ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Ein Herz aus Eis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Herz aus Eis   Fr Sep 09, 2016 9:00 pm

Schön, dass du dich in meinen Thread verirrt hast.
Ich hätte mich ja am liebsten Iceheart genannt, aber da das verboten war, musste der Name zu Eisjunges geändert werden.
Ich bin weiblich, vierzehn Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und liebe Französisch und Chemie ^^

Soo, nun aber zum interessanten Teil: Ich lese gerne Warrior Cats - sonst wär ich wohl kaum hier - und bin derzeit mit den Staffeln bis "Der erste Kampf" durch, zudem habe ich alle deutschen Special Adventures sowie Wolkensterns Reise, Diestelblatts Geschichte und Das Gesetz der Krieger gelesen.
Besonders gut hat mir neben den ganzen Übersetzungsfehlern Gelbzahns Geheimnis gefallen, da ich Gelbzahn einfach liebe und sie eine tolle Story hat.
Allgemein habe ich ein Herz für kratzbürstige Katzen, auch Mausefell mag ich sehr gerne, zudem zähle ich Mitternacht zu meinen Lieblingscharakteren. Ahornschatten ist ebenfalls eine tolle Katze.

Ich würde mich über Kommentare freuen <3
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   Fr Sep 09, 2016 9:06 pm

Herzlich Willkommen Eisjunges!
Ich freue mich das du dich hier angemeldet hast, deine Fortschritte werde ich mit großem interesse verfolgen. So,nun wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum, wir sehen uns dann im Schülerbau wieder Very Happy wenn du soweit bist ^^

-Nachtstern
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   Fr Sep 09, 2016 9:14 pm

Danke für den Kommentar, Nachtstern <3

Da du hier ja irgendwie alles leitest, werden wir und bestimmt noch häufiger über die Wege laufen. Ich freue mich schon auf Zusammenarbeit. Oder so. Keine Ahnung. ^^'
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   So Sep 11, 2016 10:29 pm

Hey du. Willkommen hier im Forum. ^0^ jaw, ich komme jetzt auch in die neunte Gymnasium allerdings fällt mir Chemie nicht so leicht wie dir... Dx meh. Will auch. XD Awww, ja. Leb dich hier nich gut ein,
~Struwwehl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   So Sep 11, 2016 11:02 pm

Aww, wie cool xD
Ja, Chemie ist schon ein spezielles Fach, das mögen nicht alle so gerne :p
Ich find das einfach faszinierend und mit Atomas und SpaceChem lernt man auch einiges über Atome *o*
Wie letztes Mal in Chemie einfach alle an den Gleichungen gescheitert sind und ich konnte es schon vorher. xD
Naja, dafür liegen anderen Leuten andere Sachen besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   So Sep 11, 2016 11:41 pm

Haha. Ja, speziell würde ich es auch nennen. Liegt aber meistens auch am Lehrer... - naaain, ich schiebe dich nicht die schuld auf andere... XD Ew, du musst eine göttin sein, wenn du Chemie kannst. 0.0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   Mo Sep 12, 2016 9:20 pm

Hahahaha, ich zerstöre euch alle mit meiner Maaacht... nein, doch nicht? Tut mir leid, bin doch keine Göttin :cc
XD

Hab halt ein wenig Vorwissen und ja, kenne ein paar Elementsymbole und Moleküle und so'n Zeugs o.o
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   Mo Sep 12, 2016 9:40 pm

Ew, sag ich doch. Göttin. XD du bist einfach zu intelligent für mich... Njaw, vielleicht freunde ich mich ja irgendwann mal mit Chemie an... D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   Mo Sep 12, 2016 9:44 pm

Ich hab dir doch eben bewiesen, dass ich keine Göttin bin, oder? O.o

Freunde dich damit an, es lohnt sich <3 xD
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   Mo Sep 12, 2016 9:47 pm

Njaw. Ich versuchs zumindest. Aber falls sich nichts an unserem lehrer ändert, schaffe ich das in diesem Leben nicht mehr... XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Herz aus Eis   

Nach oben Nach unten
 
Ein Herz aus Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cinderheart // Rußherz
» Herzalter-Test
» Zeichen der Sterne - IV.1 - Der vierte Schüler
» Happy Birthday Tarnkappe
» Happy Birthday Elke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: ➤Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: