ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 [Umfrage] Wechsel-Acconts

Nach unten 
2 verfasser

Wie findet ihr die Idee?
Die Idee ist gut, man kanns versuchen
[Umfrage] Wechsel-Acconts Vote_lcap50%[Umfrage] Wechsel-Acconts Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Das bringt nichts
[Umfrage] Wechsel-Acconts Vote_lcap50%[Umfrage] Wechsel-Acconts Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
[Umfrage] Wechsel-Acconts Left_bar_bleue250/250[Umfrage] Wechsel-Acconts Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

[Umfrage] Wechsel-Acconts Empty
BeitragThema: [Umfrage] Wechsel-Acconts   [Umfrage] Wechsel-Acconts EmptySa Okt 28, 2017 9:28 pm

Hallo meine Lieben Mitkatzen,
als ich neulich ein bisschen durchs Hilfs-Forum gestöbert habe, habe ich ein nützliches Widget entdeckt, welches ich euch gerne vorstellen würde.

Die Wechsel-Accont, eigentlich bewirkt dieses widget nur, dass man schnell zwischen zwei Acconts wechseln kann, beduetet für uns, man könnte zwei Acconts unterschiedlicher Charakter im Play spielen und relativ schnell wechseln. Ob das wirklich so gut funktioniert müsste man natürlich erst austesten, und ob es wirklich sinn für uns hat  soetwas auszuprobieren, weiß ich auch nicht, aber was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
[Umfrage] Wechsel-Acconts Left_bar_bleue200/200[Umfrage] Wechsel-Acconts Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

[Umfrage] Wechsel-Acconts Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wechsel-Acconts   [Umfrage] Wechsel-Acconts EmptySa Okt 28, 2017 9:34 pm

Ich finde das es nicht nötig wäre weil dann (fast) jeder einen DA hat und dann das Play nicht mehr soviel spass machen würde weil sich dann jeder auf beide Accounts konzentriert und meist dann einen von beiden vernachlässigt
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
 
[Umfrage] Wechsel-Acconts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: News :: Umfragen-
Gehe zu: