ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester der Patienten im Heilerbau

Nach unten 
+4
Flüsterpfote
Moonschatten
Löwenkralle
Nachtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 1:32 pm

"Du hast im Schlaf gezuckt und gefacht... willst du vielleicht darüber reden?",frage ich.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:07 pm

"Ich weiß nicht was ich geträumt habe.", miaue ich ehrlich. Mein Körper entspannt sich langsam und ich schaue zum Ausgang. "Darf ich raus? Trainieren wir anschleichen?"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:08 pm

"Du solltest dich ausruhen, schließlich bist du gerade in Ohnmacht gefallen,Mondpfote",miaue ich mit einem leicht sorgevollen Unterton.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:11 pm

"Ich fühle mich schon besser. Ich kann weiter trainieren?", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:14 pm

"Bleib bitte noch liegen, es bringt nichts wenn du uns gleich wieder hier liegst,also bleibst du zumindest noch heute hier",sage ich bestimmt.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:19 pm

Enttäuscht mach ich es mir gemütlich. "Das wird langweilig."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:20 pm

"Muss es nicht",meine ich grinsend und verschwimde im hinteren Teil des Baues. Von dort aus werfe ich dir eine Mooskugel zu und komme grinsend wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:21 pm

Hau schnurrend nach ihr. "Hehe."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:23 pm

"Immernoch langweilig?",frage ich und schupse sie mit einer pfote zurück.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:37 pm

Hau sie in die Luft und schaue belustigt zu.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:39 pm

Schnell eile ich zu der Kugel, lass mich auf den Rücken fallen und stoße ihn mit der Nase wieder zu dir. "Dafür würde dir Blütenschweif den Hals brechen",murmelte eine stimme in mir.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:42 pm

Schnurrend halt ich sie auf und hau sie mit Wucht zurück sodass sie an dir vorbei fliegt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 6:45 pm

Schnell eile ich dem Moosball hinterher und nheme ihn ins Maul. Herrausfordernd kauere ich mich nieder und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 7:19 pm

Ich stehe langsam auf und springe Nachtstern an den Kopf und hau gegen den Ball. Schnurrend hops ich ihm nach und halte ihn auf. Ich lege mich auf ihn und schnurre lauter. "Gewonnen."
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 7:24 pm

Leise knurrend und fies grinsend schreite ich auf sie zu. "Sei dir da mal nicht so sicher",mit einem sprung spirnge ich neben sie und kitzele sie kärftig durch.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 7:28 pm

Lachend gebe ich den Ball frei und kuller zur Seite.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 7:29 pm

Ich grinse und lege mich neben sie auf den Rücken. "Keine Sorge, mit mir wirds hier schon nicht langweilig werden"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 7:38 pm

Ich nicke. "Ich hab dich echt gerne. Du bist eine tolle Mentorin Nachtstern!", schnurr ich und lege mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 7:39 pm

"Ich dich auch, meine Kleine",schnurre ich leise.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 8:14 pm

Gähnend rolle ich mich ein und schließe die Augen. "Ich werde ein bisschen schlafen. Ich bin so müde.", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 8:16 pm

"Ist gut",murmele ich und stehe auf,"ich werde dich nicht stören". Ich verlasse den Bau damit sei  in ruhe schlafen kann
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySa Jan 14, 2017 8:21 pm

Eingerollt schlafe ich und träume wieder.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue250/250Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2017 9:07 am

Langsam betrete ich den Bau. Ich will sie nicht wecken. "Hier",flüstere ich und lege das Eichhörnchen ab,"für dich und Sonnenpfote". Und wieder verlasse ich den Bau leise.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2017 10:13 am

Ich wache durch ein leises Geräusch auf und hebe den Kopf. "Danke.", ruf ich Nachtstern nach und schnupper am Eichhörnchen. Ich warte noch ein bisschen. In der Wartezeit fange ich an die Kratzer zu lecken und sehne mich draußen nach dem Schnee und der frischen Luft.
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2017 10:15 am

Ich Strecke vorsichtig den Kopf rein und frage leise:" Darf ich rein kommen Mondpfote?"
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester der Patienten im Heilerbau
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Heilerbau
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: