ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
avatar

Alter : 20

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 11:49 am

"Nacht lass sie los!" forder ich die Anführerin auf.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 11:50 am

Was machen die da nur dachte ich mir.ich schleiche mich langsam näher zu den anderen
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 11:52 am

Mit meinen Hinterbeinen stoße ich Nachtstern weg. 

(Vllt kam der schon mal )
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 11:54 am

Nun setzt mich zu den anderen dazu un beobachte nachtstern und federpfote
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 12:18 pm

Knurrend lasse ich von ihr ab. "Zu verteidigen scheint sie sich ja zu können".Ich wende mich ab und winkte Eispfote mit dem Schwanz mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 3:59 pm

Ich gehe zu nachtstern."was ist?und wo gehn wir ihn?"fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 4:00 pm

"Wir gehen zurück ins Lager, für heute war das genug",erkläre ich und lauf richtung des Lagers.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 15, 2017 4:02 pm

"Ok!"sage ich zur ihr entäischt.'da kann ich mich wenigsten ausruehn'dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   So Apr 16, 2017 11:23 pm

Ich rieche kurz in die luft und rieche eine maus.ich suche sie sah sie und fing sie.insgesamt fing ich 2mäuse und 1vogel.und gehe wieder zum kager
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Apr 19, 2017 2:13 pm

Als federtanz mit mir am eulenbaum angekommen war suchte ich nach beute,ich roch in die luft und roch gleich einen vogel,der am boden gerade fraß,ich schlich mich an ihn an,als ich nah dran am vogel war sprang ich auf ihn bisd ihn tod und ging zu federtanz zurück.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Apr 19, 2017 4:03 pm

"Sehr gut!" lobte ich meine Schülerin. Ich lächelte sie erneut an.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Apr 19, 2017 4:56 pm

Ich freute mich für das lob und suchte die nächste beute,ich roch mall wieder in die luft und roch ein Eichhörnchen das auf einen ast direkt über mir saß,ich kletterte auf den baum,schlich mich wieder an,sprang und biss es tod.kletterte wieder runter und ging zu meiner mentorin.
"Willst du nicht auch was jagen federtanz,je mehr beute desto besser!"riet ich ihr als ich neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Apr 19, 2017 7:33 pm

"Ja, natürlich!" meinte ich , und roch in die Luft. Ich witterte eine Maus und schlich mich leise an. Dann sprang ich und tötete das Tier. Fröhlich trabte ich mit Eispfote weiter.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Apr 19, 2017 7:38 pm

"Und wo gehen wir jetzt hin,federtanz,gehen wir weiter jagen oder gehen wir wieder zurück zu nachtstern?"fragte ich sie während ich neben ihr her trappte.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Apr 19, 2017 8:07 pm

"Ich denke wir jagen jeder von uns noch einmal und dann gehen zurück zu Nachtstern." sage ich zu ihr und rieche noch einmal in die Luft.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Apr 19, 2017 8:20 pm

"Ok,Federtanz!"sagte ich zu ihr.Ich roch in die Luft und schlich in der gegen rum,plötzlich nam ich ein Geruch war es war eine Maus die gerade ein paar Nüsse fraß,ich schlich mich an sie auf ganz leisen Pfoten,sprang auf die Maus,biss sie tod und ich ging mit ihr zurück zu federtanz.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 22, 2017 8:05 pm

Ich nickte nur anerkennend und schlich mich lautlos an einen Vogel an, der auf dem Boden saß und anscheinend nach einem Regenwurm pickte. 'Aber es hat doch gar nicht geregnet...' fragte ich mich. 
Ich sprang und fing das Tier, es war ein Spatz, flatternd wollte er sich losreißen, ich biss ihn aber tod, und ging zurück zu meiner Schülerin Eispfote.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 22, 2017 8:07 pm

"Also,cih finde ich habe genug gejagt willst du noch was jagen oder sollen wir jetzt ins lager zurück gehen?"fragte ich meine mentorim mit meiner beute im maul
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger
avatar


Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Sa Apr 22, 2017 8:08 pm

"Wir gehen zurück." sagte ich mit leiser Stimme. Ich nahm meine Beute ins Maul und wir kehrten fröhlich zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Jun 05, 2017 6:46 pm

Vor einem großen Baum komme ich zum Stehen. "Der Eulenbaum"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Jun 05, 2017 8:06 pm

,,Wow!" Ich schaue an dem riesigen Stamm hoch. ,,Von dort oben kann man bestimmt über das ganze Territorium blicken!"
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mo Jun 05, 2017 8:40 pm

"Wie gesagt, es war noch keine Katze ganz oben, auch wenn es manche sicher schaffen würden",erkläre ich und springe mit einem Satz auf den Untersten Ast. "Einpaar Äste schaffst du auch, verlager dein Gewicht auf die Hinterbeine , zieh die Vorderen zu dir und Spann dann die Muskeln an"
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Jun 06, 2017 2:15 pm

,,Ja ich kann wahrscheinlich fliegen!... zwar nur von einem Baum herunter aber das ist schon mal ein guter Anfang." denke ich leise und unterdrücke ein lächeln. Ich spanne meine Muskeln an, bücke mich leicht und stoße mich ab. Ich fahre die Krallen aus und halte mich mit meinen Vorderpfoten am Ast fest. Langsam und ächzend hieve ich  mich auf den Ast.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
avatar

Alter : 16

Charakter
Lebensenergie:
250/250  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Jun 06, 2017 5:21 pm

"Siehst du, geht doch, halt dich nur immer schön fest und Visiere deinen nächsten Ast gut an. Mach es in deinem Tempo und lass dir Zeit" Ich springe noch einpaar Äste hoch. "Komm",fordere ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
avatar

Alter : 15

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Mi Jun 07, 2017 11:19 am

Zielstrebig Visiere den nächsten Ast an,  er liegt höher als min jetziger. Ich spanne meine Muskeln an und springe.  Ich habe mich leicht an der höhe verschätze mich aber leicht ander höhe,  Ich drohe über den Ast hinweg zu fliegen man mich aber gerade noch so halten. Ich Atme kurz durch,  dreh mich und visiere den nächsten an,  Und springe nochmal.  Mit den Vorderpfoten Versuch ich mich wieder hochzuziehen, doch ich rutsche ab.,, jetzt wird es Zeit fliege lernen!" denke ich mir.  Ich Fall kurz,  bevor ich hart au einem anderen Ast lande.  Sofort kralle ich fest!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eulenbaum   

Nach oben Nach unten
 
Eulenbaum
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: