ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Eispfote zu Eispelz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Eispfote zu Eispelz Left_bar_bleue250/250Eispfote zu Eispelz Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Eispfote zu Eispelz Empty
BeitragThema: Eispfote zu Eispelz   Eispfote zu Eispelz EmptyMi Mai 31, 2017 2:43 pm

>>Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen mögen sich bitte unter dem Hochstein versammeln und lauschen was ich zu sagen habe!

Wir haben uns heute hier versammelt um diese junge Schülerin zu ehren. Sie hat hart trainiert, ihre Prüfungen gemeistert und nebenbei habe ich ihr mein leben zu verdanken. Heute ehren wir eine Schülerin, dessen Mut, Loyalität und Verstand der einer Kriegerin gleich kommen und so frage ich dich, Eispfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?
[...]
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Eispfote, von diesem Augenblick an sollst du Eispelz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Loyalität und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im ForestClan willkommen. Ich bin stolz auf dich<<
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Eispfote zu Eispelz Left_bar_bleue200/200Eispfote zu Eispelz Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Eispfote zu Eispelz Empty
BeitragThema: Re: Eispfote zu Eispelz   Eispfote zu Eispelz EmptyMi Mai 31, 2017 8:22 pm

"Eispelz! Eispelz!" Jubel ich laut und schnurre. Ich springe zu ihr hin und stubse sie an. "Willkommen im Kriegerbau! Es ist so cool, dass du auch endlich hier bist! Ah, ich rede zu viel!" lache ich und blinzel sie an.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
Eispelz



Charakter
Lebensenergie:
Eispfote zu Eispelz Left_bar_bleue200/200Eispfote zu Eispelz Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Eispfote zu Eispelz Empty
BeitragThema: Re: Eispfote zu Eispelz   Eispfote zu Eispelz EmptyMi Mai 31, 2017 9:01 pm

Freudig schau ich zu federtanz."du warst natürlich auch eine gute mentorin,und nachtstenr natürlich auch!"füge ich noch leise hinzu."jetzt bin ich endlich kriegerin!"freute ich mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eispfote zu Eispelz Empty
BeitragThema: Re: Eispfote zu Eispelz   Eispfote zu Eispelz Empty

Nach oben Nach unten
 
Eispfote zu Eispelz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisjunges zu Eispfote
» Eispfote zu Eisherz
» Eisjungen zu Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau :: Ernennungen :: Archiv-
Gehe zu: