ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Euer Admin Nachtstern

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Euer Admin Nachtstern Left_bar_bleue250/250Euer Admin Nachtstern Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Euer Admin Nachtstern Empty
BeitragThema: Euer Admin Nachtstern   Euer Admin Nachtstern EmptyDo Sep 08, 2016 5:48 pm

Hallo,
mein Name ist Nachstern,ich bin 16 Jahre alt, 1,80 groß und ... na eine dame fragt man nicht nach ihrem Gewicht, ist ja auch unwichtig. Ich bin hier euer Anführer und Admin. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Zu meinem Charakter: Nachstern hat schwarzes seidiges Fell. Nur die Ohrenspitzen, Schwanzspitze und Brust sind weiß. Durch ihre linkes Augen zieht sich eine lange Narbe, die sie sich im Kampf zu gefügt hat.

Hobbys: Ich denke ich habe keine nennbaren Hobbys, aber ich bin viel im Offi on und spiele nebenbei Klavier (selbst beigebracht) und Tenorhorn.

Geschwister: Habe ich keine

Tiere: Ich hatte drei Meerschweinchen, erst tim und tom, dann ist tom gestorben und ich bekam Max, darauf hin starb 2 Jahre später Tim, nun ist dieses Jahr auch Max an alters Schwäche gestorben (alter 6 Jahre, durchschnittlich 5)

WarriorCats Leseforschritt: Ich habe bis Staffel 5 alle Bücher + Super Editionen gelesen

Lieblingscharakter: Ich mag Häherfeder und allgemein die drei gerne.

Bücher die ich sonst noch lese: Percy Jckson (alle Bändern) ,Helden des Olymps (alle Bäder)

Ihr könnt mich gerne Fragen wenn ihr noch irgend was wissen wollt :3
-Nachtstern


Zuletzt von Nachtstern am So Okt 09, 2016 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Euer Admin Nachtstern Empty
BeitragThema: Re: Euer Admin Nachtstern   Euer Admin Nachtstern EmptyFr Sep 09, 2016 9:11 pm

Lel diese Buttons sehen einfach mal aus wie bei Magistream
Hallu <3
Nachtstern ist ein echt schöner Charakter, toll Very Happy

Noch jemand ohne nennenswerte Hobbys, klasse. <3
Ich finde es toll, dass du dir Klavier beigebracht hast. Ich spiele jetzt seit zwei Jahren Klavier, seit eineinhalb auch in der Musikschule, davor hab ich es von meinem Bruder gelernt. Very Happy
Wie lange spielst du denn schon, wenn ich fragen darf?
Tenorhorn ist sicher ein interessantes Instrument. Was für Dachen spielt man denn darauf? xD

Oh, das mit den Meerschweinchen tut mir leid. Wir haben keine Felltiere, sondern kleine Zebrafinken, aber die sind auch ganz putzig <3

Du hast ja schon sehr viele Bücher gelesen. Mir fehlen noch die letzten, da ich derzeit ei fach keine Motivation zum lesen habe, aber die krieg ich auch noch durch xD
Jetzt in der fünften Staffel spricht mich die Story einfach nicht mehr so an und einige Charas sind mir einfach unsympathisch... naja ^^'

Häherfeder mag ich auch sehr gerne, da haben wir ja was gemeinsam <3

Percy Jackson und Helden des Olymps kenn och jetzt nicht so, hab aber von anderen Leuten gehört, dass die gut sein sollen. Kannst du das auch sagen? (Öhm... somst würdest du sie ja nicht aufzählen o.o')

Naja, Lg <3
Nach oben Nach unten
 
Euer Admin Nachtstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: