ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 halli, hallu

Nach unten 
AutorNachricht
Moonschatten
Gast




halli, hallu Empty
BeitragThema: halli, hallu   halli, hallu EmptyDo Sep 15, 2016 8:26 pm

Hallo erst einmal.

Mein Namen kennt ihr sicher schon.
Ich bin ein nebelgraues Kätzchen. Nur meine Tatzen sehen immer so aus, als sei ich durch schwarze Erde spaziert. Und meine Schweifspitze ist schneeweiß. Ich kann nur nicht sagen, warum.
Mein Gesicht wird von dunkelgrau beherrscht. Dadurch scheint es, als trage ich eine Maske.
Das gibt mir ein noch seltsameres Auftreten als meine Augen allein. Finde ich zumindest. Denn meine Augen, das linke blau, das rechte grün, verwirren so schon genügend. Ich gehe stark davon aus, dass ich eine Farbe von meiner Mami und eine von meinem Papi geerbt habe.
Mein Fell ist doch schon etwas länger und verfilzt schnell. Zum Glück schafft das Putzen da meist Abhilfe.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
halli, hallu Left_bar_bleue250/250halli, hallu Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

halli, hallu Empty
BeitragThema: Re: halli, hallu   halli, hallu EmptySo Sep 18, 2016 8:17 am

Hey Moon,
ich schreib mal da das ja iwi noch niemadn gemacht hat, link findest du das gesetz der krieger les es dir bitte durch. Die ganze Schüler Mentoren trainingssache kennst du ja schon
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
 
halli, hallu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: