ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Der Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Der Fluss   Mi Apr 19, 2017 4:47 pm

An diesem Teil des Terretoriums befindet sich ein breiter langer Fluss. 
Folgst du ihm in Richtung Westen, so kommst du zu einem großen Wasserfall, der in einen See mündet.
Folgst du ihm in Richtung Osten,so kommst nach tagelangem Laufen zur Quelle
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Do Apr 20, 2017 1:21 pm

Langsam nähere ich mich dem Fluss. Ich sauge die Gerüche ein, aber es scheint keine bedrohlichen zu geben. Also setzte ich mich neben den Fluss, wohl bedacht, dass ich keinen Schatten auf das Wasser werfe. Geduldige warte ich und schlage dann schnell zu und schleudere einen mittelgroßen Barsch aus dem Wasser um ihn dann an Land mit einem schnellen Biss zu töten. Ich spitze die Ohren. Ich höre leises rascheln, leise wende ich den Kopf in diese Richtung und entdecke einen Hase, der am andern Ufer trinkt, er hat mich noch nicht bemerkt. Leise schleiche ich zu den Trittsteinen die etwas entfernt liegen und pirsche mich dann an das Kanickel heran. Es richtet die Ohren auf und sieht sich um. Noch nicht Weiter pirsche ich näher. Panisch flieht der Hase. Mit schnellen Sätzen renne ich ihm hinterher und erlege es schließlich mit einem biss ins Genick und bringe es zu dem Fisch. Ein fettes Kaninchen und ein Fisch, gute Beute. Mein Magen knurrt. Grm...der Clan wird zuerst mit Nahrung versorgt. Ich packe mein Kaninchen und den Fisch und kehre zum Lager zurück.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mi Jun 21, 2017 11:28 pm

Nach wenigen Minuten sind wir angekommen. Der Fluss ist zu dieser Jahreszeit etwas schmaler, das so viel Wasser verdunstet. Ich kann den Regen schon an den schweren Wolken erkennen. Seufzend sehe ich hinauf in den Himmel. "Dies ist der Fluss. In fortgeschrittenerem Training lernst du den Fischfang. Es ist gar nicht so einfach... im Winter ist das Wasser manchmal zugefroren. Trotzdem hat das überqueren des Flusses immer ein gewisses Risiko, deswegen musst du aufpassen.", erkläre ich. Schnurrend denke ich an meine schülerzeit zurück. Damals bin ich des Öfteren ins Wasser gefallen. "Heute werden wir ihn dort drüben am Baumstamm überqueren und zum Zweibeiners laufen. Dort markieren wir die Grenze neu.", fahre ich fort. Ich sehe meine Schülerin an. Sie sollte das problemlos hinbekommen. Ich trotte auf dem Baumstamm zu und springe darauf. Dann balanciere ich darüber und springe auf der anderen Seite herunter. "Jetzt du, schimmerpfote.", rufe ich ihr über den Fluss zu.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Do Jun 22, 2017 1:53 pm

Langsam kommen wir zum Fluss, bereits bevor ich ihn sehen kann , rieche ich Struwwelpelz. "Flüsterpfote",rufe ich meine Schülerin leise,"riechst du sie? Sollen wir mal unseren Struwwel und Schimmer erschrecken?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Do Jun 22, 2017 4:32 pm

Ohne zu zögern springe ich auf den Baumstamm und Kralle mich fest dann balanziere ich langsam darüber.Als ich auf der anderen Seite angekommen bin  sage ich zu Struwelpelz:  "weißt du ich wollte nach dem kämpfen immer den Fischfang lernen wann denkst du fangen wir damit an? Naja aber eigentlich ist das ja egal irgendwann wird es schon vorkommen. " ich blicke zu Fluss zurück dann Laufe ich schnell hinter meinem Mentor her
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Fr Jun 23, 2017 6:20 pm

Ich schnurre über die Motivation meiner schülerin. Ich denke, wir werden gut zusammen arbeiten können. "Das wird vermutlich bald sein. Natürlich musst du erst mal normale Beute fangen lernen...", ich halte inne. Ein schwacher Geruch steigt mir in die Nase. "Nacht...", murmele ich grinsend. "Pass auf, Schimmerpfote. Riechst du etwas?" Ich blicke in Richtung Eulenbaum. Also kommt sie mit Flüsterpfote von dort.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Fr Jun 23, 2017 6:30 pm

Auf leisen Pfoten treten ich geduckt durch die Büsche näher ans Ufer. Ich gebe keinen laut von mir , jedoch müsste Struwwelpelz meinen Geruch bereits wahrgenommen haben. Ich spanne die Muskeln an und ducke mich hinter einen Busch nur auf den richtigen Moment wartend.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Fr Jun 23, 2017 8:41 pm

"Mhh " ich riechen in der Luft und nehme einen ziemlich schwachen Geruch war er roch wie wie "Flüsterpfote
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 10:36 am

"Nicht schlecht.", lobe ich sie. "Erkennst du auch den Krieger der bei ihm ist?" Wachsam blicke ich in die Richtung aus der nachtsterns Geruch jetzt kommt. Vermutlich tüftelt sie wieder an einem ihrer Pläne... ich seufze lächelnd.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 10:40 am

Mit einer Schwanzgeste bitte ich Flüsterpfote näher zu kommen. "Schimmer hat deinen Geruch erkannt",flüstere ich leise, "komm". Ich leiche mich noch etwas näher ran bis ich fast hinter Sstruwwelpelz und seiner Schülerin hocke.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 11:26 am

Ich nehme den Geruch nur noch sehr schwach war. "Sie haben ihre Position verändert. Vermutlich sind sie irgendwo hinter uns.", knurre ich plötzlich. Ich seufze. Das wird vermutlich wieder anstrengend. Kaum ein Tag vergeht an dem ich eine normale Patrouille habe... ich Spanne meine Muskeln an und bereite mich auf den Angriff vor.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 1:55 pm

"Also ich kann noch jemand anders schwach riechen aber ich erkenne den Geruch nicht richtig mhh ist es vielleicht Nacht da sie flüsters Mentorin ist? " Frage ich als ich bemerke das Sturwelpelz sich auf einen Angriff vorbereitet spanne ich ebenfalls meine Muskeln an und lausche.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 8:36 pm

ich nicke. "Gut erkannt. Mit ein bisschen Übung wirst du bald alle Krieger selbst in größter Entfernung erkennen können." Ich lausche kurz. Nacht hat sich nicht weiter bewegt. "Das ist überlebenswichtig, da du auf Patroullien erkennen musst, wann ein Feind im Territorium ist und wann es ein Clanmitglied ist.", fahre ich fort. Es ist verdächtig still. "Pass auf, Nacht und Flüster greifen jeden Moment an.", warne ich sie.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 8:39 pm

Ein leichtes Grinsen umspielt meine "Lippen". Sie ist gut und wird einmal eine große Kriegerin. Aber Struwwel erwartet einen frontal angriff...ich werde nicht tun was er denkt. Ich sehe mich um. Eine große Eiche steht direkt hinter mir. Mit einem schnellen leisen Sprung spring ich auf einen Ast und dann schnell höher um mich zwischen den Blättern zu verstecken. Flüster gebe ich ein Zeichen unten zu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 10:33 pm

Nervös schaue ich mich um " ich riechen Nacht nicht mehr so stark was hat sie vor" Frage ich.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Sa Jun 24, 2017 10:49 pm

Beeindruckt sehe ich meine Schülerin an. Sie lernt schnell. Dann nicke ich. "Ja, ich schätze sie versucht uns in einen Hinterhalt zu locken. Sobald wir angegriffen werden versuche einfach dich so gut wie möglich zu verteidigen. Deine natürlichen Instinkte werden dir helfen.", erkläre ich. Ein Lufthauch von über uns steigt mir in die Nase. Also ist sie in einen Baum geklettert? Ich seufze. Das wird mal wieder ein anstrengendes Training.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mo Jun 26, 2017 2:55 pm

Ich ducke mich sehr tief hinter ein großes Grasbüschel in dem auch Lavendel wächst,  es wird meinen Geruch etwas verdecken! Ich bin komplett still und warte geduldig auf weitere Befehle meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mo Jun 26, 2017 9:30 pm

Sehr gut! Flüsterpfote hat Stellung bezogen. Geduckt schlich ich mich weiter vor bis zur Astspitze. "Auf mein Kommando",flüstere ich Flüster zu. Ich spanne die Muskeln an. Mit einem lauten Kriegsschrei springe ich vom Ast direkt auf Struwwelpelz, wo ich ihn am Boden verkralle.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Mo Jun 26, 2017 9:37 pm

Erschreckt springe ich zur Seite als Nachtstern aus dem Bäumen  auf Struwelpelz springt.  Nach einem kurzem Moment des Schocks.  Helfe ich meinem Mentor indem ich auf Nachtsterns Rücken springe und mich dort festhalte.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Jun 27, 2017 5:19 pm

Ich zögere einen kurzen Augenblick und verschaffe mir einen Überblick über das Geschehen. Dann sprinte ich plötzlich los. Ungefähr 2 Schwanzlängen von den Kämpfern entfernt stoße ich mich so fest ich kann ab. Als ich knapp über Nachtstern fliege,  knalle ich gegen Schimmerjunges und packe sie.  Der Harte Aufprall wirft uns beide ins Gras. ,,Nach zwei Stürzen von einem Baum ist das ja garnichts!" denke ich mir und rappele mich sekunden schnell wieder auf!  Ein Schmerz zuckte durch meine Schulter und ich fuhr kurz ein bisschen zusammen. Doch lasse mir die Schmerzen nicht anmerken, ich kauere mich ein bisschen hin und spanne meine Muskeln an! Ich wusste nicht wie die Verteidigungsstellung richtig geht,  doch mache mich trotzdem auf einen Angriff bereit. ,, Verschwinde aus unserem Territorium,  du verweichlichtes Hauskätzchen!" fordere ich meine Schwester lachend auf.,, Oder soll ich nach helfen?" herausfordernd blicke ich ihr tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Jun 27, 2017 6:15 pm

"Wir werden ja noch sehen wer das verweichlichte Hauskätzchen ist" knurren ich spielerisch zurück.  Dann versuche ich einen Sprung vorzutäuschen,  rutsche dann aber unter sie hindurch. Und schlage als ich hinter ihr bin ihre Hinterpfoten weg und springe auf ihren Rücken.  Wo ich dann versuche sie am Boden festzunageln.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Jun 27, 2017 6:41 pm

,, Ahh du wiegst ja mehr als ein Übergewichtiger Dachs!" kreische ich.  Ich lasse meinen Körper erschlaffen, spanne ihn aber sofort wieder an und rolle mich unter dir weg. Ich stehe auf und stelle mich dir ein paar schwanzlängen Entfernt entgegen. Ohne ein Wort zu sagen stehe ich einen Augenblick dann renne ich urplötzlich,  schnell auf dich zu. Ich sehe wie Schimmer sich in eine sichere Verteidigungsstellung begiebt.  Doch ich habe nicht vor sie anzuspringen.  Eine Nasenbreite vor ihr schlage ich einen unerwarteten Haken,  und peitsche ihr beim vorbei sausen meinen Schwanz ins Gesicht.  Ich nutze den Augenblick der verwirrung drehe mich,  nehme Anlauf und ramme sie in die Seite.  Doch plötzlich wurde der schmerz in meiner Schulter intensiver als zuvor.  Es fühlte sich an als würde sich ein spitzer Stein,  in meiner Schulter,  mein Fleisch durchbohren. Ich wanke rückwärts und fiel schmerzerfüllt auf die Seite. Mein Atem raste und mein Körper begann zu zucken.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Jun 27, 2017 7:28 pm

"Flüster was ist los" rufe ich und eile zu Flüstert die zuckend auf dem Bonden liegt.  Ich signaliesiere Nacht und Struwel das Flüstert irgendwas hat und sie herkommen sollen.  Vorsichtig betaste ich Flüsters schultern.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Jun 27, 2017 7:42 pm

Als Schimmer auf meine Schulter drückte,  durchzog mich ein weiterer Schmerz,  irgendetwas war lose i meiner Schulter und schlitzte mir von innen das Fleisch auf.  Ich verzog Schmerzvoll das Gesicht und biss die Zähne zusammen.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Der Fluss   Di Jun 27, 2017 7:51 pm

[size=41]Als ich Flüsters schmerzerfülltes Gesicht sehe ziehe ich die Pfote schnell wieder zurück um aber nochmal diesmal vorsichtiger draufzudrücken.  Irgendwie war da etwas spitzes und ich bin mir sicher dasa das eigentlich gar nicht so sein sollte.  Zum Vergleich schmecke ich meine Schulter ab und icb spüre diese spitze teil nicht nur mein Knochen "Nachtstern ich glaube ein Teil von Flüsters Knochen ist abgesplittert! " Ich nehme meine Pfote von Flüsters Schulter und sehe Nacht fragend an. [/size]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Der Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: