ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Rosenpfote zu Rosenblatt

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Rosenpfote zu Rosenblatt Left_bar_bleue250/250Rosenpfote zu Rosenblatt Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Rosenpfote zu Rosenblatt Empty
BeitragThema: Rosenpfote zu Rosenblatt   Rosenpfote zu Rosenblatt EmptySo Sep 18, 2016 10:37 am

Ich fordere alle Katzen, die at genug sind zum Beute machen auf sich hier unter dem Hochfelsen zu versammeln.

Ich bitte den SternenClan auf diese junge Schülerin hinabzu blicken. Sie hat hart trainiert und im Kampfe treu ihren Clan verteidigt. Und so gebe ich nun dir Rosenpfote im Angesicht des SternenClans deinen Kriegername, von heute an sollst du Rosenblatt heißen,mögest du dieses Namen mit stolz im Herzen tragen.

Rosenblatt!Rosenblatt!
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Rosenpfote zu Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote zu Rosenblatt   Rosenpfote zu Rosenblatt EmptySo Sep 18, 2016 10:40 am

Danke Nachtstern! Aber warum? Ich habe Doch noch nicht genug Beiträge!? Trotzdem vielen,vielen Dank! I'm so happy!
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Rosenpfote zu Rosenblatt Left_bar_bleue250/250Rosenpfote zu Rosenblatt Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Rosenpfote zu Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote zu Rosenblatt   Rosenpfote zu Rosenblatt EmptySo Sep 18, 2016 10:41 am

weil du nun mal langsam schreibst und ich denke das du trotzdem soweit bist ^^ herzlichen glückwunsch
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Rosenpfote zu Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote zu Rosenblatt   Rosenpfote zu Rosenblatt EmptySo Sep 18, 2016 10:47 am

Hahaha! Tja, »Eile mit Weile « Ich hab's nicht eilig. »In der Ruhe liegt die Kraft« Danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenpfote zu Rosenblatt Empty
BeitragThema: Re: Rosenpfote zu Rosenblatt   Rosenpfote zu Rosenblatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenpfote zu Rosenblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau :: Ernennungen :: Archiv-
Gehe zu: