ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?

Nach unten 

In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
 2003/2004
 2005-2006
 2007-2008
 2009-2010
 2011-2012
 2013-2014
 2015
 2016
 2017
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?   So Jan 15, 2017 8:56 pm

Hey c:

So, nun geht es darum, wann ihr eigentlich angefangen habt, die Warrior Cats Bücher zu lesen. 
Die englischen Bücher sind natürlich früher herausgekommen als die deutschen Bücher, daher gilt diese Umfrage für die englischen sowohl als auch die deutschen Bücher. 
Das erste deutsche WarriorCats Buch erschien erst 2008, während die englischen Bücher schon bereits 2003/ 2004 erschienen :3

Ich selbst hab die Warrior Cats ungefähr juni 2012 angefangen zu lesen, nachdem sie im Herbst herauskamen. 

Und nun eure Antworten :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?   Mo Apr 17, 2017 10:47 pm

Angefangen hab ich glaub... 2011 oder so. Ich kenn die Bücher schon länger aber ich les sie ewig nicht mehr. Meine Interesse an Büchern hat sich bisschen geändert aber ich bin trotzdem noch ein Fan von Warrior Cats.

Man muss ja nicht immer die Bücher lesen, um auch so in solchen Foren aktiv sein zu können. Ich hab bis zu der dritten Staffel gelesen und davon glaub ein Buch oder so. Ich hab noch ein ungelesenes im Regal stehen aber weiß nicht, ob ich wirklich wieder anfangen will. 

Jax-
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?   Di Apr 18, 2017 3:07 pm

Ich habe in der 5. angefangen WarrirCats zu lesen, das war so zirka 2013. Damals stand das erste Buch der dritten Staffel bei einer kleinen Buchmesse in unserer schule und da hab ichs mir bestellt
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?   

Nach oben Nach unten
 
In welchem Jahr hast du angefangen WarriorCats zu lesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats hat sich verändert? :0
» In welchem Clan würdet ihr am Liebsten sein?
» Frohes Neues Jahr 2016
» Kurt Tucholsky
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: WarriorCat :: ➤Umfragen-
Gehe zu: