ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...

Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall

Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.

Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet

Teilen | 

Blaustern, die Anführerin des Donner Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Blaustern, die Anführerin des Donner Clans   Mi Sep 28, 2016 3:33 pm

Blaustern (im Original Bluestar)ist eine ältere, blaugraue Kätzin mit dichtem Fell und einem breiten Gesicht. Sie hat eine Spur Silber um die Schnauze, durchdringend blaue Augen, breiten Schultern und einer auffalenden Narbe, die das Fell an ihren Schultern teilt. Sie ist Anführerin des Donner-Clans.

Gefährte: Eichenherz (ehemals)
Töchter: Nebelfuß, Moosjunges
Sohn: Steinfell
Schüler: Feuerstern

In die Wildnis
Im Prolog bekommt sie die Prophezeiung, dass Feuer den Clan retten wird. Später nimmt Blaustern Sammy in den Donner Clan auf und gibt ihm den Namen Feuerpfote.

Feuer und Eis
Sie beschließt, das der Wind Clan nach Hause geholt werden muss und schickt Feuerherz und Graustreif aus, um ihn zu suchen.

Ich selbst finde Blaustern eigentlich ziemlich gut. Sie ist weise und mutig.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer

Charakter
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Blaustern, die Anführerin des Donner Clans   Di Okt 11, 2016 6:04 am

Blaustern ist eine gute Anführerin für den DonnerClan, auch wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin. Es wäre schön wenn sie auch eine so gute Mutter wie Anführerin wäre-vor allem für ihre Enkel.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blaustern, die Anführerin des Donner Clans   So Jan 15, 2017 8:49 pm

Blaustern ist meiner Meinung nach etwas zu Launisch und ich finde auch ihre Art irgendwie nicht besonders Prickelnd. Aber sonst finde ich sie ganz in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Blaustern, die Anführerin des Donner Clans   So Feb 12, 2017 10:30 am

Ich mag Blaustern gerne. Sie ist eine gute Anführerin und sehr edel. Die Entscheidungen die sie trifft sind meistens gut. Ich finde es schade, wie sie stirbt, weil sie das eigentlich nicht verdient. Ich mag Blaustern auf jeden Fall sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blaustern, die Anführerin des Donner Clans   

Nach oben Nach unten

Blaustern, die Anführerin des Donner Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1