ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Der Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Jul 23, 2017 7:37 pm

"keine Ahnung wenn sie gerochen hat"sag  ich zu Flüster und zucke mit den Schultern aber ich denke wir sollten langsam ins Lager gehen wie du schon gesagt hast.  Ich laufe neben Flüster her und versuche sue ein wenig zu stützen

-> Schimmer läuft in Richtung lager
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Aug 22, 2017 5:06 pm

Ich trabe am Fluss entlang. Der Mond scheint fahl auf die glitschigen Steine. Das Rauschen des Wassers kitzelt in meinen Ohren. Ich sehe mich um. Schließlich finde ich einen Stein, der so über dem Wasser steht, dass ich keinen Schatten werfe. Zufrieden kauere ich mich darauf und starre ins Wasser. Es sind um diese Uhrzeit zwar nur wenige Fische zu sehen, trotzdem kann ich nach ein paar Herzschlägen eine kleine Forelle an Land werfen. Rasch töte ich sie und lege sie ans Ufer damit sie nicht zurück ins Wasser fällt. Die Blätter der Bäume hinter mir rascheln laut. Irgendwo im Gebüsch knackt ein Ast. Ich sehe mich um. Die schwere feuchte Luft macht es schwer, etwas zu wittern. Ich kneife die Augen zusammen und erkenne schattenhafte Bewegungen. Eine Katze? Nein. Plötzlich springt ein Wiesel aus einem Busch und versucht meinen Fisch zu klauen. Empört greife ich es an. Dann bemerke ich den Schaum an seinem Mund. Kurz überlege ich. Es darf den Fisch nicht bekommen sonst ist er auch infiziert. Allerdings kann ich mich unter keinen Umständen durch einen Biss anstecken. Ich werfe den Gedanken beiseite. Ich werde mir die Forelle nicht von einem Stück Beute stehlen lassen. Ihh greife das Wiesel an und versetze ihm ein paar starke Hiebe auf den Kopf, sodass es benommen wird, wobei ich genau auf die Bewegungen seines Kopfes achte. Schließlich erwische ich die Kehle des Tieres und es sackt in sich zusammen. Erleichtert setze ich mich und überlege was ich mit dem Kadaver tun soll. Ich beschließe, es zu vergraben und wende mich danach wieder dem Fluss zu. Nach eine Weile blicke ich zurufenden auf meinen fang herab. Ich habe noch einen Hecht, zwei weitere Forellen und einen Frosch erbeutet. Ich nehme die Beute und kehre zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Fr Sep 22, 2017 4:43 pm

Ich lege meine Beute neben mir ab und setzte mich an den Rand des Flusses. Dort fange ich zwei Fische.
Dann ziehe ich die Beute hinter mir her
--Lager
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Sep 24, 2017 7:06 am

Ich setzte mich trübe an den Flussrand und starre in das Wasser hinein. Mit der Tatze schwappe ich ein bischen das Wasser am Rand hoch und starre dann weiter rein.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Alter : 13

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:13 pm

<-Lager zwischen den Bäuen
Ich komme traurig hier an //wo bin ich hier?//frage ich mich und setze mich einfach hin

_________________


Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:14 pm

Ich folge ihrer Spur bis hierher und sehe sie. Leise schleiche ich mich an und packe das Junge knurrend im Nacken.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Alter : 13

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:16 pm

Ich fauche und schlage mit meinen weichen Pfoten um mich "lass mich"knurre ich leicht

_________________


Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:17 pm

"Ich bin deine Anführerin",knurre ich während ich etwas fester zubeiße,"zeig respekt oder ich werf dich in den Fluss!" Damit halte ich den Kopf mit ihm leicht über den Fluss.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Alter : 13

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:19 pm

Kurz schrecke ich auf da ich nicht wusste das es Nachtstern war "Nachtstern"sage ich leise und höre auf zu zappeln

_________________


Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:20 pm

"Wirst du dich jetzt benehmen und im Lager bleiben wie ein braves Junges? Denn mit solchen Aktionen wirst du kein Schüler!"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Alter : 13

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:22 pm

"Ja "sage ich und seufze //wieso habe ich das gemacht//frafe ich mich und bleibe ruig "es tut mir leid" sage ich schließlich etwas lauter

_________________


Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:24 pm

"Gut",damit lasse ich sie sanft neben mir auf dem Boden runter. "Dann gehen wir jetzt zurück zu Lager", damit laufe ich vor, darauf bedacht das Wolkenjunges ihr folgen kann.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Alter : 13

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:25 pm

"Ja"miaue ich und gehe mit Nachtstern zurück ins Lager "werde ich jetzt bestraft?"frage ich sie 
->Lager zwischen den Bäuen

_________________


Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Okt 28, 2017 2:27 pm

"Wir werden sehen",miaue ich hart , mustere die Kätzin und betrete das Lager.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mo Okt 30, 2017 5:34 pm

Ich schleiche, geduckt umher. //Kaninchen!"// bemerke ich. Vorsichtig sehe ich mich um. Ich entdecke es nahe eines Gestrüpps. Langsam bewege ich mich in seine Richtung, ich ducke mich noch tiefer auf den Boden. Der Wind bläst in meine Richtung. //Okay, ganz ruhig.// beruhige ich mich selbst. Ich achte auf meinen Schwanz damit er nicht über den Boden schleift. Zögerlich setzte ich eine Pfote vor die andere. Wenige Schwanzlängen vor dem Tier setzte ich zum Sprung an. Ich gehe tief in die Knie und spanne meine Beinmuskeln an.
Plötzlich raschelten die Zweige des Gestrüpps. Das Kaninchen hob alarmierend den Kopf und verschwand , bevor ich reagieren konnte in einem Loch. //Was hat das Kaninchen aufgeschreckt?// frage ich mich ärgerlich. Doch dann rannte eine graue Ratte heraus und direkt auf mich zu. Sie quietschte ohrenbetäubend als sie mich sah und bremste in der Hoffnung zu entkommen. ,,Nicht diesmal!" fauchte ich und schnellte mit einer Pfote nach vorne. Die Ratte begann zu taumeln, ich packte sie mit meinem Maul und brach ihr mit einer ruckartigen Bewegung das Genick. Sie erschlaffte und ich lies sie auf den Boden fallen. Vorsichtig stupste ich sie mit einer Kralle an. ,,Sind Ratten überhaupt beniesbar?" fragte ich mich selbst. ,,Egal, besser als garnichts!" beschloss ich und hob sie wieder auf. Zielstrebig lief ich zurück zum Eulenbaum.

--> Eulenbaum
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Fr Nov 03, 2017 10:56 pm

Ich komme aus dem Lager und setzte mich an den Fluss. Traurig sehe ich auf ihn herab und Tränen rollen meinen Wangen runter. //Wieso muss das Leben kompliziert sein?// frage ich mich selbst und starre aufs Wasser
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Sternenglanz
SternenClan Katze
avatar


Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Nov 07, 2017 3:33 pm

Langsam schreitend geht die Sternenclan-Katze mit dem silber glänzendem Fell und der strahelnden Aura auf den alten Kater zu. Leicht neigt sie den Kopf vor dem Krieger, ohne auch nur ein Wort zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Nov 07, 2017 3:54 pm

Etwas verwirrt swhe ich zu der Katzen und neige blinzelnd meinen Kopf
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Sternenglanz
SternenClan Katze
avatar


Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Nov 07, 2017 4:00 pm

Elegant legt sie ihre Stirn an die des Katers und heilt ihn damit von jedlichen Verletzungen. "Der SternenClan würdigt deinen Mut und deinen Einsatz, er wird auf immer über dich wachen"
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Nov 07, 2017 4:02 pm

Etwas überrascht sehe ich zu wie die Wunden heilen.
“Danke... aber...“ mehr bringe ich nicht raus
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Sternenglanz
SternenClan Katze
avatar


Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Nov 07, 2017 4:08 pm

Sie nickt noch einmal und verschwindet danach.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mi Nov 08, 2017 6:27 am

Immernoch verwirrt sehe ich dieser Katze hinter her und schaue dann auf den Fluss
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Do Nov 16, 2017 8:22 pm

Langsam und zitternd erhebe ich mich. Dann trete ich den Rückweg an.

--Lager
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Thunder
Streuner
avatar

Alter : 17

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Dez 09, 2017 7:44 pm

Mit einen Satz springe ich über den Fluss und lande auf der Clan Seite. Schnuppernd laufe ich los.


--mal sehen
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   So Dez 10, 2017 12:17 pm

Ich prüfe die Luft. Irgendwo hinter mir nehme ich schwach den Geruch der beiden Schüler wahr. Also sind sie auf dem Weg. Ich nicke zufrieden und sehe mich um. Im Gebüsch vor mir raschelt es. Ein Kaninchen, bemerke ich und schleiche mich langsam an das Tier an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Millionen Fische sterben im Minjiang-Fluss in Südchina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: