ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Mondpfote zu Mondstrahl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Mondpfote zu Mondstrahl Left_bar_bleue250/250Mondpfote zu Mondstrahl Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Mondpfote zu Mondstrahl Empty
BeitragThema: Mondpfote zu Mondstrahl   Mondpfote zu Mondstrahl EmptySo Jan 15, 2017 4:56 pm

"Alle Katzen,die alt genug sind zu Jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein versammeln und meine Worten lauschen.

Wir haben uns heute hier sammelt um eine Schülerin in den Bund der Krieger aufzunehmen. Mondpfote, du hast hart trainiert und du bist bereit. Von heute an, bis in alle Zeiten sollst du Mondstrahl heißen. Mögest du Mut und Treue ausstrahlen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Mondpfote zu Mondstrahl Left_bar_bleue200/200Mondpfote zu Mondstrahl Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Mondpfote zu Mondstrahl Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote zu Mondstrahl   Mondpfote zu Mondstrahl EmptySo Jan 15, 2017 4:59 pm

"Mondstrahl! Mondstrahl!" rufe ich laut. "Herzlichen Glückwunsch!" miaut ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mondpfote zu Mondstrahl Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote zu Mondstrahl   Mondpfote zu Mondstrahl EmptySo Jan 15, 2017 5:00 pm

Ich neige vor Nachtstern den Kopf und strecke mich vor um ihr respektvoll und dankbar die Schulter zu lecken. "Danke! Ich werde euch nicht enttäuschen!", rufe ich laut.
Nach oben Nach unten
Struwwelpelz
2.Anführer
Struwwelpelz



Charakter
Lebensenergie:
Mondpfote zu Mondstrahl Left_bar_bleue250/250Mondpfote zu Mondstrahl Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Mondpfote zu Mondstrahl Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote zu Mondstrahl   Mondpfote zu Mondstrahl EmptySo Jan 15, 2017 5:46 pm

"Mondstrahl.", schnurre ich. "Was für ein schöner Name. Herzlichen Glückwunsch." Ich schlecke der kätzin einmal über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Mondpfote zu Mondstrahl Left_bar_bleue200/200Mondpfote zu Mondstrahl Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Mondpfote zu Mondstrahl Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote zu Mondstrahl   Mondpfote zu Mondstrahl EmptySo Jan 15, 2017 11:56 pm

"Mondstrahl! Mondstrahl!" jaule ich so laut ich kann und gehe zur Kätzin. Mein Schnurren ist so laut das selbst die Beute es im Wald hören könnte. "So ein schöner Name für eine noch schönere Kätzin" miaue ich und lecke ich liebevoll die Ohren.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Mondpfote zu Mondstrahl Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote zu Mondstrahl   Mondpfote zu Mondstrahl EmptyMo Jan 16, 2017 9:57 am

Schnurrend schaue ich ihn an und nicke dankbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondpfote zu Mondstrahl Empty
BeitragThema: Re: Mondpfote zu Mondstrahl   Mondpfote zu Mondstrahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondpfote zu Mondstrahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Anführerbau :: Ernennungen :: Archiv-
Gehe zu: