ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Kristallsplitter ist da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristalljunges
Gast




Kristallsplitter ist da! Empty
BeitragThema: Kristallsplitter ist da!   Kristallsplitter ist da! EmptyDo Apr 13, 2017 1:34 pm

Hallo ^^
Mein Name ist Kristallsplitter und eigentlich habe ich nicht viel Zeit, aber ein paar Minuten habe ich
Ich werde auch Elena genannt und bin 13 Jahre alt.
Wenn ich mal nicht für meinen Clan jage, liebe ich es zu lesen, zu schreiben, zu singen oder Videospiele zu spielen.
Viel mehr fällt mir nicht wirklich ein ^^"

LG Kristallsplitter
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Kristallsplitter ist da! Left_bar_bleue250/250Kristallsplitter ist da! Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Kristallsplitter ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter ist da!   Kristallsplitter ist da! EmptyDo Apr 13, 2017 1:37 pm

Willkommen im Clan, Kristalljunges


Wie du sicher gemerkt hast, habe ich so frech wie ich bin mal schnell deinen Namen auf Kristalljunges geändert, bei uns arbeitet man sich nämlich hoch ^^ Ganz oben rechts findest du unsere Regelwerke verlinkt, bitte gut durchlesen.
Sonst wünsche ich dir noch viel spaß, bei Fragen einfahc bei mir oder Struwwelpelz melden

Deine Anführerin, Nachtstern


Zuletzt von Nachtstern am Fr Okt 11, 2019 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Kristallsplitter ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter ist da!   Kristallsplitter ist da! EmptyDo Apr 13, 2017 1:40 pm

Erstens, tut mir leid, dass ich das nicht beachtet habe, aber bei mir wird irgendwie angezeigt, dass weder die Forenregeln, noch das Gesetz der Krieger exestieren :/
Ist das irgendwie ein Fehler von meinem PC?
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer




Charakter
Lebensenergie:
Kristallsplitter ist da! Left_bar_bleue250/250Kristallsplitter ist da! Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Kristallsplitter ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter ist da!   Kristallsplitter ist da! EmptyDo Apr 13, 2017 1:41 pm

Oh mist ^^
Danke für den Hinweis, nein das liegt daran dass hier vor kurzem Entrümpelt wurde und ich vergessen habe die verlinkungen neu zu machen, sorry
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Kristallsplitter ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter ist da!   Kristallsplitter ist da! EmptyDo Apr 13, 2017 1:42 pm

Achso, verstehe XD
Naja, macht ja nichts. Du bist ja auch nur ein Me-...ich meine, du bist ja auch nur eine Katze, die auch mal Fehler macht ^^
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Kristallsplitter ist da! Left_bar_bleue250/250Kristallsplitter ist da! Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Kristallsplitter ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter ist da!   Kristallsplitter ist da! EmptyDo Apr 13, 2017 9:48 pm

Hallo Kristall ( kann ich dich so nennen? ^^),
Schön mal wieder neue Mitglieder zu haben. Du singst? Wie cool. Das will ich auch können kann ich aber nich.  XD "was genau" singst du denn so? Hörst du auch viel Musik - bzw. was für Musik. x3 
Sow, ich denke das waren mal alle Fragen von meiner Seite. Falls du noch welche haben solltest kannst du dich wie gesagt an das Team (also Nachtstern und mich) wenden. :3
~Struww
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristallsplitter ist da! Empty
BeitragThema: Re: Kristallsplitter ist da!   Kristallsplitter ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kristallsplitter ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: