ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Eure Lieblingsgames

Nach unten 
AutorNachricht
Wüstensturm
Gast



BeitragThema: Eure Lieblingsgames   Mi Sep 14, 2016 9:17 pm

hey hey dann wollen wir doch mal sehen ob wie hier ein paar gamerkatzen haben
dann erzählt mal was spielt ihr so und warum ist das spiel für euch so gut und warum würdet ihr dieses empfehlen wollen
oder erzählt ganz einfach auf welche art von spielen ihr steht
egal ob Aufbau shooter oder anderes

ich fang ganz einfach mal an mit meinen zwei lieblingsspiele

1. Platz League of Legends um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau warum mich dieses spiel so fesselt aber es macht ganz einfach spaß mit freunden oder fremden gegen ein anderes team zu spielen

2. Blade an Soul ein sehr spannendes und aufregendes onlinerollenspiel wo man individuell seinen charakter aus verschiedenen rassen aussuchen und anpassen kann
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgames   So Sep 18, 2016 8:43 am

Das wären meine 3 Favoriten:

1.Star Wars- The old Rebublic
2.Aion ein cooles MORPG zum downloaden, ist einfach mein lieblingsspiel
3.Wizard101 ebenfalls MORPG nur mit mehr..MAgie!
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgames   Di Sep 27, 2016 3:03 pm

Jetzt kommen meine zwei Lieblingsspiele:

1. Minecraft, keine Ahnung warum ich es mag
2. Herois of Magic, ist ein cooles Spiel (leider nur auf Englisch No )
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 20

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgames   Do Okt 27, 2016 4:22 pm

Also mein Lieblings spiele sind
1. Assasins creed black flag, ist einfach Hammer was mann da machen muss

2. Midnight club, ich liebe Autos

3.Minecraft, nix ich verboten zu bauen

Also das waren meine top drei
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgames   Mi Nov 09, 2016 6:27 pm

Hey c':

Ich wusste gar nicht, dass hier noch jemand ist, der Wizard101 spielt. xD
Meine Freundin ist ziemlich vernarrt in das Spiel, aber bei mir will es irgendwie nicht installieren... naja xD

Ich spiele häufig:
- Pokémon: Kennt sicher jeder oder hat schonmal davon gehört. Abgesehen von den ganzen Onlinefunktionen der sechsten Generation finde ich derzeit allerdings die Fünfte am besten. Die Schwarze Stadt in Schwarz2 ist top und die Einklangpassage ist auch immer toll. Dazu die Stadien und alles... find ich klasse. Zudem hat Einall einige tolle Soundtracks und tolle Grafiken. Ja, Pixelgrafiken, aber nichts desto trotz tolle Grafiken.

- Minecraft: kennen auch sehr viele. Ich denke, das braucht keine weiteren Erläuterungen; nur eines: ich spiele meistens auch 1.4.7 - wenn ich nicht in der Pocket Edition bin.

- Lyfoes: Ein Spiel, dass nur sehr wenige kennen. Es geht darum, kleine Kugeln in Reagenzgläsern zu sortieren. Ein tolles Spiel, um die grauen Zellen zu trainieren und Zeit totzuschlagen.

- Atomas: Der Grund für meine Liebe für das Periodensystem der Elemente. Man fusioniert Elemente, um höhere Elemente zu erhalten... nicht viel Sinn hinter dem Zeitvertreib, aber man lernt mit der Zeit ein paar Elemente und jaw.

- Plague inc. : Ein toller Zeitvertreib mit dem Sinn, in Form einer Seuche die gesamte Menschheit auszurotten. Dabei kann man zwischen verschiedenen Erregern mit verschiedenen Eigenschaften wählen und einige Upgrades verwenden, um am Ende keinen Menschen mehr übrig zu lassen.

- Ratatouille: Der bekannte Film für den DS! Als Ratte Rémy spielt man sich durch den Film, besteht Abenteuer, weicht Gefahren aus und kocht und garniert sogar fertige Gerichte. Auch nach häufigem Duechspielen mag ich das immer noch.

Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber die Spiele kann ich nur empfehlen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsgames   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsgames
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Homepage
» was malen eure sims?
» Eure lieblings/nicht lieblings Tiere
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Kate und William

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Off Topic :: ➤Games-
Gehe zu: