ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lucifer- Teufel auf erden

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lucifer- Teufel auf erden Left_bar_bleue250/250Lucifer- Teufel auf erden Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lucifer- Teufel auf erden Empty
BeitragThema: Lucifer- Teufel auf erden   Lucifer- Teufel auf erden EmptyDi Sep 13, 2016 5:49 am

Von seiner Existenz als Fürst der Hölle gelangweilt, gibt der gefallene Engel Lucifer (Tom Ellis) seinen Thron auf, um im abwechslungsreichen Los Angeles sein Dasein zu genießen. Zum eigenen Vergnügen hilft er dem Los Angeles Police Department, Verbrecher zur Strecke zu bringen.

Soo diese beschreibung ist scheiße als hier meine eigene:

Lucifer wurde die Hölle zu langweilig, also kehrt er um Ferien zu machen auf die erde wo er einen club besitz. Er kann Menschen dazu bringen zu sagen was sie begehren nur bei einer Polizisten klappt das nicht,also hilft er ihr freundlich weiße bei ihren fällen, bis diese endlcih rafft wer vor ihr steht. Zudem kann Lucifer seine auge ganz schnell gegen grauenvolle rote tauschen und im nächsten moment wieder seine normalen Augen haben. Dasselbe geht mit seinem kompletten gesicht, und so verbreitet er nebenbei angst und schrecken bei leuten die ihn an nerven.

Der Titel dieses Beitrags lautet jedch nur Luzifer- der teufel auf erden weil der titel mind 10 Zeichen haben muss -.- muss ich dringend mal ändern.

Hier kommt ihr zu der Serie auf bs.to:

https://bs.to/serie/Lucifer
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
 
Lucifer- Teufel auf erden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Off Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: