ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...

Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall

Tageszeit und Wetterlage:

Es wird langsam morgen. Die ersten Sonnenstrahlen scheinen ins Lager und es ist relativ warm. Die Blätter fallen von den Bäumen und bedecken den Boden mit Laub.

Story:

Flüssiger Übergang; die Patrolien werden verteilt; Freier Handlungsraum

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet

Teilen | 

Percy Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Percy Jackson   Mi Okt 12, 2016 4:21 pm

Das Thema hier ist nur für Percy Jackson Fans geeignet...
So, da Percy Jackson mein Lieblingsbuch ist, wollte ich mal einen Thread darüber eröffnen. Ich selbst habe schn alle Bücher gelesen und auch beide Filme angeschaut (ich habe gehört, das der dritte Teil verfilmt wird. Wisst ihr, ob das stimmt?) Mein Fehler war: Ich habe zuerst Helden das Olymp gelesen (das sind die Bücher, die nach Percy Jackson kommen) und erst dann Percy Jackson. Dadurch wusste ich schon einige Sachen und es wr nicht soo spannend.
Wie findet ihr die Bücher? Wer sind eure Lieblingsfiguren (außer Percy Wink ) ? Wie fandet ihr die Filme?
schreibt einfach Antworten auf diese Fragen (ich hoffe mal, überhaupt irgendwer aus diesem Forum liest die Bücher What a Face )

Ich hoffe, irgendwer antwortet hier irgendwann albino
LG, Meerauge

Zuletzt von Nachtstern am So Nov 20, 2016 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verbesserung)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer

Charakter
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Percy Jackson   So Nov 20, 2016 7:54 am

Ich habe den selben Fehler wie du gemacht ^^ jedoch sind meine Lieblingsfiguren immernoch Annabeth und ahh mir fällt der Name nicht ein..dieses Mädchen aus der Ares Hütte dass mit Percy im 2.Film kokuriert.
Soo jetzt zu den Filmen,ich finde sie sind relativ gut gemacht, natürlich sind sie nicht mit den Büchern zu vergleichen aber sie sind nicht schlecht.
Und ja, "irgendwer" in diesem Forum liest Percy Jackson, und zwar ICH ^^

-Nachtstern
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Percy Jackson   Fr Apr 14, 2017 7:38 pm

Ich hab mir die PJ Bücher vor... drei oder vier Jahren gekauft? Ich war damals in einem PJ Forum und war dort einer der Mods, weshalb ich dann ein totaler Fan wurde und mir unbedingt die Bücher zulegen musste. Davor hab ich aber schon die Filme im Kino gesehen und war von denen schon total fasziniert. Eigentlich hab ich mir die Bücher sogar mehr wegen einer Freundin geholt, die dort auch n Mod war und sie mir vorgeschlagen hat.

Ich hab mir die Bücher gleich in der Box gekauft, weil sie so billiger waren als alle einzeln und außerdem waren die da dann schon sortiert. Obwohl ich ja damals den Film schon gesehen hatte, hab ich dann mit dem ersten Buch angefangen. Im Buch ist er ja glaub zwölf oder dreizehn und im Film soll er glaub schon sechzehn oder siebzehn sein. Ich find das bisschen doof aber naja. Man kommt recht schnell mit und die Bücher werden nicht langweilig.

Jax-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Percy Jackson   

Nach oben Nach unten

Percy Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1