ForestClan
Hallo Hauskätzchen,
willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin
Wetter und Storyline

Jahreszeit:

Blattfall


Tageszeit und Wetterlage:

Es ist früher Morgen. Die Luft weht die lau warme Luft ins Lager und wirbelt vereinzelt Blätter ins Lager. Es ist angenehm warm und die Sonne scheint.


Story:

Die Patrolien werden eingeteilt und ausgeführt. Danach steht euch die Zeit für Handlungen frei

Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


Teilen | 
 

 Witzesammlung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Witzesammlung   So Okt 09, 2016 2:40 pm

So, ich wollte mal eine Witzesammlung haben. Ich hoffe, das wird was.
So geht's: Jeder schreibt einen Witz, sodass wir am Ende eine Witzesammlung haben ( wie oft hab ich das Wort Witzesammung schon verwendet?)
Ihr könnt im Spoiler schreiben oder auch nicht, mir egal.
Ihr dürft höchstens zwei Witze in einem Post schreiben, sonst sind wir zu schnell fertig Wink
Achtet bitte darauf, das ihr nicht einen Witz schreibt, den es hier schon gibt.
So, ich hoffe, alles ist geklärt
Ich fang mal an:

Die Lehrerin fragt: " Wo wurde der Friedensvertrag von 1919 unterschrieben?"
Anna meldet sich: " Unten rechts!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   So Okt 09, 2016 4:55 pm

So, ich hätte einen:
Die Lehrerin schreibt 1:1 an die Tafel. Dann fragt sie:,, Wer kann mir sagen was das ist?“ Roman meldet sich und sagt mir ernster Miene:,, Ich würde mal sagen das ist ein eindeutiges Unentschieden.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   Di Okt 11, 2016 5:24 pm

Jetzt kommt der nächste:
Zwei Fahrgäste unterhalten sich. "Mit diesem Bus fahre ich schon seit 20 Jahren", sagt der eine. - "Du lieber Himmel", meint der andere, "wo sind Sie denn eingestiegen?!"

Und noch einer:
Zwei Männer im Restaurant. Fragt der eine: "Du bist doch Vegetarier, warum bestellst du einen Hasenbraten?" "Aus Rache", sagt daraufhin der andere. "Die essen mir immer meine Möhren weg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   Fr Okt 14, 2016 6:19 pm

Da hier niemand schreibt, muss ich das wohl übernehmen:

Eine Frau sitzt im Dummhausener Café und bestellt einen Kaffee ohne Milch. Nach einer halben Stunde kommt der Kellner und sagt: "Wir haben leider keine Milch. Darf ich ihnen den Kaffee stattdessen ohne Sahne bringen?"

Und der nächste Witz:

Die Mutter schickt ihren Sohn los: "Geh zum Metzger und schau, ob er Schweineohren hat." Als er wieder zurückkommt, fragt sie: "Und? Hat er welche?" Meint der Sohn: "Hab nichts sehen können, Mama. Er hatte eine Mütze auf!"

LG, Meerauge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   Sa Okt 15, 2016 4:27 pm

Ich hab einen:
Ein Mann geht in die Zoohandlung und sagt:» Ich hätte gerne 20 Kellerasseln, 5 Spinnen und 11 Ameisen.« Fragt der Verkäufer :» Warum das denn? Wollen sie Anfangen zu züchten?« Sagt der Mann : »Nein, aber mein Vermieter hat gesagt, wenn ich Ausziehe soll ich die Wohnung wieder so herrichten wie ich sie vorgefunden habe.«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   So Okt 23, 2016 12:39 pm

Jetzt kommt ein Witz von mir:
Die Eltern geben eine Party. Die Kinder stecken die Köpfe zusammen und flüstern: "Das müssen aber wichtige Leute sein." - "Wieso?" - " Weil Mama über Papas Witze lacht!"

Da ich diesen Witz sonst vergessen würde, schreib ich ihn doch:
Die kleine Erna kommt in den Spielzeugladen. Die Verkäuferin fragt: "Was möchtest du haben, mein Kind?" Daraufhin die kleine Erna: "Ein Geduldsspiel bitte, aber zack, zack!"

LG, Eulenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   So Okt 23, 2016 5:22 pm

Ich komme mal wieder mit ein paar neuen Witzen daher:
Ein Dummhausener betritt den Baumarktund verlangt zwölf Kartons Glühbirnen. "Und dann brauch ich noch einen Ausschalter", meint er und zeigt auf die Hämmer.
Und gleich noch einer:
Aus einem Polizeibericht: "Gestern wurden aus einer Perückenfabrik 300 Kilo Haare gestohlen. Daraufhin wurde das ganze Gebiet durchkämmt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   Mo Okt 24, 2016 1:54 pm

Ok.
Schweinsteiger fragt Kaan:„ Wer bin ich? Ich bin nicht dein Onkel, deine Schwester, deine Mutter, dein Vater, dein Bruder.“ Kaan:„ Weiß nicht“ Schweini:„ Ich bin du“
Kaan geht zu Poldi und fragt den gleichen Witz. Poldi:„ Keine Ahnung“ Kaan:,, Das bin ich!“
Poldi geht zur Mannschaft und fragt den gleichen Witz.
Mannschaft:„ Das bist du!“
Poldi:„ Fallsch, Das ist der Oliver Kaan“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   Mi Nov 02, 2016 5:51 am

Jetzt kommen ein paar Witze von mir:

Kommt der Direktor in die Klasse und informiert die Schüler: "Eure Lehrerin ist heute krank. Sie hat gerade angerufen und gesagt, dass sie keine Stimme mehr hat."

Wie nennt man einen Dicken Schriftsteller?
Antwort:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   Mi Nov 02, 2016 2:59 pm

Jetzt bin ich dran:
Der Priester bei der Trauung: "Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen jetzt ihren Facebook-Status aktualisieren."

Und noch einer:
Kommt ein Mann ins Fischgeschäft und sagt zum Verkäufer: "Werfen sie mir bitte 2 Forellen zu." - "Warum denn werfen?", fragt der Verkäufer verwirrt. Darauf der Mann: "Damit ich meiner Frau sagen kann, ich hätte sie selbst gefangen!"

LG, Meerauge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witzesammlung   Do Nov 03, 2016 8:45 am

Mal wieder ein paar Witze von mir:

Was kommt dabei heraus, wenn man einen Triceratops mit einem Känguru kreuzt?
Antwort:
 


Wer hat den ersten Verkehrsstau in der Geschichte verursacht?
Antwort:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witzesammlung   

Nach oben Nach unten
 
Witzesammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: Off Topic :: ➤Lager-
Gehe zu: