ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Hi,ich bin neu hier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi,ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Hi,ich bin neu hier   Hi,ich bin neu hier EmptyFr Sep 09, 2016 7:58 pm

Hallo,ich heiße Rosenblüte.Bin 9 Jahre alt.Ich habe 2 Schwestern die nervig sind.Wen ihr noch fragen habt könt ihr sie noch gerne stellen Smile .

~Rosenblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi,ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi,ich bin neu hier   Hi,ich bin neu hier EmptyFr Sep 09, 2016 8:50 pm

Neue Leute Very Happy
Hast auch einen Namen, der hier nicht geduldet wird, herzlichen Glückwunsch. Jetzt sind wir schon zu zweit. Very Happy
//Edit: meiner wurde geändert... naja, aber ich war mal Iceheart und das war verboten xD \\edit
Mit neun Jahren bist du ja noch ziemlivh jung, ich hab glaub ich erst mit zwölf angefangen, WaCa zu lesen <3
Welchen Charakter magst du denn am liebsten? Und wie weit bist du schon?
Du hast zwei Schwestern? Sind sie älter oder jünger als du? Ich hab ja zwei große Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Zwillinge. ^^
Darf ich fragen, was genau dir an den Warrior Cats so gefällt? Ich mag ja die Idee der WaldClans und allgemein diese Feinheiten wie das Gesetzt der Krieger und auch der SternenClan bzw. der Wald der Finsternis sind toll. Einige Charaktere sind aber auch nur zum knuddeln. <3

Ich würde mich über Antworten freuen ^^
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Hi,ich bin neu hier Left_bar_bleue250/250Hi,ich bin neu hier Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Hi,ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi,ich bin neu hier   Hi,ich bin neu hier EmptyFr Sep 09, 2016 8:51 pm

Hallo Rosenblüte und herzlich willkommen im Forum,
erstmal müsste ich dich bitte dir das Gesetz der Krieger durch zu lesen. Danach weiße ich dich gleichmal darauf hin das dein name auf -junges enden muss. Da wir aber schon ein Rosenjunges haben müsstest du dir einen neuen Namen suchen. Außerdem sollte jedes Thema hier 50 Beträge haben, also könntest du vllt noch etwas mehr von dir erzählen?

Viel Spaß noch im Forum
-Nachtstern
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hi,ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hi,ich bin neu hier   Hi,ich bin neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi,ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin neu hier
» Wie funktioniert das hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: