ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Ein Schädelkriecher kriecht dazu~

Nach unten 
AutorNachricht
Jax
Gast



BeitragThema: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   Fr Apr 14, 2017 6:00 pm

Ja, eigentlich bin ich total mies darin mich vorzustellen und lass das eigentlich meistens weg aber nun ja, ich versuch es jetzt eben doch. Mein Name ist Jax, ist ne Abkürzung von meinem richtigen Namen, nennt mich bitte auch nur Jax und nicht... Irgendwelche komischen Spitznamen. Im Offi kennt man mich vom Sehen her vielleicht als Schädelkriecher. Joa. Ich bin ein Kater und... Ja. Neu hier, haha.

Was kann ich über mich erzählen... Nun ja, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, les ich Bücher, zocke, fahr Motorrad und spiel liebend gern Gitarre. Lesen tue ich am Meisten Fantasy und Thriller. Ich liebe Bücher von Stephen King. Kennt jemand Bücher von ihm? Seine Bücher sind echt toll. Ah, bevor ich es vergesse... Filme und Serien schau ich auch den ganzen Tag. Ja... Wie gesagt, eigentlich bin ich schlecht in sowas. - Meine Lieblingsfarben sind Türkis und Schwarz.

Die Warrior Cats Bücher les ich schon lang nicht mehr, muss ich gestehen. Die Foren find ich trotzdem ganz toll und verbring einen großen Teil auch in Foren. Auf das Forum hier bin ich durch Nachtstern gekommen, danke dafür. - Bis jetzt find ich es ganz bequem hier und denke, dass ich mich auch schnell zurecht finden werde.

Bevor ich es noch vergesse: Ich liebe RPGs und mach fast in jedem Forum in dem ich bin auch bei einem mit. Ich schau mich hier aber erstmals um und überleg es mir dann. Zeit ist manchmal das Problem bei mir und deshalb hab ich auch nicht hunderte Charaktere, sondern wirklich nur einen. Mich - Schädelkriecher/Jax.

Ah Mist, ich wird alt oder so... Fast hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch echt gern Geschichten schreib. Im Moment bin ich an einer dran aber ich sag keinem etwas dazu, weil ich die für mich behalten will, bis sie fertig ist. Joa. Was mein RL und das Internet angeht, trenn ich die beiden Welten so gut es geht. - Bedeutet: Ich gebe nicht all zu viel hier Preis was mein echtes Leben angeht. Deshalb wundert euch nicht, haha.

Joa, mir fällt nichts mehr ein und ich will auch jetzt nicht irgendwas belangloses daher reden, also wandere ich mal durchs Forum und schau mir alles mal an. Wenn ihr Fragen habt nur zu, ich beiß nur, wenn man mir unfreundlich kommt. Also bis dann mal.

Jax-
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   Fr Apr 14, 2017 6:05 pm

Hallo jax,ja ich habe dich schon im forum gesehen und dein einer ava zeigst du ja auch das du rürkis machts;),das war eigentlich viel was du geschrieben hast (mir fällt immer nichts ein),ich hoffe das dasss hier dir viel spaß macht
Gruß eispfote
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   Fr Apr 14, 2017 7:08 pm

Willkommen im Forum, Jax!

Streunerregeln kennst du ja. Jetzt musst du dir nur noch das Gesetz der Krieger und die Forumregeln durchlesen, sind oben rechts verlinkt. Fragen dürfen die anderen stellen.

Deine Admin
Nachtstern
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   Fr Apr 14, 2017 10:33 pm

Hey und nochmal willkommen im Forum, Jax. :'D
Endlich mal wieder ein kater. XD Du wirkst echt sympathisch. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und hast eine gute Zeit hier.
LG,
~Struww
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 19

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   Sa Apr 15, 2017 12:29 am

Hey und Willkommen im Forum Jax,
Der zweite Streuner hat sich angemeldet. Natürlich nach mir aber ja gut bin jetzt ja im Clan. Erzähl doch mal etwasüber den Chara denn du spielst damit ich weiss was du für ein Eivale bist etc.
Achja du kannst gleich vergessen dich hier in irgend einer Art und Weisse auf zu spielen.
In deinem Terri gerne aber auch nur ein Schritt über die Clan Grenze und ich verarbeite du zu Fuchslosung.

Aber sonst scheinst du ja ganz sympathisch!!

~Kralle
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   Sa Apr 15, 2017 11:08 am

Ein ganz herzliches willkommen auch von mir! 
Viel Spaß noch, Jax!

-Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   Mo Apr 17, 2017 7:52 pm

Ich find es interessant, dass jeder mich hier zerfetzen oder sonst was will. Nur weil ich n Streuner bin, muss ich ja nicht gleich Ärger machen oder so. Solange man in gewisser Weise nett zu mir ist und Respekt zeigt, habt ihr alle eure Ruhe vor mir. Das betrifft das RPG sowie auch mich höchst persönlich. 

@Eispfote:


Danke, wir haben ums am ersten Tag ja schon im Chat kennengelernt. Trotzdem nochmals danke. 

@Nachtstern:


Danke auch von dir und wenn du willst, kannst auch du Fragen stellen. Ist mir Schnuppe.

@Struwwelpelz:


Na dann hallo, Herr Kater. Nett sie kennenzulernen und vielen Dank für die Begrüßung.

@Löwenkralle:


Du bist der Zweite, der mir auf ne Art und Weise droht und mich zerfetzen will. Das ist jedoch unnötig, da ich keinen Ärger machen werde. Solange ich meine Ruhe hab, habt ihr auch eure vor mir. Meinen Charakter solltest du am Besten selbst kennenlernen oder schau in der Beschreibung.

@Federtanz:


Abend und auch danke an dich. 

Jax-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Schädelkriecher kriecht dazu~   

Nach oben Nach unten
 
Ein Schädelkriecher kriecht dazu~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleid gekauft - welche Jacke dazu?
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» braune Chelsea-Boots, was passt dazu?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: ➤Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: