ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Seejunges kommt angetapst!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seejunges
Gast




Seejunges kommt angetapst! Empty
BeitragThema: Seejunges kommt angetapst!   Seejunges kommt angetapst! EmptySo Feb 12, 2017 8:03 am

Hallo! Ich bin Seejunges. Ich muss das hier schnell schreiben, weil ich eigentlich nicht aus dem Lager darf. Ich bin neu, 11 Jahre alt und komme aus Bayern. Im Forum bin ich Nachtvogel. Meine Hobbys sind: Skifahren, Tennis und Klavier. Ich habe keine Haustiere. Meine Lieblingscharaktere sind Taubenflug und Wurzellicht. Ich mag am wenigsten die bösen. Mit den Büchern bin ich bei der 4. Staffel, zu WaCa bin ich vom sehen her gekommen. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier! Smile Aber wie stelle ich einen Avatar rein???
LG See❤
P.S. Wie schreibt man PNs? Ich kann mich hier gar nicht aus!! Wie liest man sie??^^
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Seejunges kommt angetapst! Left_bar_bleue250/250Seejunges kommt angetapst! Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Seejunges kommt angetapst! Empty
BeitragThema: Re: Seejunges kommt angetapst!   Seejunges kommt angetapst! EmptySo Feb 12, 2017 9:01 am

Hallo Seejunges,
du hast ja schon echt viel über dich geschrieben, das ist gut, dann müssen wir nichts mehr erfragen. Wie man PNs schreibt ast du anscheined schon rausgefunden. Lesen tust du sie indem du oben in der leiste auf das weiße Wort "PN" klickst. Dann werden dir alle Pns angezeigt und du kannst die neue auswählen und lesen. Einen Avatar reinstellen ist ebenso einfach: Klick einfach auf Willkommen, Seejunges ganz oben rechts und dann auf Profil bearbeiten. Dann gibt es einen Reiter namens Avatar wo du einen aus deinen Dateien hochladen kannst.

Soo jetzt kuck bitte mal in das Gesetz der Krieger und die Forumregeln. Les dir bitte beide gründlich durch, die Links findest du rechts von dir in obersten Kasten.

-Dein Admin Nachtstern
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Seejunges kommt angetapst! Left_bar_bleue250/250Seejunges kommt angetapst! Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Seejunges kommt angetapst! Empty
BeitragThema: Re: Seejunges kommt angetapst!   Seejunges kommt angetapst! EmptySo Feb 12, 2017 11:15 am

Hallow,
Schön hier mal wieder ein neues Gesicht zu sehen. Willkommen im Forum. Tennis spiele ich auch. Trainierst du auch jetzt im Winter? Klavier? Respekt. Ich hab irgendwann aufgehört weil ich zu schlecht war. Haha. Wenn du im offi Nachtvogel bist, hab ich dich glaube ich auch schon des Öfteren gesehen. 
Das mit den PNs hat dir ja schon Nachtstern erklärt. Falls du noch mehr fragen hast kannst du dich auch an michwenden. 
Viel Spaß noch und Forum.

~Struww
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Seejunges kommt angetapst! Empty
BeitragThema: Re: Seejunges kommt angetapst!   Seejunges kommt angetapst! EmptyDi Feb 14, 2017 4:10 pm

Hallöchen Popöchen, 
ich hoffe du hast schon genug Hilfe bekommen und wenn nicht, sag einfach Nachtstern dass du eine Nachhilfekategorie brauchst, wo man dann jede art von Hilfe Leisten kann.
-,°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seejunges kommt angetapst! Empty
BeitragThema: Re: Seejunges kommt angetapst!   Seejunges kommt angetapst! Empty

Nach oben Nach unten
 
Seejunges kommt angetapst!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis der Kater kommt
» Zählen bis die Kätzin kommt
» Zählen bis ein User kommt der keine Katze als Avatar hat ; )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: