ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 4:08 pm

"Richtig!" Lobte ich Flüsterpfote. Meine Augen leuchteten auf. Ich hörte jemanden hinter mir und drehte mich schnell um, fahre die Krallen aus, bereit, Flüsterpfote zu verteidigen. Noch während ich mich umdrehte, erkannte ich den Geruch von Schimmerpfote. "Guten Tag, Schimmerpfote." sagte ich freundlich und lächle sie an. "Selbstverständlich kannst du mitkommen. Wir wollten gerade anfangen, zu jagen." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 4:12 pm

"Okay " Ich lächle und freue mich total allerdings warte ich ruhig auf weitere Anweisungen.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 4:23 pm

"So, zeig mir bitte erstmal, wie gut du schon jagen kannst." Ich setze mich erneut hin. "Du, Flüsterpfote, kannst gleich mal das Eichhörnchen jagen, wenn es überhaupt noch da ist." Füge ich schmunzelnd hinzu. Dann wandte ich mich wieder an Schimmerpfote und nickte ihr zu, damit sie verstand, dass sie anfangen konnte.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 4:41 pm

Ich lege mich in Kauerstellung und versuche so leise wie möglich voran zu schleichen
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 5:41 pm

"Richte deine Ohren weiter auf, sodass du immer hörst, wo deine Beute gerade ist." sage ich. "Sonst ist es perfekt."
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 6:33 pm

"Okay" meine ich und Stelle meine Ohren auf dann frage ich abenteuerlustig "und was machen wir jetzt" ich schaue Federtanz mit funkeldem Augen an.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 6:47 pm

"Jetzt schauen wir, wie Flüsterpfote vorankommt. Aber leise, wir schleichen uns an, mal schauen, ob deine Freundin uns wittert." sage ich und senke meine Stimme. "Dann kannst du gleich das Anschleichen üben." Flüster ich.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Okt 28, 2017 8:45 pm

Ich begebe mich in die Kauerstellung. Dazu gehe ich in die Hocke und verlege mein Gewicht auf meine Oberschenkel. Ein bisschen nervös schleiche ich voran. //Moment, erst umschauen!// erinnere ich mich. Vorsichtig inspiziere ich meine Umgebung. Ich gebe mir größte Mühe so leise wie möglich zu sein. //Dort!// Aufgeregt entdecke ich ein kleines graues Tier, das am Stamm des Eulenbaum sitzt und genüsslich an etwas nagte. Ich Visierte es an setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Ich spürte wie der Wind mir über den Rücken bließ. Plötzlich schreckte das Tier hoch, sofort erstarrte ich, als wäre ich eingefroren. Dann zuckte das Eichhörnchen zusammen, blitzschnell schoss es den Stamm hinauf. ,,Mäusedreck!" fauche ich und hetzte los. Wütend stemme ich mich mit den Vorderpfoten an den Stamm und blicke meiner Beute nach. ,,Glaubst du wirklich du kannst mir entkommen?" fauche ich ihm nach. Ich fahre die Krallen aus und kralle mich in die Rinde. Langsam ziehe ich mich nach oben. ,,Denkst du etwa ich kann nicht Klettern?" Miaue ich am Stamm hinauf. Als ich am ersten Ast angekommen bin setzte ich mich zufrieden hin. //Ach das letzte Mal als ich auf dem Eulenbaum war...bin ich herrunter gefallen... Zwei Mal... hintereinander!// ich muss über mich selbst lachen. ,,Heute bist du entkommen! Aber morgen Krieg ich dich!" jaule ich ihm hinterher während es zwischen den Zweige umherrhüpft. Ich schließe die Augen und bleibe auf dem Ast sitzen. //Ich hab die Windrichtung nicht beachtet!// Stelle ich ärgerlich fest. Ich bleibe auf dem Ast sitzen und bewundere die Aussicht.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   So Okt 29, 2017 8:07 am

Ich schaue der Schülerin faszinierend zu. "Sie ist wirklich gut!" murmel ich vor mir her. Innerlich feuer ich Flüsterpfote an. //Los, das schaffst du Flüsterpfote!// Ich tappe nervös von einer Pfote auf die andere. Ich springe erschrocken auf, als ich sehe, dass Flüsterpfote den Stamm hinauf springt. "Flüsterpfote!" flüster ich. Mir gefriert das Blut in den Adern. "Bitte, SternenClan, lass sie nicht hinunter fallen!" maunze ich kleinlaut. //Nachtstern wird mich in Fetze reißen, wenn Flüsterpfote runterfällt!// Meine Stimmung schwankt. "Flüsterpfote! Komm bitte sofort runter, das Eichhörnchen ist egal." sage ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   So Okt 29, 2017 10:01 am

Ich betrachte Flüsterpfote aufmerksam //sie ist viel besser als ich// fällt mir auf.  Als sie den Stamm hochjagt macht mein Herz einen Sprung //ist sie letztens nicht von diesem Baum gefallen// Ich mache mich bereit notfalls auch nach oben zu klettern und zu helfem.  Allerdings war meine Sorge unbegründet //sie hat es geschafft // Ich schaue zu Flüster die oben auf dem Ast trohnt //Anscheinend hat sie das Eichhörnchen nicht gekriegt  Schade//.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   So Okt 29, 2017 12:34 pm

Ruckartig öffne ich meine Augen als ich Federtanz rufen höre. //Sie hat recht ich sollte runter klettern!// stimme ich ihr in gedaken zu. Vorsichtig klettere ich rückwärts wieder runter. Ich schüttele mich als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. ,,Ich hatte es fast!" sage ich zu Federtanz und stampfe mit einer Pfote entrüstet auf den Boden. 
 

(Ich krieg dieses Fett geschriebene nicht weg! Hilfe!)

Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   So Okt 29, 2017 2:25 pm

Ich seufze erleichtert auf, als sie junge Kätzin wieder auf festem Boden steht. "SternenClan sei Dank! Dir ist nichts passiert!" maunze ich. "Du hast das wirklich gut gemacht." muntere ich sie auf. "Aber ich möchte bitte nicht mehr, dass ihr auf dieser Patrouille Bäume hoch jagt. Dies könnt ihr gerne machen, wenn ihr mit euren Mentoren trainiert, aber bitte, bitte nicht mehr da hoch klettern. Struwwelpelz und Nachtstern bringen mich um, wenn euch etwas geschieht." sage ich ihnen mit sanfter Stimme. "Tut mir wirklich total leid!"
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Okt 30, 2017 11:53 am

,,Entschuldige." sage ich mit betrübter stimme und schaue beschämt auf meine Pfoten. Meine Miene hellt sich jedoch blitzschnell wieder auf bei Federtanz´s Lob. ,,Das nächste mal bekomme ich es!" sage ich überzeugend.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Okt 30, 2017 1:55 pm

"Ist doch nicht schlimm." sage ich zu Flüsterpfote. "Aber ich glaube, Nachtstern mach sich schon Sorgen um uns. Wir sollten uns beeilen, dass wie nicht mit leeren Pfoten ins Lager zurück kommen." miaue ich und ich merke, wie mir ein leises Schnurren in die Stimme dringt, als die beiden Schülerinnen vor mir sitzen und mich anschauen. "Lasst uns losgehen, wenn jeder ein bisschen was gefangen hat, treffen wir uns hier am Eulenbaum, okay?" frage ich und zeige mit meinem Schweif auf den Eulenbaum.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Okt 30, 2017 2:27 pm

,,Okay!" miaue ich schnell und laufe bereits los. Bleibe dann aber nochmal stehen, ruckartig drehe ich mich um. ,,Dürfen wir überall hingehen wo wir wollen?" rufe ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Okt 30, 2017 2:39 pm

"Ihr solltet immer in unserem Territorium bleiben!" schnurre ich. "Und jetzt los. Bis gleich!" maunzte ich und ging. Ein paar Herzschläge später roch ich Kaninchen. Ich ging in die Kauerstellung, richtete die Ohren auf und hebte leicht meinen Schweif an. Dann bewegte ich mich lautlos vorwärts. Zum Glück spielte der Wind mit. Das Kaninchen konnte mich nicht riechen. Als das Tier zwei Schweiflängen vor mir stand, sprang ich ab. Meine kräftigen Hinterbeine stießen sich gewaltvoll weg und ich landete gezielt auf dem Tier, biss ihm das Genick durch und leckte mir das restliche Blut von den Schnurrhaaren. Ich sah mich um und verbuddelte das Kaninchen. Dann ging ich weiter.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Okt 30, 2017 2:49 pm

,,Ja das sollte ich gerade noch so hinbekommen!" rufe ich über meine Schulter während ich aufgeregt zum Fluss renne.

--> Fluss
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Okt 30, 2017 3:12 pm

Ich laufe ein paar Schritte im Wald und genieße den Duft von Kräutern. Plötzlich bleib ich stehen. Ich rieche eine Amsel. Sie pickt vor mir an einem Sonnenblumen Korn und merkt mich nicht. Ich senke mich zu Boden und mache alles genauso wie bei dem Kaninchen. Aber auf einmal schwenkt der Wind um und mein Geruch strömt auf den Vogel ein. Meine Augen weiten such blitzartig. Ich sprinte los, um din Amsel rechtzeitig einzuholen. Der Vogel erhebt sich in die Luft. Ich springe, strecke mich so gut es geht und erwische einen Flügel. Der Vogel kreischt. Plötzlich tut er mir total leid. Er starrt mich mit großen Augen an und zwitschert. Ich stupse ihn mit meiner Nase an, damit er versteht, dass ich ihm nix tun will. Dann drehe ich mich um und gehe. "Ach, Mäusedreck!" fauche ich und laufe zu meinem Kaninchen. //Niemand erfährt etwas davon!// Ein paar Minuten später sitze ich am Eulenbaum und warte auf die anderen. //Sie waren bestimmt erfolgreicher wie ich...Aber zum Glück ist mein Kaninchen recht groß.// Dann säubere ich mich.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze
avatar


Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 1:22 pm

Halloween-Special 2017
Aus kurzer Entfernung beobachte ich die junge Kätzin. Ein leises knurren entfährt mir.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges
avatar


BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 1:25 pm

Halloween-Special 2017
Ich bin auf einen entfernten Baum geklettert und beobachte die Katzen mit einem Knurren
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 4:44 pm

Halloween-Special 2017
Ich versuche mein Glück am Fuße des Eulenbaum und entdecke die Spur einer Maus.  Ich gehe in Kauerstellung und schaue mich um //wo ist die verflixte Maus// denke ich wütend als ich sie nicht entdecke.  Pl9tzlich sehe ich aber das da vorne an einer Wurzel ein Mäuseschwanz herausschaut.  Ich will mich gerade in Bewegung setzte als mir auffällt das ich die Windrichtung bis jetzt noch nicht beachtet habe schnell überprüfe ich sie und zu meinem Gunsten weht er mir direkt ins Gesicht.  Ich schleiche mich leise an und springe ab allerdings bin ich zu früh abgesprungen und die Maus will abhauen ich erwische sie gerade so noch an ihrem Schwanz.  Die Maus quiekt entsetzt auf und bevor sie die ändern Tiere warmen kann zumindest hoffe ich das sie es noch nicht gemacht hat schaffe ich es ihr  das Genick zu brechen.  Was aber sehr unprofessionell aus da ich es mit der Pfote getan habe.  Nichtsdestotrotz ist sie jetzt tot und das zählt doch //Hoffentlich //
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges
avatar


BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 4:47 pm

Halloween-Special 2017
Knurrend kletter ich den Baum runter. Der wind trägt meinen Geruch weg
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler
avatar

Alter : 14

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 4:56 pm

Halloween-Special 2017
"Soll ich nochmal was jagen...  Es ist halt schon dunkel "murmle ich vor mich her "ich sollte ins Lager gehen aber ich warte lieber auf Flüster und Feder. " Ich blicke in den Himmel und sehe den Mond der die Landschaft in ein schauriges Licht erscheinen lässt //Eine richtige Gruselnacht// überlege ich mir.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges
avatar


BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 5:24 pm

Halloween-Special 2017
Ich komme knurrend zum Vorschein und mein Schatten ist zu sehen. Meine Zubge hängt zur Seite raus
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze
avatar


Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 5:27 pm

Halloween-Special 2017
Ich folge ihm und trete ebenfalls zum Vorschein. Knurrend fletsche ich die Zähne und gehe auf die junge Katze zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulenbaum   

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: