ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Nester der Patienten im Heilerbau

Nach unten 
+4
Flüsterpfote
Moonschatten
Löwenkralle
Nachtstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptyDo Nov 30, 2017 11:43 pm

Federtanz lebt wieder! Alles ist wieder gut!
Ich räume den Heilerbau auf, kontrolliere die Kräutervorräte und spüre Wärme in mir statt der ewigen, seelischen Kälte.
Die Schatten und Seelenqualen der letzten Wochen und Tage verblassen langsam, aber endlich.
Die Wunden in meiner Seele vernarben glücklicherweise. Das Reden mit Nachtstern hat mir sehr geholfen, doch weiß ich, dass ich sicherlich noch einmal mit ihr sprechen muss um weiter zu heilen.
Besonders diese eine Sache sticht noch wie ein eitriger Dorn in der Taze. Aber ich kann immer zu Nachtstern, meiner Anführerin, nein, sogar meine Mama hier außerhalb des SternenClanes, gehen. Meine andere Mama ist oben im SternenClan, passt auf uns alle von dort oben her auf.
Ich vertraue Nachtstern voll und ganz.
Tief atme ich durch und fange an mich zu putzen, bei meinen Fell, diese langen Fusseln, auch mehr als nötig. Ich will schließlich hübsch sein für meinen Gefährten, meinen Struwwelpelz. Nachdenklich überlege ich, ob ich überhaupt an so etwas denken darf. Darf ich mich denn herausputzen für den Kater, den ich liebe?
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptyFr Dez 01, 2017 6:25 am

<-Lagerade
Ich komme in den Bau und sehe zu Moonschatten "ich wollte nach Flüsterpfote,Schimmerpfote und Federtanz schauen"miaue ich und sehe zu den drei Katzen
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySa Dez 02, 2017 9:00 pm

"Natürlich darfst du", antworte ich ihr und lächle sie beruhigend an.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
Federtanz



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue200/200Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySa Dez 02, 2017 10:57 pm

Ich sehe, dass Wolkenpfote gerade in den Bau kommt. Ich scheuche sie hinaus ins Freie und öffne mein Maul um zu sprechen. "Wir sind auf Grenzpatrouille eingeteilt. Du kannst nachher noch zu den anderen schauen. Tut mir leid.", sage ich kleinlaut und blinzel sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySo Dez 03, 2017 12:10 am

"Das macht nichts ich freue mich das ich mit auf Patrouille gehen darf"miaue ich erfreut und Blicke meine Mentorin an.
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySo Dez 03, 2017 10:20 am

Kopfschüttelnd und amüsiert schnurrend schaue ich den beiden nach.
Mein Blick wird nachdenklich und unsicher. Struwwelpelz ist sicherlich entweder jagen oder aber patroulieren. Ich muss auch meinen Aufgaben nachgehen, ermahne ich mich innerlich und tabse nach draußen.

Moonschatten verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySo Dez 03, 2017 2:49 pm

,,Wir sollen nach draußen gehen und uns nützlich machen!" miaue ich zu Schimmerpfote. ,,Ich spüre gar keine Schmerzen mehr!" nuschele ich glücklich. 

Flüsterpfote verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
Schimmerpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySo Dez 03, 2017 9:37 pm

"Ja du hast recht" Stimme ich ihr zu und laufe ihr hinterher 

Schimmerpfote verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySo Dez 10, 2017 12:26 pm

Ich sehe zu Federtanz nachdem die anderen Katzen aus dem Heilerbau gingen und Federtanz und ich hier noch standen "wir sollten auf Patrouille"miaue ich zu meiner Mentorin
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler




Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue220/220Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (220/220)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySo Dez 10, 2017 12:29 pm

Nachtstern hat mich sich ausruhen geschickt.
Trotz des grummelnden schlechten Gewissens schlafe ich eng zusammengekuschelt, kaum das meine Tazen das Nest berührt haben.
Ich träume von meiner Vergangenheit. Verwaschen sehe ich den bösen Anführer und meine Mama, die mich vor ihm beschützt.
Dann wird der Traum anders. Ich sehe meinen Vater Wüstensturm, der sich von uns allen abwendet und über den Donnerweg davonrennt.
Im Schlaf mauze ich vor Kummer laut auf. Unruhig wälze ich mich herum und zitternd fahre ich aus dem Traum hoch.
Ein dummer Albtraum, denke ich mir im Stillen und schaue mich um.
Die Einsamkeit trifft mich wie eines der Ungeheuer auf dem Donnerweg, haut mich regelrecht um.
Schnell stehe ich auf und tabse aus dem Heilerbau. Denn ich brauche im Moment jemanden um mich, den ich liebe und zu meiner Familie gehört.


Moonschatten verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptySo Dez 10, 2017 12:34 pm

Rosenblatt betritt den Heilerbau


Ich betrete den Heilerbau. „Moonschatten?“, miaue ich leise. Als niemand antwortet tappe ich zu ihrem Nest. Es ist leer, doch noch ein wenig warm. Ich folge der Geruchsspur.

Rosenblatt verlässt den Heilerbau
Nach oben Nach unten
Wolkenpfote
Schüler
Wolkenpfote



Charakter
Lebensenergie:
Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 EmptyDo Dez 14, 2017 11:01 pm

Ich sehe zu Federtanz drehe mich dan aber zum Bau Ausgang "Ich werde draußen auf dich warten"miaue ich und laufe zurück ins Lager
->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Nester der Patienten im Heilerbau - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nester der Patienten im Heilerbau
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Eingang zum Heilerbau
» Nester im Anführerbau
» Nester im Kriegerbau
» Nester in der Kinderstube
» Nester des Schülerbaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: