ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Blütenjunges stolpert in den Clan!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Blütenjunges stolpert in den Clan!   Mo Sep 12, 2016 4:19 pm

*fällt auf die Nase* auauau... das is mal n toller Anfang.. naja..

Guten Tag zusammen!
Mein Name ist Blütenjunges, ich bin 17 Jahre alt und zu meinen Hobbys zähle ich Malen und Lesen. Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und wollte mich mal umschauen, ob das was längeres wird.
Zu meiner Person: Ich bin eigentlich recht still, rede bzw schreibe nur bei Aufforderung (gaaanz selten auch mal selber wenn mich was interessiert). Ich habe grau-silbernes, mittellanges Fell was von schwarzen Streifen besonders um die Beine geschmückt wird. Am Kopf und am rechten Hinterbein zieren zusätzlich noch je ein hellbrauner Fleck mein Aussehen (wie aufm Bild). Ich strebe die Heilerposition an zusammen mit dem Namen Blütenschweif. Auch wenn eine gewisse Tollpatschigkeit das wahrscheinlich erschweren wird^^

Was die Warrior Cats Bücher angeht habe ich leider erst die erste Staffel zuende gelesen + 1. Band der zweiten Staffel und die special adventure Feuersterns Mission, Das Schicksal des Wolkenclans, Blausterns Prohezeiung, Streifensterns Bestimmung und Wolkensterns Reise. Mein bisher liebster Warrior Cats Charakter ist ganz klar Sandsturm <3 Bis ich aber neue Bücher zum Lesen kriege wird es wohl noch eine ganze Weile dauern..
Auf ein friedliches Zusammensein!

~Blütenjunges
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Blütenjunges stolpert in den Clan!   Mo Sep 12, 2016 4:23 pm

ah, eine neue heilerschülerin? lässt sich machen, aber dafü musst du erstmal 6 Monde alt sein (6 Beiträge schreiben) dann können wir über deine Ausbildung reden ^^ auf jedenfall freut es mich das du hier bist, ich schätze mal du hast das gesetz der krieger schon gelesen wenn ncht , du findest es links am rand.

Viel Spaß noch

-Nachtstern
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blütenjunges stolpert in den Clan!   Mo Sep 12, 2016 4:26 pm

Habe nur meinen Wunsch geäußert^^ Das Gesetz der Krieger habe ich bereits verschlungen aber danke für den Hinweis. Die 6 Posts kriege ich (wahrscheinlich) schnell zusammen wenn ich mir die momentanen Themen ansehe^^

~Blütenjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blütenjunges stolpert in den Clan!   Mo Sep 12, 2016 5:08 pm

Willkommen Very Happy
Dass sich jemand mit 17 Jahren noch für WarriorCats interessiert, kommt ja nicht allzu häufig vor, aber freut mich, auch mal ältere Gesellschaft zu bekommen Very Happy
Dass du dich für die Heilerposition begeisterst, finde ich aich klasse. Da sind wir schon zu zweit. xD
Sandsturm zähle ich jetzt nicht zu meinen Lieblongscharakteren, aber naja ^^ wenn alle die gleichen Katzen mögen würden, wäre es auch langweilig.
Ich würde mich freuen, noch häufiger was von dir zu hören! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blütenjunges stolpert in den Clan!   Mo Sep 12, 2016 5:29 pm

freut mich ebenfalls Eispfote^^
Alter spielt beim Lesen keine Rolle solange man die Bücher mag! ich liebe die Heileraufgabe schon seit dem ersten Band dank Tüpfelblatt *schwärm*
Werden uns bestimmt noch oft lesen auch hoffentlich im Chat^^

~Blütenjunges
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Blütenjunges stolpert in den Clan!   Mo Sep 12, 2016 8:17 pm

Hey du. Willkommen hier im Clan. Wie man sieht hast du dich ja schon super eingelebt. :'D Bist du eigentlich auch im offi? Viel Spaß noch hier,
~Ash
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Blütenjunges stolpert in den Clan!   Mo Sep 12, 2016 8:18 pm

Ich bin nur hier in meiner Position und im Chat aktiv^^ sonst wo eigentlich kaum^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blütenjunges stolpert in den Clan!   

Nach oben Nach unten
 
Blütenjunges stolpert in den Clan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?
» Die Clans eurer eigenen RL-Katzen
» Eure erfundenen Clans mit Hierachie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: ➤Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: