ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Der Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Dez 10, 2017 5:24 pm

Ich folge Struwwelpelz´s Geruch bis hier her. Als ich ihn sah wollte ich bereits auf ihn zuspringen um ihm die Neuigkeiten zu verkünden, doch abrupt hielt ich inne als ich ihn in die Kauerstellung gehen sah. Ich ging vorsichtig einen schritt zurück da ich seine Beute nicht verschrecken wollte.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mi Dez 13, 2017 3:51 pm

Ich höre, wie hinter mir Flüstepfote angerauscht kommt. Ich muss ein seufzen unterdrücken. Dem sternenClan sei dank, das Kaninchen hat sie noch nicht gehört. Schnell fange ich die Beute und drehe mich dann zur Schülerin um. “Du hast mich also dich noch gefunden”, sage ich und prüfe die Luft. “Wo ist schimmerpfote?”, frage ich und lausche. Sie ist vermutlich noch im lager... ich seufze erneut und wende mich wieder flüsterpfote zu. “Dann lass uns mal anfangen. Löwenkralle will heute Abend schließlich ein vielfältiges Abendessen.”, schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Do Dez 14, 2017 4:51 pm

Ich springe Füsterfluch hinterher ,  währenddssen achte ich aber darauf das ich immer mein Mentor seiner Spur Folge als ich sehe das er sich an ein Kaninchen anschleicht  werde ich langsamer.  Als er es gefangen hat und fragt wo ich sei, springe aus dem Gebüsch und meine "Hier bin, bereit zum Jagen"
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Do Dez 14, 2017 9:30 pm

,,Ja endlich!" nuschele ich begeistert. ,,Oh, Nachtstern hat mich gebeten euch zu erzählen das wir alleine Jagen müssen da sie sich um ein möglicherweise Neues Mitglied kümmern muss!" erzähle ich schnell und warte gespannt auf die Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mi Dez 27, 2017 11:57 pm

"Okay" meine ich gelassen, aber meine Gedanke kreisen nur so //Wer ist dieses neue Mitglied, Kenne ich ihn/sie, Woher kommt er,  Warum will er sich uns anschließen,... // Schnell Miaue ich bevor ich mir weiter Gedanken mache "Okay, lass uns jetzt jagen gehen, Wo gehen wir hin zum jagen also ich würde gerne am Ufer mein Glück versuchen "
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Fr Dez 29, 2017 6:16 pm

Ein neues Mitglied...? Ich zucke die Schultern. Sie wird schon ohne uns drei klarkommen. Ich hoffe, ich kann trotzdem noch ein Auge auf die neue Katze werfen, bevor er oder sie aufgenommen wird. “Wir können den neuen später noch kennen lernen, jetzt konzentrieren wir uns lieber zuerst aufs jagen, bevor Löwe uns im Lager die Augen auskratzt weil er nicht die Beute kriegt, die er will. “, schnurre ich belustigt. Ich prüfe kurz die Luft. Hier ist keine Beute mehr. “Wo würdet ihr als nächstes jagen gehen?”, frage ich die beiden Schüler.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Dez 30, 2017 8:41 am

"Also ich wurde  es entweder weiter entfernt am Ufer versuchen oder im Wald" Miaue ich nachdem ich eine Weile überlegt habe
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Dez 30, 2017 10:09 am

Ich nicke. “Im Wald ist eine gute Idee.”, antworte ich. Lasst uns gehen.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Dez 31, 2017 2:07 pm

,,Ja Wald klingt toll!" miaue ich begeistert. //Vielleicht bekomme ich ja ein Eichhörnchen// der Gedanke daran lies mir das Wasser im Mund zusammen laufen. 

--> Wald
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Dez 31, 2017 11:32 pm

Ich laufe Struwepelz hinterher  //Hoffentlich fang ich was,//Ich blicke etwas verträumt in die Luft und Male mir eine erfolgreiche Jagd aus //Schimmer, konzentrier dich auf die Jagd und Träum nicht//Schlote ich mich im Gedanken selbst 

->Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: