ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Hallo, ich bin Rosenjunges!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo, ich bin Rosenjunges! Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Rosenjunges!   Hallo, ich bin Rosenjunges! EmptySa Sep 10, 2016 1:44 pm

Hallo, ich bin Rosenjunges!
Ich bin 10 Jahre alt und 1,43 meter groß. Ich habe zwei Brüder und beide nerven Rolling Eyes .
Ich liebe Katzen, Delphine und WarriorCats. Meine Hobbys sind Ballet, Geige, Malen, Zeichnen, Zocken, mit Freunden treffen. Meine Freundinnen beschreiben mich als hilfsbereit, Lustig, Offen und... na ja, sehr Sozial. So ich glaube das wäre dann alles. Wer noch Fragen hat: fragt!
LG Rose
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Hallo, ich bin Rosenjunges! Left_bar_bleue250/250Hallo, ich bin Rosenjunges! Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Hallo, ich bin Rosenjunges! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Rosenjunges!   Hallo, ich bin Rosenjunges! EmptySa Sep 10, 2016 1:47 pm

Herzlich Willkommen Rosenjunges!
Soo als Anführer ist es erstmal meine Pflicht dich zu bitte dir das Gesetz der Krieger durch zu lesen.
So ,du hast ja schon viel über dich erzählst,also hoffe ich einfach mal das du hier fleißig Beiträge sammeln wirst,sodass ich dich bald zum Schüler ernennen kann ^^

Viel Spaß noch
-Nachtstern
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Hallo, ich bin Rosenjunges! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Rosenjunges!   Hallo, ich bin Rosenjunges! EmptyMi Sep 14, 2016 3:01 pm

Besser spät als nie.
Guten Tag Rosenpfote Very Happy
Du bist erst zehn Jahre alt? Wow, damsls habe ich ja noch nicht einmal WaCa gelesen, haha. Freut mich, wenn hier auch jüngere Leute sind.
Geschwister nerven eigentlich fast immer, da man sich so häufig nicht einig ist und man sich andauernd sieht... das kenne ich xD sind sie denn älter oder jünger als du?
Delfine sind echt schöne Tiere. Sie sollen ja auch ziemlich intelligent sein ^^ Ich finde es auh interessant, wie sie mit Ultraschall Beute orten und jagen, wie die Fledermäuse. Fasziniert dich das auch?
Oh, Balett soll ja sehr anstrengend sein. Manchmal höre ich auch, dass Profibalett ungesund ist, weil man sich da zu sehr verrenkt :c Wie findest du es denn? Ist es sehr anstrengend?
Geige ist ein echt schönes Instrument. Wenn man es spielen kann, dann klingt es echt himmlisch Surprised nur wenn man das nicht kann, möchte man sich teilweise einfach die Ohren zuhalten, was der Grund dafür ist, dass meine Mutter uns nicht erlaubt, Geige zu spielen ^^ Kann ich ihr aber auch nicht verübeln und ich spiele ja schon Klavier. Very Happy
Su scheinst ja sehr nett zu sein, ich hoffe, man hört häufiger von dir.

Lg~


Zuletzt von Nachtstern am So Sep 18, 2016 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiley Spam entfernt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Rosenjunges! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Rosenjunges!   Hallo, ich bin Rosenjunges! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Rosenjunges!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosenjunges zu Rosenpfote
» Hallo
» Hallo, ich bin Meerjunges
» Hallo, Leutis
» Halli hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: