ForestClan
Hallo Hauskätzchen,

willst du ein echter Krieger werden und unserem Clan beitreten? Gut, aber du musst von ganz unten beginnen, indem du dich mit einem Namen auf die Endsilbe -junges anmeldest. Keine Sorge, nach diesem Schritt bist du ganz schnell ein krieger und wer weiß,vielleicht bist du sogar irgendwann der Anführer des Clans...
ForestClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schließe dich dem ForestClan an und werde eine echte Clankatze
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hierachie
ForestClan

Anführer:
Nachtstern Mentorin von Flüsterpfote

2.Anführer:
Struwwelpelz Mentor von Schimmerpfote

Heiler:

Heilerschüler:
-

Älteste:

Königin/Vater:
-

Krieger:
Federtanz Mentorin von Wolkenpfote
Eispelz ♀ (iaa)

Schüler:
Schimmerpfote Schülerin von Struwwelpelz
Flüsterpfote Schülerin von Nachtstern
Wolkenpfote Schülerin von Federtanz

Junge:
-

Streuner
Thunder

Legende
ia= inaktiv
iaa= inaktiv abgemeldet


 

 Lager zwischen den Bäuen

Nach unten 
+6
Flüsterpfote
Nachtstern
Eispelz
Struwwelpelz
Löwenkralle
Federtanz
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptyFr Dez 08, 2017 5:51 pm

Ich nicke Struwwelpelz leicht zu und wende mich dann Moonschatten zu:"Du hast genug getan, ruh dich aus, die Nacht war anstregend, auch für dich",damit gehe ich Richtung Heilerbau um nach Flüsterpfote zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptyFr Dez 08, 2017 7:47 pm

,,Ich will auch auf eine Patrouille!" miaue ich als ich stürmisch aus dem Heilerbau gerannt kam. Abrupt bleibe ich vor Nachtstern stehen. ,,Ähm... es geht mir schon viel besser." sage ich ausdrucksstark.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptyFr Dez 08, 2017 10:36 pm

"Gut",miaue ich und lächele leicht,"wir sind mit Schimmerpfote und Struwwelpelz für die Patrolie eingeteilt, also könnt ihr uns beweisen was ihr schon so alles drauf habt"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 1:27 pm

,,Au jaa!" rufe ich begeistert. ,,Wo gehen wir hin?" Frage ich ungeduldig und Stürme an Nachtstern vorbei zum Lagerausgang. Doch dann bleibe ich blitzartig stehen. ,,Die Dachse sind weg, oder?" meine Stimme war besorgt.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 5:11 pm

"Ich denke wir werden in Richtung Fluss jagenn, ich möchte deine Fähigkeiten im Jagen testen",miaue ich,"und ja, sie sind weg, tot. Löwenkralle tötete sie und rettete mir damit das Leben"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Flüsterpfote
Schüler
Flüsterpfote



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue100/100Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (100/100)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 6:33 pm

Erleichtert atme ich aus. // Er muss bestimmt sehr hungrig sein, nach so einem Kampf!// überlege ich. ,,Können wir sofort los?" Frage ich ungeduldig. Es juckte mir in den Pfoten endlich wieder Jagen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 7:00 pm

Ich komme zu den Schülern. Als ich Nachtstern erblicke miaue ich erfreut: „Hallo Nachtstern! Hast du Moonschatten irgendwo gesehen? Ich suche sie schon.“
Suchend blicke ich mich um.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 8:07 pm

"Natürlich, sofort",miaue ich leicht lächelnd und wende mich dann Rosenblatt zu. "ich habe sie in ihren Bau geschickt, um sich auszuruhen, sie hat viel geleistet und auch sie benötigt irgendwann ruhe"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 8:15 pm

Neugierig schnupper ich hier entlang und strecke meinen Kopf in das Lager
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 8:17 pm

Ich nehme einen fremden Geruch war, sehe mich um und entdecke eine fremde Katze. "Hey!",knurre ich bedrohlich und fletsche die Zähne während ich langsam auf den Kater zukomme.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:01 pm

Ich ziehe meinen Kopf ein.
“Hey“ fange ich stotternd an.
“ich.  ... äh... wollte nicht stören“
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:03 pm

"Was willst du hier, Streuner?",ich stehe nun in meinem vollen Größe vor ihm und knurre ihn zähne fletschend an.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:05 pm

Ich mache mich zuerst etwas klein dann aber stelle ich mich auch in voller Grösse vor sie.

“Ich bin Thunder und war auf der Suche nach dem Forestclan“
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:11 pm

"Den hast du gefunden",ich höre auf die Zähne zu fletschen, sehe ihn jedoch immernoch ernst an,"also, was willst du Streuner? Ich werde nicht nochmal fragen"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:14 pm

“Ich wollte mich euch anschliessen“ sage ich mit fester und selbstbewusster Stimme.
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:17 pm

"Wieso sollten wir dich aufnehmen? Wieso sollten wir dir vertrauen, Streuner?",frage ich provokant und umkreise den Fremden.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:18 pm

Ich sehe zu Boden.
“Weil ich viel weiss“ miaue ich.
“Ich kenne weitere Gebiete“
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:19 pm

"Ich denke nicht, dass es Gebiete gibt die ich noch nicht kenne, und jedes von diesen, kenne ich so gut wie meinen Clan"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:20 pm

“Ihr könnt mir vertrauen“ versicher ich.
“Ich bin ein guter Kämpfer“
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:23 pm

"Sicherlich, Streuner halten immer viel von sich, die Frage ist nur, wie viel davon wahr ist. Eine sache ist sicher: eine Clankatze hat mehr als Wissen und Kraft. Wir sind Loyal, der Clan steht über allem anderen,wir leben, kämpfen, jagen und sterben für ihn. Es zählt nichts anderes. Dafür ist nicht jede Katze geeignet."
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:27 pm

“Ich werde es beweisen“ miaue ich zielstrebig uns recke die Brust
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:30 pm

"Und was ist, wenn ich nicht auf deine 'Beweise' warte und dich jetzt und sofort aus dem Terretorium des ForestClans jage?"
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:35 pm

Ich senke den Kopf.
“Bitte ich will euch helfen und mich euch anschliessen“
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Anführer
Nachtstern



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue250/250Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (250/250)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:39 pm

"Gut...Beweis es mir...Flüsterpfote, folge mit Schimmer Struwwelpelz Fährte und berichte ihm hierrüber, sag ihm er soll nur mit euch beiden los gehen. Ich erwarte später ausführliche Bericht Erstattung, ich kümmere mich um unseren...Streuner",damit wendete ich mich dem Ausgang zu und gebe Thunder ein Zeichen mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://forestclan.forumieren.org
Thunder
Streuner
Thunder



Charakter
Lebensenergie:
Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Left_bar_bleue200/200Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty_bar_bleue  (200/200)
Aussehen:
Charaktereigenschaften:

Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 EmptySa Dez 09, 2017 9:44 pm

Ich sehe zu Nachtstern und nicke. Ich bin bereit ihr zu folgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager zwischen den Bäuen   Lager zwischen den Bäuen - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager zwischen den Bäuen
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ForestClan :: ForestClan Lager :: Lager-
Gehe zu: