ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Hallo, ich bin Meerjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo, ich bin Meerjunges Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Meerjunges   Hallo, ich bin Meerjunges EmptySo Sep 11, 2016 2:40 pm

Also wie gesagt, ich bin Meerjunges. Ich bin elf einhalb Jahre alt und lese Warrior Cats seit ich neun bin. Ich bin mit dem lesen bei der 5. Staffel, "der leuchtende Stern" habe ich erst neulich durchgelesen. Außerdem habe ich die Special Adventures (oder wie auch immer man das schreibt), den Manga "Graustreif und Milli" und "das Gesetz der Krieger" gelesen. Meine Lieblingscharaktere sind Feuerstern, Sandsturm, Tüpfelblatt, Blaustern, die drei, Taubenflug und Rußherz. Außerdem lese ich noch andere Buchreihen wie zum Beispiel "Magic Girls", "Percy Jackson", "Helden des Olymp" und die anderen Reihen von Erin Hunter. Ich habe einen Hund, sie heißt Gina und ist ein schwarzer Labrador. Gegen Katzen bin ich leider allergisch Crying or Very sad . Meine Hobbies sind Lesen, Handball spielen und zeichnen. So, das wars erst mal von mir. Wenn ihr Fragen habt, einfach stellen.
LG, Meerjunges
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Hallo, ich bin Meerjunges Left_bar_bleue250/250Hallo, ich bin Meerjunges Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Hallo, ich bin Meerjunges Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Meerjunges   Hallo, ich bin Meerjunges EmptySo Sep 11, 2016 5:01 pm

Hey Meerjunges, herzlich willkommen im Clan,
lies dir bitte das Gesetz der Krieger durch, du findest dieses im Hochstein oder links am Rand. Jetzt erklär ich noch kurz wie das hier läuft Very Happy also, mit 6 Beiträgen wirst du Schüler und bekommst einen Mentor der mit dir in der Sandkuhle trainiert, wenn du 50 Beiträge und training hast wirst du krieger und kannst selbst einen Schüler ausbilden,alles soweit verstanden?
dann noch viel Spaß im Forum

-Nachtstern
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
 
Hallo, ich bin Meerjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meerjunges zu Meerpfote
» Hallo
» Hallo, ich bin Rosenjunges!
» Hallo, Leutis
» Halli hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: