ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...

Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall

Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.

Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet

Teilen | 

Eulenbaum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Schimmerpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 9:30 pm

Halloween-Special 2017
Als ich den Dachs sehe springe ich verschreckt nach hinten und das Blut gefeert  mir in den Adern als ich auch noch den zweiten Dachs sehe Kriege ich ziemlich Panik und bekomme kaum noch Luft. Die Dachse werden von dem Mond in ein helles silbriges Licht getaucht was ziemlich unheimlich aissieht.  Ich mache einen weiter Schritt nach hinten //Die die tun..  Mir..doch hoffentlich nichts... Oder.....// "Ähm..... Hi "Miaue ich zögerlich zu den Dachsen und grinse sie schief und mega ängstlich an.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 9:37 pm

Halloween Special 2017
Ich zeige ihr mein deformiertes Gesicht und knurre grollend.
Ich gehe weiter auf sie zu
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 9:44 pm

Halloween-Special 2017
"Okay dann werden wir wohl keine Freunde werden Schade " miaue ich betont traurig um meine Angst zu überspielen.  Mein Atem beschleunigt sich deutlich und ich versuche meine Atmung wieder zu beruhigen //Man sieht halt nicht alle Tage zwei Dachse //
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze

Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 9:45 pm

Halloween-Special 2017
Ebenso grollend komme ich auf sie zu und hieb mit einer gewaltigen Tatze nach ihr.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 9:47 pm

Halloween-Special 2017
Ich springe sie an und vergrabe meine Zähne in ihr weiches Fell.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 9:58 pm

Halloween-Special 2017
"Ah " schreie ich auf als der Dachs  nach mir schlägt und ducke mich nach unten hin weg und reiße mich dadurch von dem Biss des andere Dachses los. //Macht es überhaupt Sinn anzugreifen oder so ich gleich weglaufen oder soll ich Hilfe holen oder um Hilfe schreien.// Meine panischen Gedanke sießen mir nur so durch den Kopf aber ich beschließe das es besser ist den Dachs anzugreifen wütend zu machen und dann auf den Eulenbaum zu klettern wo sie mir hoffentlich nicht folgen können.  Ich springe nach vorne über den Kopf des Dachses und grabe meine Krallen in dessen Pelz.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:02 pm

Halloween-Special 2017
Ich packe sie und schüttle sie dann kräftig und knurre einfach tief weiter. Meine Krallen schlage ich ind ihren Rücken
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze

Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:03 pm

Halloween-Special 2017
Ich gebe eine art schmerzschrei von mir und knurre ebenfalls wütend.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:08 pm

Ich schreie schmerzerfüllt auf und winde mich aus dem Dachs seinen Griff dann springe ich unter Schmerzen zum Eulenbaum und klettere dort hinauf "Fall bloß nicht herunter und denk gar nichr erst daran runter zu schauen. " murmle  ich ängstlich vor mich her  da ich nicht runter fallen will direkt in die klauen der Dachse.  Allerdings je mehr ich mich den Stamm hochziehen desto mehr fängt mein Rücken dort an zu schmerzen wo mich der Dachs getroffen hat.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze

Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:09 pm

Laut gröhlend setze ich die Pranken an den großen Baum und sehe zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:16 pm

Ich kraxle gerade auf eine Ast hoch unter schaue nach unten zu den Dachsen die Beide waren noch unten am Fuß des Stammes er sch9pft setzte ich mich auf den Ast und Krad mich daran fest.  Darauf bedacht nicht daran zu denken wie weit oben ich bin als ich dann doch beschließe zu schauen wie weit ich oben bin stockt mir der Atem es wahr zwar ziemlich gruslig die Welt von hier oben zu betrachten die der Mond in ein gleißendes Licht getacht hat aber sie sah auch gespenstisch schön aus //Ich weiß auf jedenfalls jetzt das ich keine Höhenangst habe und somit hatte die Kletterer dochvwas gutes //
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze

Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:17 pm

Unbeholfen springe ich am Stamm herauf und kralle mich auf dem untersten Ast fest. Grollend sehe ich zu der Katze hoch.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:19 pm

Ich kletter hibter her und fauche sie gefährlich und tief an.
Nach oben Nach unten
Schimmerpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:27 pm

Geschockt sehe ich das die Dachse doch klettern können.  Ich lasse dadurch ein bißchen den Ast los und wäre beinahe dadurch runtergefallen //Na das kann ja noch heiter werden// denk ich mur und rufe zu den Dachsen hinunter "Ähm wir könnten immer noch Freunde werden... Oder wir mach einen Waffenstillstand wie wäre das und können dan später Wasser trinken und Mäuse essen...  Na wie wärs "  Ich lächle skeptisch
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:29 pm

Ich kletter zu ihr hoch und habe alles verstanden was sie sagte. Zähne fletschend balanciere ich auf ihrem Ast und stosse sie runter
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze

Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:35 pm

Knurrend springe ich von meinem Ast und gehe zu dem Punkt zu dem sie fällt
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:51 pm

Ich sehe wie Schimmerpfote in Gefahr ist und erschrecke gewaltig, wie zwei Dachse da sind. "Einatmen, ausatmen..." murmel ich vor mir her. Das stieß ich den Kampfschrei aus und stürze mich auf einen der Dachse, der versuchen wollte, am Stamm hochzullettern. "Du elender Flogpelz!  Lass Schimmerpfote ja in Ruhe!" schreie ich, reiße im das Fleisch an der Schulter auf und gehe in Deckung, als das Tier mir einen Tatzenhieb versetzen wollte. "Bring dich in...Sicherheit. Aber kämpf ja nicht...am Baum oben!" Rufe ich der Schülerin keuchend zu, während ich mich mit dem Dachs rumschlag. //Wir brauchen dringend Hilfe!// Denk ich mir verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:53 pm

,,Federta...!" ich halte inne und stand wie erstarrt da. //D...Dachs!// meine Gedanken rasten. //Schimmerpfote!// ich sah sie auf dem Eulenbaum sitzen. //Was mache ich jetzt? Ich muss ihr helfen!// ohne mir wirklich zu überlegen wie. ,,Hey du!" ich wusste nicht warum doch das rief ich aus voller Kehle dem Untier entgegen. ,,Wie wärs mit einem richtigen Gegner?" fauchte ich ohne zu überlegen ich wollte nur Schimmerpfote helfen.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:56 pm

Ich wirbel herum und jaule auf. Mit todbringenden Blicken stürtzte ich auf Feder und zeieh sie runter. Ich verbeisse mich in ihrem Fell und reisse ihr Fleisch runter.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze

Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 10:59 pm

Währenddessen stürzte ich mich auf die eine junge Schülerin (Flüster)  und reiße sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Federtanz
Krieger

Charakter
Lebensenergie:
200/200  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 11:01 pm

Alles klar, wie brutal bist du bitte xD 

Ich jaule auf und werde richtig wütend. Meine Schmerzen brennen fürchterlich und es reines Blutvergießen. Ich versuche an seinen Bauch zu kommen, es gelingt mir, nachdem ich den alten Federtanz-Trick benutze und ritze ihn leicht auf. Leider ist der Riss nicht tief genug und so stürzt sich der Dachs wieder auf mich. "Nachtstern!!!" jaule ich so laut es geht.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 11:02 pm

Ich verbeisse mich in ihrem Nacken und schleuder sie hin und her. Langsam schmecke ich den Rostigen Geschmach des Blutes und lasse sie vom Baum falleb
Nach oben Nach unten
Flüsterpfote
Schüler

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 11:03 pm

,,Federtanz!" ich jaule erschrocken auf. Ohne zu zögern wich ich ein paar schritte zurück und nahm dann Anlauf. Ich stieß mich so kraftvoll ab wie ich konnte und sprang direkt auf den Dachs zu, der sich in Feder verbissen hat. Ich springe ihm an die Brust und grabe meine Zähne in seine Schulter. Sein Blut lief mir übre die Zunge, er schmeckte ekelhaft. Sofort lies ich ab und sprang von dem Dachs herunter um ihm keine möglichkeit zu geben mich herunterzuziehen. Ich stellte mich ein paar Schwanzlängen von ihm wieder auf. Doch plötzlich spüre ich eine unmenge an Gewicht das auf mir lastete. Ich schlug verzweifelt mit den Krallen um mich ind bekamm etwas zu fassen. ich vergrub meine Krallen und riss an dem Fell so stark ich konnte.
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
SternenClan Katze

Charakter
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 11:05 pm

Schmerzend gröhle ich auf und sehe die Kätzin an.  Mit gefletschten Zähnen renne ich auf sie zu,  Kralle sie fest ind beiße ihr in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Demon Dachs
Junges

BeitragThema: Re: Eulenbaum   Di Okt 31, 2017 11:05 pm

Ich gehe knurrend auf Flüster zu und Blut sttömt aus meinen Mund und Brust. Dann springe ich sie an und verbeiss mich in ihrer Kehle so fest das das Blut spritzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eulenbaum   

Nach oben Nach unten

Eulenbaum
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Terretorien :: Terretorium des ForestClans-
Gehe zu: