ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Ich bin ein Streuner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Ich bin ein Streuner Left_bar_bleue200/200Ich bin ein Streuner Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner EmptyDo Okt 27, 2016 12:20 pm

Ich bin Kralle und ein Streuner. Ich halte mich in der Nähe der Terretorien von dem Sonnenclan und des Tigerclans auf. Mein Fell ist dunkelrot und manchmal braun und schwarz. Ich habe eine mukulöse Statur und tief grüne Augen. Ich würde mich freuen euch mal zu sehen.
Kralle
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Ich bin ein Streuner Left_bar_bleue250/250Ich bin ein Streuner Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner EmptyDo Okt 27, 2016 5:14 pm

Hallo Kralle,
ich habe mich ja schon bei dir vorgestellt. Nachtstern, Anführerin des SonnenClans. Ich rate dir dich den clans nicht zu sehr zu nähern, wir wollen schließlich keinen streit.
Möge der SternenClan mit dir seine Streuner
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Ich bin ein Streuner Left_bar_bleue200/200Ich bin ein Streuner Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner EmptyFr Okt 28, 2016 1:32 am

Werd ich nicht. Ich bin nicht auf Streit aus. Möge auch der Sternenclan mit dir und deinem Clan sein.
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner EmptyFr Okt 28, 2016 3:00 pm

Hallo Kralle!
Ich bin Rosenblatt. Schön dich kennenzulernen. Dein Name ist ja geschickt gewählt. Lässt kein Geschlecht schließen. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein.
LG Rosenblatt
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Ich bin ein Streuner Left_bar_bleue200/200Ich bin ein Streuner Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner EmptyFr Okt 28, 2016 9:19 pm

Vielen Dank Rosenblatt. Ich bin ein Kater
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gast
Gast




Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner EmptySa Okt 29, 2016 10:34 am

Hallo Kralle,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, du verirrst dich nicht in das SonnenClan-Teritorium. Sonst fahre ich die Krallen aus.
Na ja, ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
LG, Meerauge
Nach oben Nach unten
Löwenkralle
Ältester
Löwenkralle



Charakter
Lebensenergie:
Ich bin ein Streuner Left_bar_bleue200/200Ich bin ein Streuner Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner EmptySa Okt 29, 2016 1:01 pm

Werd ich schon nicht. Vielen Dank Meerauge
Nach oben Nach unten
http://dark-factory.yooco.de/
Gesponserte Inhalte





Ich bin ein Streuner Empty
BeitragThema: Re: Ich bin ein Streuner   Ich bin ein Streuner Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ein Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Wichtiges :: Vorstellungsbereich :: Willkommens-Archiv-
Gehe zu: