ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.


Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Nester der Patienten im Heilerbau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rosenblatt
Königin/Vater
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   So Nov 05, 2017 11:18 am

Ich stehe immer noch hinten im Heilerbau und suche den scharfen Geruch von Borretsch. Schließlich finde ich ihn, nehme ein paar Blätter und trotte zurück zu Flüsterpfote. Ich bemerke erst nach ein paar Sekunden, dass Wolkenjunges mit fragend anschaut. „Tut mir leid.“, sage ich schuldbewusst, „Warte kurz hier.“ Ich laufe raus und atme einmal tief die frische Luft ein. Sofort rieche ich tot und Blut. Ich huste. Schnell gehe ich zu einem großen, heruntergefallenem Blatt, nehme es und laufe wieder zum Heilerbau. „Spuck den Brei auf das Blatt und verteile ihn dann auf die Wunden.“, miaue ich und fange an den Borretsch zu zerkauen. Ich verzeihe das Gesicht angesichts des bitteren Geschmacks.
Nach oben Nach unten
http://orchideenclan.forumieren.com/
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   So Nov 05, 2017 1:10 pm

Ich betrete den Bau. "Wie geht es unseren Patienten?",frage ich
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 6 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   So Nov 05, 2017 1:48 pm

Ich nicke Rosenblatt nochmals zu und mach die Salbe auf das Blatt und sehe dan zu Nachtstern da sie in den Bau kam "es geht ihnen schon gut nur Flüsterpfote und Federtanz geht es noch nicht so gut"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   So Nov 05, 2017 1:52 pm

"Gut...Flüsterpfote ist sehr stark, sie wird es schaffen",miaue ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   So Nov 05, 2017 2:05 pm

//Es war schwarz, alles war schwarz, ich tappte im dunkeln. Ich wusste nicht wie ich hierher gekommen bin, oder warum ES schon wieder da war. Diesmal rannte ich nicht und es war nicht hinter mir her, nun stand es vor mir. Seine Augen leuchteten, doch mehr erkannte ich nicht, er war eine schwarze Gestalt in einer durch und durch schwarzen Landschaft. Doch aus irgendeinem Grund hatte ich dieses mal keine Angst. Ich stand locker da und blickte ihm in die giftigen Augen. Da war sie wieder die flüsternde Stimme:,, Deine Schuldgefühle haben dich zurückgebracht!" er knurrte mir entgegen und ich spürte den Lufthauch während er sprach. ,,Ich habe alles getan was ich konnte!“ fauchte ich ihm entgegen, doch ich wusste das er Recht hatte. Diesmal schluchzte ich nicht und musste nicht mit den Tränen kämpfen, diesmal stand ich da und ich spürte… garnichts, keine Trauer, keine Schuld und keine Angst. Plötzlich fühlte ich mich unschuldig, ich wusste das es nicht so war doch ich empfand bei dem Gedanken nichts, als waren alle Gefühle verschwunden. Plötzlich schmerzte mein ganzer Körper, das Tier hatte mich nur angesehen und unzählige Wunden zogen sich durch meinen Pelz, ich schrie auf vor schmerz und zuckte zusammen. Bevor ich richtig reagieren konnte packte mich das Tier blitzschnell an der Kehle und hob mich hoch, ruckartig rang ich nach Luft panisch schlug ich um mich in der Hoffnung etwas zu erwischen, doch alle Schläge trafen ist leere. Ich spürte wie mein Fell an der Kehle riss und Blut an meiner Brust herrunter tropfte. Ohne Vorwarnung ließ er mich los und ich schlug auf dem Boden auf, alles wurde noch schwärzer.// Ich hörte Stimmen, ich wollte die Augen öffnen… doch ich konnte nicht, ich wollte meine Beine bewegen und aufstehen… doch ich konnte nicht, ich wollte schreien… doch… ich konnte nicht. Es fühlte sich an wie eine Lähmung, ich war mir fast sicher dass ich nicht mehr Bewusstlos war. Ich spürte wie Blut aus einer brennenden Wunde an meiner Kehle tropfte, es lief meine Brust herrunter und durchnässte mein Moosnest. Panik bereitete sich in mir aus. 
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Königin/Vater
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   So Nov 05, 2017 6:00 pm

Nachdem ich den Borretsch zu Brei zerkaut habe, spucke ich ihn auf ein weiteres Blatt. Ich wende mich Nachtstern zu. „Flüsterpfote hat Fieber. Außerdem sind ihre Wunden tief. Ich hoffe, dass mein Wissen richtig war. Schließlich bin ich ja keine Heilerin und weiß nur grundlegende Dinge.“, sage ich. Dann wende ich mich wieder Flüsterpfote zu und bemerke ihre Wunde am Hals. Schnell drücke ich Spinnenweben auf die Wunde um die Blutung zu stoppen. „Es wird alles gut.“, hauchte ich Flüsterpfote ins Ohr. Ich weiß nicht, ob sie wach ist oder nicht, aber das spielt gerade keine Rolle. Dann nehme ich den Borretsch Brei wieder in den Mund, öffne Flüsterpfotes Maul und gebe den Klumpen hinein. Anschließend massiere ich ihr den Hals, damit sie schluckt.
Nach oben Nach unten
http://orchideenclan.forumieren.com/
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 6 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mo Nov 06, 2017 1:40 pm

''Das weiß ich Nachtstern'' miaue ich und sehe zu Flüsterpfote und sehe das ihr Wunde wieder auf ist die an der Kehle ist ich renne zu der Schülerin und sehe dann zu Rosenblatt ''wir brauchen unbedingt Moonschatten sie kann sterben'' miaue ich panisch und sehe mich um sehe dan zu Nachtstern //wird sie es überleben?oder sogar vor meinen Augen sterben?//frage ich mich und sehe dan wieder zu Flüsterfluch ''Sie wird sterben''miaue ich noch panischer und zittere am ganzen Pelz da ich nicht wollte das sie stirbt oder jermand anderst aus dem Forestclan //wir sollten unbedingt Moonschatten holen ohne sie wird Flüsterpfote bestimmt sterben und Rosenblatt hätte ein Schuldgefühl am den Tot der Kätzin es wäre furchbar wenn sich Rosenblatt die Schuld geben würde für den Tot//denke ich mir und mein Puls schlägt herter den je und ich legte mich dan einfach hin da mir schwindelig wurde und ich das Blut nicht mehr sehen könnte ich schließe deshalb kurzzeitig meine Augen als es besser wird stehe ich dan auf und blicke schnell zu Nachtstern''soll ich Moonschaten holen alerdings weiß ich nicht wo sie ist''miaue ich und sehe dan zu Rosenblatt ''sie muss es einfch überleben ,sie schafft das wen Moonschatten kommt mit sicherheit''
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mo Nov 06, 2017 3:10 pm

"Flüsterpfote packt das!",knurre ich gereizt, wobei ich die innere Trauer runterschlucke. "Moonschatten kommt gleich und du gehst jetzt in die Kinderstube, keine Widerrede!"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Wolkenpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 6 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mo Nov 06, 2017 4:34 pm

Ich nicke als Nachtstern sagte ich soll in die Kinderstube und renne dan natürlich gleich mit zitternden Beinen los
->Kinderstube
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Di Nov 07, 2017 5:16 pm

Ganz plötzlich taucht die SternenClan Katze mit dem glänzend silbernen Fell und der beruhigenden Aura auf. Ohne ein Wort, geht sie zu Flüsterpfote und berührt sie mit ihrer Nase, dasselbe tut sie bei Federtanz. "Der SternenClan würdigt und ehrt euren Mut gegen die dünsteren Dachse. Möge aller Schmerz von euch weichen und die Toten zum Leben zurück kehren" Darauf hin verschwindet sie wieder.

Durch die Berührung der SternenClan Katze werden die Katzen des Clans körperlich geheilt und die Toten gesund wieder zurück ins Leben gerufen. Hiermit endet das Halloween-Special, wir freuen uns auf nächstes Jahr
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Königin/Vater
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mi Nov 08, 2017 5:59 pm

Ich will gerade etwas sagen, als die SternenClan Katze auftaucht. Ich bleibe wie erstarrt stehen und schaue sie überrascht an. Dann bin ich sehr glücklich, als ich merke, dass nun alles vorbei ist. Das der Schrecken weg ist.
Nach oben Nach unten
http://orchideenclan.forumieren.com/
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Sa Nov 11, 2017 9:01 am

"es ist vorbei",murmele ich und gehe leise zu Flüsterpfote. "Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Federtanz
Krieger
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Sa Nov 11, 2017 10:10 am

Ich spüre, wie mein Blut wieder weiterfließt, wie meine Glieder sich wieder sanft bewegen und wie mein Atem wieder da ist. Dann schrecke ich hoch und jaule auf. Ich verstehe einen Moment lang nicht, wer ich bin und wo ich bin. Dann sehe ich die Sternen-Clan Katze Sternenglanz und mein Gehirn arbeitet wieder. "Nachtstern?" frage ich mit leiser, müder Stimme.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 17

Charakter
Alter: 75 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Sa Nov 11, 2017 10:15 am

Schnell fahre ich zu ihr herum. "Federtanz!",glücklich sehe ich sie an und knie mich vor sie. "Du lebst!...Das ust gut", versuche ich nun wieder runter zu kommen. "Ruht euch aus",damit verlasse ich den Bau
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Struwwelpelz
2.Anführer
avatar

Geschlecht : Männlich Alter : 15

Charakter
Alter: 45 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Sa Nov 11, 2017 7:00 pm

Ich betrete den heilerbau. Alle stehen da. Ihre Felle sind blutverklebt und sie sehen mitgenommen aus. Trotzdem sind sie wohlauf. Mir fällt ein Stein vom herzen. "Was ist passiert?", flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Sa Nov 11, 2017 8:29 pm

"Moonschatten? Wieso lebe ich wieder?" frage ich verängstigt und reiße leicht die Augen auf.
Nach oben Nach unten
Rosenblatt
Königin/Vater
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   So Nov 12, 2017 10:33 am

Ich sehe Federtanz erstaunt an. „Der SternenClan...hat dir dein Leben wiedergegeben.“
Nach oben Nach unten
http://orchideenclan.forumieren.com/
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mo Nov 13, 2017 8:19 pm

Ich hohle tief Luft und schlage blitzschnell die Augen auf. Ruckartig schrecke ich nach oben. ,,Was ist passiert?" krächze ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar

Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mo Nov 13, 2017 10:09 pm

Ich sehe mit immer noch irritiert im Bau um. Plötzlich "wacht" auch Flüsterpfote auf. "Flüsterpfote!" wispere ich.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Fr Nov 17, 2017 6:57 pm

Ich brauche einen Moment bis ich die Stimme identifizieren kann. ,,F...Federtanz!" verwirrt blinzele ich ein paar mal. ,,Was ist passiert?" frage ich sichtlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mo Nov 20, 2017 5:01 pm

"Flüster" rufe ich "du lebst".  Ich springe auf und eile zu ihr "und ich habe gedacht du wärst gerade am sterben" miaue ich.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Fr Nov 24, 2017 8:02 pm

,,J...Ja, ich glaube schon." stottere ich unsicher. Ich schaue mich ein bisschen verwirrt um. ,,Was ist den passiert? Sind die Dachse weg?" frage ich mich nachdem meine Erinnerung lückenhaft zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 13

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Fr Nov 24, 2017 9:23 pm

"Ich weiß nicht "miaue ich etwas ängstlich "also ich hoffe sie sind weg,ich möchte mich nicht nochmal mit denen anlegen " Ich hole etwas zitternd Luft und strecke mich dann zuerst die Hinterbeine und dann die Voederbeine.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Alter : 14

Charakter
Alter: 5 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Mo Nov 27, 2017 5:27 pm

Ich atme erleichtert aus. ,,Geht es dir soweit gut?" frage ich Schimmer fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Moonschatten
Heiler


Geschlecht : Weiblich
Charakter
Alter: 35 Monde
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   Di Nov 28, 2017 6:37 pm

Ich habe den Heilerbau betreten und miaue mit großen Augen: "Es geht euch allen gut?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nester der Patienten im Heilerbau   

Nach oben Nach unten
 
Nester der Patienten im Heilerbau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klinik-Patienten erhalten Organe von HIV-Infiziertem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Heilerbau-
Gehe zu: