hole nach ihm aus, verliere das Gleichgewicht und lande mit einem irritierten Jaulen im Wasser. Ich sitze direkt auf dem Fisch und beiße ihm frustriert in den Nacken. "Verdammt", nuschele ich und schüttele mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 4:58 pm

Nur mit Mühe kann ich mir ein Lachen verkneifen, helfe ihm stattdessen aus dem Wasser. Er sieht aus wie ein Junges, wenn er so nass ist, denke ich mir, wohlweißlich im Stillen. "Alles in Ordnung", schnurre ich beruhigend," hast den Fisch auf sehr konventionelle Weise gefangen, Struwwel." Dann beginne ich auch schon, ihn zu putzen. Mein Gefährte soll schließlich nicht krank werden.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 5:05 pm

Ich muss grinsen. "Da wirft jemand mit Fremdwörtern um sich.", schnurre ich. Ein wenig stolz bin ich auf den Fang trotzdem. Ich schlecke Moon übers Ohr. Mein Pelz steht jetzt ein wenig ab. Mein Spiegelbild im Wasser sieht aus wie ein riesiger Igel. Grinsend schnurre ich: "lass uns ins lager gehen. Wir haben für heute genug gefangen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 5:07 pm

Ich laufe einwenig durchs Territorium. In der Ferne höre ich Struwwelpelz und Moonschatten. Sie lieben sich. Ich seufzte und lege die Ohren ab. Du kannst sie jetzt nicht mehr beschützen...
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 6:15 pm

Ich nicke und lache, nehme die beiden anderen Fischfänge und tabse schnurrend neben ihn. Ob es reichen wird? Sicherlich noch nicht, denn der Clan ist ja jetzt wieder größer geworden. Da müssen wir also dann nochmal los.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 8:28 pm

Mein Magen knurrt. Es gab schon Zeiten, in denen du tagelang nichts gegessen hast und jetzt hast du nur wenige Stunden nach dem Frühstück Hunger?! Im Lager werde ich mir erst einmal meinen Fang mit Moon teilen, wenn sie will. Ich schnurre und trabe los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptySo Nov 20, 2016 9:22 pm

Ich habe sein Magen gehört. Auch meiner knurrt etwas. Wir teilen uns nachher auf jeden Fall etwas.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2016 7:42 am

Ich presche durch das Territorium. Ich denke: ich muss mit Nachtstern reden.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2016 3:11 pm

Ich beobachte Moonschatten und Struwwelpelz eine weile geduckt hinter einem Busch aus einiger entfernung. Selbst wenn ich mich nicht taren würde,könnten sie mich aus der entfernung nicht sehen.Ein wieterer nicht ganz unbekannter geruch steigt mir in die Nase. "Kralle",murmele ich leise.

Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue250/250Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2016 12:37 pm

Ich drehe mich um und gehe zurück zum Lager. Es wird langsam dunkel und ich habe etwas zu verkünden.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Terretorium - Seite 4 Left_bar_bleue200/200Terretorium - Seite 4 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2016 12:40 pm

Ich folge Nachtstern langsam
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Terretorium - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Terretorium   Terretorium - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terretorium
Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: